Du kennst die volle Version nicht
Beiträge von Nuggets
-
-
492
Ein Mädchen aus meiner Berufsschulklasse hat mal Kohlrabi mitgenommen. Ich wusste das nicht und hab sie gefragt, warum es hier so nach Müll stinkt.
-
Leere Posts sind verdächtig.
-
-
-
Schwer zu sagen, ich verschwende keine Lebensmittel
-
Ich will auch kein Kompliment von Nuggets bekommen =(
Du erinnerst mich an ein Stück Brot, das zu lange in der Sonne stand.
-
Das war kein Kompliment
-
Was seid ihr alle so jung
-
Eindeutig Yakomaru aus Shinsekai Yori.
Wer den Anime noch nicht gesehen hat und noch vor hat, das zu ändern sei davor gewarnt weiterzulesen.
Yakomaru, oder besser gesagt Squealer, ist für mich eindeutig der beste "Bösewicht" aus allen Anime, die ich bisher gesehen habe. Und das sind nicht wenige.
Ein Hauptgrund dafür ist zunächst, dass er im Gegensatz zu den meisten anderen Antagonisten eine Motivation für seine Handlungen hat, die über "ich bin böse, weil ganz viel Macht will/eine tragische Vergangenheit habe/böse bin" hinaus geht und logisch nachvollziehbar ist. Wobei er natürlich nur aus Sicht der Menschen böse ist, für die Monsterratten ist er die treibende Kraft ihres Freiheitskamps, etwas das mir auch ausgesprochen gefällt, da hier auf die typische Schwarz-Weiß-Malerei vieler Anime verzichtet wird.
Sehr schön ist auch, obwohl Squealer so wenig Screen Time hat, dass man seinen Aufstieg vom einfachen Mitglied der Raubfliegenkolonie, hin zum Anführer der Monsterratten miterlebt, obwohl er anfangs als feige und schwach porträtiert wird. Spätestens nach dem zweiten Zeitsprung wird aber klar, dass seine Talente in der Manipulation und dem Taktieren liegen, was dann später durch den Angriff auf die Menschen nochmal verdeutlicht wird. Noch bevor die Geheimwaffe der Monsterratten, in Form des Messias, eingesetzt wird, richten sie, trotz der Tatsache, dass sie den Kräften der Menschen um Welten unterlegen sind, ein Massaker an. Als dann schließlich auch noch der Messias in Erscheinung tritt, und Squealer mit ihm die einzige Schwäche seiner Gegner ausnutzt, geraten die Menschen völlig in die Defensive und ihr Untergang kann nur noch sehr knapp von der Gruppe um Watanabe Saki abgewendet werden, indem sie Squealers Plan erkennen und gegen ihn verwenden.Besser könnte man es nicht beschreiben und bin absolut der gleichen Meinung. ^^
-
484
Ginpachi-sensei deinen Avatar finde ich übrigens richtig klasse
-
ist total niedlich
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die beste Darstellung von Dragonball, die ich jemals gesehen habe
Jetzt verstehe ich den Anime endlich, ohne ihn je gesehen zu haben
-
5/10, gut gezeichnet, aber ich mag keine Halsketten
-
-
-
Irgendwie hab ich jetzt ein total peinliches Hörspiel erwartet.
-
Geht nur, wenn du so richtig premium bist. Also so premium dass du dafür bezahlst.
-> https://anime-community-germany.de/paid-subscription-list/
Nur Tassenkuchen ist so premium
-
Hole grad die Fotos ab, die ich letzte Woche hab entwickeln lassen und schaue grad noch die CDs im Laden durch.
Erinnert mich an die guten alten Zeiten
-
Naja, das mit der Schrift ist schon Absicht so. Generell bin ich bei meinem Zeug nicht der Meinung, dass man die Schrift lesen können muss. Aber klar darfst du deine Meinung äußern, dafür muss man kein Profi in irgendwas sein.