Hähnchen in Erdnusssauce kochen. <3 Hoffe das Zeug ist bald fertig, denn ich sterbe gerade vor Hunger.
Was macht ihr im Moment?
-
-
vorhin Zimmer aufgeräumt und nun draußen mit Freunden bissl chillen mit ein Glas Hugo ^^
-
-
Nachdenken wie es weiter geht... *Kopfzerbrechen*
-
Nun für sis und mich kochen gehen, dann ihr beim lernen helfen ^^
Dann gucken XD
-
Wow Geschiwisterliebe, JessicaDylin? ^^
Ich habe auch Schwestern, aber die sind nicht bis 18 geblieben, außer eine.
Also ich bin gerade mit meinem Hund gelaufen und jetzt lehne ich mich ein wenig zurück und spiele Rocket League. ^^
-
Wow Geschiwisterliebe, JessicaDylin? ^^
Ich habe auch Schwestern, aber die sind nicht bis 18 geblieben, außer eine.
Also ich bin gerade mit meinem Hund gelaufen und jetzt lehne ich mich ein wenig zurück und spiele Rocket League. ^^
Ja XD, sind sie sehr weit weg gezogen?:/
Exoril und wünsche dir vs beim Spielen ^^
mein Zauberstab von harry potter suchen, da ich ja umgezogen bin und iwie garnix wieder finde.....:(
-
Leider schon aber das ist schon lange her und danke schön, habe jetzt aber die Lust verloren. :D
Viel Glück dir beim suchen und möge die Macht mi... ohh ups...
Jetzt gerade ist mir langweilig.
-
Hmm naja wie sage ich so gern , Lust geht und kommt wieder zurück, baka Spruch aber was solls XD:D
Jaa naja, werde es später nochmal versuchen, irgendwann tauchen die Sachen auch wieder auf.
(Wenn nicht scheisse.. aber muss man dann damit leben, oder eben neu kaufen^^)
Und bissl lesen hier und dort
-
Jetzt in die Innenstadt gehen und ein Passbild machen lassen. Meh
-
Denke werde nun endlich Kartons auspacken gehen, und neuen Kleiderschrank aufbauen XD
(Wird ja auch mal Zeit :D)
-
Pizza von gestern aufwärmen und dann Legends of tomorrow schauen.
-
Momentan schaue ich YT obwohl ich lernen müsste aber zum einen kann ich mich einfach nicht dazu motivieren (und lasse mich andauernd ablenken) und zum anderen bin ich Gedanklich woanders und da fällt es mir echt schwer dann auch noch den Hefter in die Hand zu nehmen.....
Aber morgen werde ich anfangen mit lernen
-
Ich hatte heute glücklicherweise aufgrund von Unterbesetzung eher frei, weshalb ich eben kurz in der Stadt war (aber nur doofe Medikamente gekauft habe :/ ). Jetzt gleich werde ich wahrscheinlich die letzte Folge 'A Place Further Than The Universe' gucken und dann gaaanz vielleicht die neue Folge von Tokyo Ghoul, wobei ich mich da noch etwas ziere.
-
Hachh die faulheit hat mich mal wieder besiegt XD....
Najaa, nun einkaufen gehen
-
schaue mir grade die erste Folge von der dritte Staffel von Tokyo Ghoul an ^^
-
Musik hören und glücklich sein :3
-
Beim Zeichnen versagen und das Bild wegwerfen D:
-
Beim Zeichnen versagen und das Bild wegwerfen D:
Nein, wirf es nicht weg. :(
---
Schaue grad, was ich heute alles hier verpasst hab
-
Ein Streit schlichten (privat) und danach endlich gemütlich evtl. weiter lesen können...