408
Zählen wir jetzt 1 oder 2 runter?
408
Zählen wir jetzt 1 oder 2 runter?
411
Leute, ich kann euch nicht mehr folgen lol
411
Ich weiß nicht, was letztes Mal war.
411
Haben eh nicht alle befolgt
Wir können auch nur eins runterzählen.
412
413
Vielleicht können wir ja die Tage endlich gewinnen
417
Mir war heute langweilig und mein Urlaub ist vorbei
In einem Karton, weil ich hier keinen Schrank habe. :| Und nun in einer größeren Kiste zum verkaufen.
Bei Manga eigentlich fast nur Romance. Abgesehen von Manga lese ich gerne mal Sachbücher zum Lernen. Über Gestaltungsgrundlagen, gutes Webdesign, Kaninchenhaltung, Sprachen, Kunst, Geschichte, einfach was mich grad interessiert. Kann mich nur nicht dazu bringen, alles andere zu lesen, weil es sich einfach nicht lohnt.
419
Du wirst immer vermisst.
423
Ich hab die Seite mehrere Monate lang benutzt und auch angefangen, japanische Manga zu lesen. Es war sehr hilfreich, ich konnte dadurch bereits viel einfachen Dialog lesen. Man lernt dort Radicals, also die Zeichen, die ein Kanji ausmachen, dann Kanji und dann noch Vokabeln, die ja normal auch aus mehreren Kanji zusammengesetzt sind. Zu jedem Zeichen gibt es dann noch Erklärungstexte (und natürlich wie man es liest + Beispiele) und Merkhilfen. Und dann wird alles eben nach bestimmten Zeiten wiederholt und neues gelernt. Die Übungen und Lernmethoden halte ich für sehr effektiv, dabei sind sie ziemlich simpel. Ich hatte letztendlich damit aufgehört, weil ich keine Zeit mehr hatte zum Lernen und mir auch das Interesse gefehlt hat.