Die Besten Anime Bösewichte

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Er steht zwar nicht in der Auflistung... aber Scheiß drauf... :D


    Für mich ist und bleibt "Vicious" aus "Cowboy Bebop" einer der charismatischsten und finstersten Bösewichte im Anime. Ein unberechenbarer, geheimnisvoller, eiskalter... und saucooler Typ! 8)


  • Ich finde Hisoka aus Hunter x Hunter am besten als Antagonist. Er war einfach irgendwie ein echt geiler Gegner und hat mich ziemlich beeindruckt. Mit Gon hatte man auch noch einen der sympathischten Protagonisten und die Fights der beiden waren die großen Highlights der Serie.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Mhh das Wort "beste" kann jeder für sich auslegen, es gibt viele die gut sind.
    Aber eine die mehr sehr sympatisch ist. (nicht durch dass was Sie versucht, sondern wie Sie ist)


    Mara von Oh My Goddess


  • Also ich finde aus der Liste ist eindeutig für mich Don Quichotte de Flamingo aus One Piece der wirkliche Bösewicht.


    Aber wenn ich frei entscheiden könnte dann auf jeden fall Hauptmann Aizen aus Bleach.


    Ich hasse es auf Leute zu warten und ich mag es nicht Leute warten zu lassen! xD

  • Hisoka


    Kaiki


    Makishima

  • Makishima


    Jetzt wollte ich schon in den Thread platzen und alle eines besseren belehren, dass sämtliche Bösewichte
    Makishima's unwürdig sind. xDrake kam mir allerdings um knapp 30 Minuten zuvor ... soll mir recht sein. :rice-ambivalent:

    ========================================
    - "Ästhetik und Form in allem Schaffen und Sein" -
    ========================================

  • Meine wären:


    Izaya Orihara


    Handys zertrampeln, alles ruinieren, als Mädchen im Internet posieren und mehr.
    Er ist der wahrscheinlich größte Troll in der Geschichte, von Anime. Mehr gibts nicht zu sagen.


    Karma Akabane


    Hier bin ich mir nicht ganz sicher ob man ihn Bösewicht nennen könnte, aber er hat schon seine interessanten Tricks.


    Kuroha


    Obwohl er leider nur 9 Minuten im Anime gezeigt war, mag ich ihn trotzdem als Antigonisten.


    Kaiki Deishuu


    Ich mag seine ruhige, wenn schon egale Einstellung zu allem.

  • Ich muss gestehen, ich bin nicht wirklich ein Fan von Bösewichten. Eher Fan des Guten. Die meisten Bösewichte die ich mag sollten gut ausgearbeitet sein.


    Bei Psycho Pass fand ich Makishima Shogo gut gemacht. Den schon erwähnten Izaya Orihara. Er mag halt auch Menschen und hat ne gute interessante Art damit umzugehn und seine Infos zu sammeln.

  • Hmm...ich habe mal für Shougu Makishima gestimmt.:)


    Meine beiden Favos bis jetzt,sind aber allerdings leider nicht dabei. Ich bin deshalb mal so frei und schreibe sie hier drunter. An sich ist die Idee für den Thread trotzdem gut. ;)


    Sir Crocodile
    Ich finde seine Kraft gut.Sein Charakter ist ebenfalls interessant und seine durchdachte Art wie er alles perfekt plant+immer ein paar Asse im Ärmel hat,finde ich extrem gut.. :)


    Sakuya Togane
    Für ihn habe ich keine genau Begründung warum ich ihn gut finde,aber ich denke hauptsächlich sein Charakter ist daran schuld.^^

  • Wie auch schon ein paar geschrieben haben: Makishima Shogo aus Psycho Pass.
    Er ist nicht nur ein unberechenbarer, hochintelligenter Antagonist, sondern auch als Charakter sehr gut ausgearbeitet.
    Er ist vielschichtig und hat teilweise interessante Ansichten, die mich auch nachdem ich den Anime zu Ende geschaut habe noch zum Nachdenken gebracht haben.

  • Die ganzen Akatsukis.
    Wollte schon immer in diese Organisation, weil ich sie nie als wirklich böse ansah xD


    Aber am liebsten mag ich Deidara und Sasori<3


    Ich habe mich damals immer gefragt, warum die beiden so attraktiv gezeichnet wurden xD wo sie doch eigentlich Bösewichte sind ^^


    Aber rückblickend finde ich Kishimotos Entscheidung gut *gg* xD









    Welches Glück euch wird, sagen keine Worte.

    Im eigenen Inneren muss man es selbst erfahren.

    (Die Reden des Buddha)

  • Ich habe für Light Yagami gestimmt, weil ich mir einfach denke, er ist eigentlich wiirklich böse. Anfangs noch so süß und unschuldig und später dann BADASS


    Diva finde ich persönlich nicht wirklich böse, sie wurde halt, naja.... nicht sehr gut behandelt, gelinde gesagt.


    Inwiefern Kyuubei ein Bösewicht sein soll, frag ich mich auch.


    Esdeath wäre eigentlich auch eine Option gewesen, aber die ist von Geburt an so ein Psychopath xD

  • Warum ist in der Umfrage Sesshoumaru aufgelistet, aber Naraku nicht? Immerhin ist er der eigentliche Bösewicht aus Inuyasha. Und ja, er ist mein Favorit unter den Anime-Bösewichten. Sicherlich gibt es andere Charaktere, die in dieser Rolle mehr aufgehen und mehr Tiefe besitzen, aber Naraku zählt schon seit meiner Kindheit zu meinen Lieblingscharakteren und ich bin selbstverständlich auch der Meinung, dass er ein ziemlich guter Fiesling ist. Er ist rücksichtslos, skrupellos und würde alles tun, um seine Ziele zu erreichen, völlig egal, was es kostet. Außerdem ist er auch verdammt einfallsreich und weiß genau, wie er seine Feinde gegeneinander auflehnen kann. Also, ich finde ihn wirklich beeindruckend.

  • Eindeutig Yakomaru aus Shinsekai Yori.


    Wer den Anime noch nicht gesehen hat und noch vor hat, das zu ändern sei davor gewarnt weiterzulesen.