Wasser
Nudeln oder Reis
Wasser
Nudeln oder Reis
Gemischt, weil ich langsam nicht weiß, was ich von meiner Arbeitsstelle halten soll.
Nuggets jap, war es. Ich habe auf dem Weg dahin das Bus-Mädchen getroffen
Jetzt erstmal in die Innenstadt Energy holen
Schonwieder?? Wohnt die in dem Bus oder was
Nuggets Fachinformatiker. Lief richtig gut :)
Schön. War das das erste Gespräch?
Habe jetzt ein Bewerbungsgespräch
Oh. Viel Erfolg. Wofür hast du dich beworben?
Tsundere.
Bauchschmerzen durch Hunger oder Bauchschmerzen durch Überfressen?
Heute innerlich, als eins meiner Lieblingslieder in der Playlist lief und eine Kollegin meinte, was das für ein schlechtes Lied sei und weitergeschaltet hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.XD
Schönes Lied, auch nicht schlecht. Wobei ich das vorherige lieber mag. :)
[youtube]
[youtube]
Schönes Lied :)
ist ständig zu langsam mit den Antworten
wird wahrscheinlich gleich wieder hier antworten
Ich frag mich, ob man hier auch transparent schreiben kann.
Wenn jemand stehen bleibt, damit den Weg blockiert und wenn man vorbeilaufen möchte, läuft die Person im gleichen Moment auch weiter.
lol ^^"
Kurioserweise bin ich früher in nem anderen Forum lange Mod gewesen, weiß net ob ich dir das schonmal erzählt hatte o_0
Und nu bin ich in noch nem Forum Mod, aber das glänzt momentan net wirklich mit Aktivität
Aber grundsätzlich ist die Arbeit als Mod doch ziemlich interessant, also auf jeden Fall empfehlenswert ^^""
Dem kann ich nur widersprechen.
Herzlichen Glückwunsch an die neuen und ich hoffe, ihr werdet viel Spaß bei eurer Arbeit haben. :)
Kann nicht kochen.
immer diese zeichen
Die Sache ist oft nun mal auch, dass sehr viel leichter ist, fängt man gar nicht erst damit an. Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen. Da wird es umso schwerer, wenn es Routine ist.
Allerdings muss ich sagen, dass ich noch nie erlebt habe, dass andere sich beschweren, wenn man keinen Alkohol trinkt. Ein paar meiner Kollegen machen das auch nicht und jeder respektiert das. Wenn Leute das nicht respektieren, ist das deren Problem.
Beim Zeichnen versagen und das Bild wegwerfen D:
Nein, wirf es nicht weg. :(
---
Schaue grad, was ich heute alles hier verpasst hab
überholt
Hier fehlen noch ein paar Zeichen
Willkommen. ^^ Und viel Spaß in diesem Forum