@Kagetane Hiruko waaas wieso hast du die schon =O;( ich muss noch warten hattest du die bei Amazon vorbestellt ?
Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
Keiichi -
1. Juni 2010 um 11:47
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
@Kagetane Hiruko waaas wieso hast du die schon ich muss noch warten hattest du die bei Amazon vorbestellt ?
Händler des Vertrauens hat meine Animes bis zu 1 Woche früher im Laden. :D
-
du Glückspilz @Kagetane Hiruko :D aber ich hoffe das meine auch noch kommt bis Samstag
-
Amazon hat meine Vol. 3 heute verschickt, wird dann wohl morgen mit der Post kommen.
Gruß Amun-Khan
-
Dragon Ball Z Kampf der Götter Limited Edition, Coppelion 1 bis 4, Chaika Die Sargprinzessin 3 und Now and Then, Here and There Box.
-
Now and Then, Here and There
Die muss ich mir auch noch irgendwann zulegen!
-
Bayonetta Bloody Fate
-
Wie schon geschrieben. Heute per Post angekommen SAO Staffel 2 Vol. 3 mit Soundtrack auf Blu-ray. :)
Gruß Amun-Khan
-
Wie schon geschrieben. Heute per Post angekommen SAO Staffel 2 Vol. 3 mit Soundtrack auf Blu-ray.
ich bete immernoch das ich die DVD morgen bekomme
-
eigentlich wollte ich nur eine neue speicherkarte im örtlichen elektronikmarkt kaufen, aber dann habe ich bemerkt, dass sie auch animes haben und konnte nicht wiederstehen
-
Bevor die Limited Editions weg sind muss man nochmal zugreifen, besonders bei Ame&Yuki.
-
Wüsste ja gerne einmal, wieso auf der DVD von "Kiki's kleiner Lieferservice" die englische Sprachfassung mit enthalten ist, aber auf der Blu-ray fehlt?
:|
-
Wüsste ja gerne einmal, wieso auf der DVD von "Kiki's kleiner Lieferservice" die englische Sprachfassung mit enthalten ist, aber auf der Blu-ray fehlt?
Fragen die mir bis jetzt auch noch nicht beantwortet wurden. :D
-
Damit ist mein Black Bullet-Regalfach voll.
Fragt gar nicht erst bei K-On der Grund ist ähnlich nur bescheuerter. -
Eben nach der Spätschicht im Briefkasten gefunden.
-
Voll nicht von Amazon oder so und voll nicht stolz drauf oder so.
Spoiler anzeigen
-
@Kagetane Hiruko den 13. Conan Film will ich mir auch noch bald holen
-
Ich liebe unseren Postbote.
Damit ist das Ghibli Limited Edition Paket komplett. <3 -
Wie ich diese FSK-Logo-Sticker HASSE!!! Bei meiner Ltd. DVD gab es noch den damaligen kleineren Sticker hinten drauf und gut war's!
-
Wie ich diese FSK-Logo-Sticker HASSE!!! Bei meiner Ltd. DVD gab es noch den damaligen kleineren Sticker hinten drauf und gut war's!
Ja der Sticker ist diesmal wundervoll platziert.
-