@Kagetane Hiruko waaas wieso hast du die schon =O;( ich muss noch warten hattest du die bei Amazon vorbestellt ?
-
-
@Kagetane Hiruko waaas wieso hast du die schon ich muss noch warten hattest du die bei Amazon vorbestellt ?
Händler des Vertrauens hat meine Animes bis zu 1 Woche früher im Laden. :D
-
du Glückspilz @Kagetane Hiruko :D aber ich hoffe das meine auch noch kommt bis Samstag
-
Amazon hat meine Vol. 3 heute verschickt, wird dann wohl morgen mit der Post kommen.
Gruß Amun-Khan
-
Dragon Ball Z Kampf der Götter Limited Edition, Coppelion 1 bis 4, Chaika Die Sargprinzessin 3 und Now and Then, Here and There Box.
-
Now and Then, Here and There
Die muss ich mir auch noch irgendwann zulegen!
-
Bayonetta Bloody Fate
-
Wie schon geschrieben. Heute per Post angekommen SAO Staffel 2 Vol. 3 mit Soundtrack auf Blu-ray. :)
Gruß Amun-Khan
-
Wie schon geschrieben. Heute per Post angekommen SAO Staffel 2 Vol. 3 mit Soundtrack auf Blu-ray.
ich bete immernoch das ich die DVD morgen bekomme
-
eigentlich wollte ich nur eine neue speicherkarte im örtlichen elektronikmarkt kaufen, aber dann habe ich bemerkt, dass sie auch animes haben und konnte nicht wiederstehen
-
Bevor die Limited Editions weg sind muss man nochmal zugreifen, besonders bei Ame&Yuki.
-
Wüsste ja gerne einmal, wieso auf der DVD von "Kiki's kleiner Lieferservice" die englische Sprachfassung mit enthalten ist, aber auf der Blu-ray fehlt? :|
-
Wüsste ja gerne einmal, wieso auf der DVD von "Kiki's kleiner Lieferservice" die englische Sprachfassung mit enthalten ist, aber auf der Blu-ray fehlt?
Fragen die mir bis jetzt auch noch nicht beantwortet wurden. :D
-
Damit ist mein Black Bullet-Regalfach voll.
Fragt gar nicht erst bei K-On der Grund ist ähnlich nur bescheuerter. -
Eben nach der Spätschicht im Briefkasten gefunden.
-
-
@Kagetane Hiruko den 13. Conan Film will ich mir auch noch bald holen
-
Ich liebe unseren Postbote.
Damit ist das Ghibli Limited Edition Paket komplett. <3 -
Wie ich diese FSK-Logo-Sticker HASSE!!! Bei meiner Ltd. DVD gab es noch den damaligen kleineren Sticker hinten drauf und gut war's!
-
Wie ich diese FSK-Logo-Sticker HASSE!!! Bei meiner Ltd. DVD gab es noch den damaligen kleineren Sticker hinten drauf und gut war's!
Ja der Sticker ist diesmal wundervoll platziert.