Überlegen, ob ich meinen Arsch bewege und mir Essen mache oder weiter hungern....
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Sticker malen und etwas essen :)
-
Gleich gemütlich ein Anime Film gucken und Pizzzaa essen^^
(Ja, hauptsache wieder essen im KopfXD)
-
chaten bei skype und acg und die foren durchstöbern... man bin ich multitaskingfähig
-
Warten bis meine Gruppe fertig mit der Runde Overwatch fertig sind, damit ich auch mitmachen kann :D
-
the Tudors gucken mit meinem Vater
-
Habe jetzt ein Bewerbungsgespräch
-
Habe jetzt ein Bewerbungsgespräch
Oh. Viel Erfolg. Wofür hast du dich beworben?
-
-
Nuggets Fachinformatiker. Lief richtig gut :)
Schön. War das das erste Gespräch?
-
Langsam wach werden XD ,und gleich essen dannn Ferien sind ja so geil
-
-
Nuggets jap, war es. Ich habe auf dem Weg dahin das Bus-Mädchen getroffen
Jetzt erstmal in die Innenstadt Energy holenSchonwieder?? Wohnt die in dem Bus oder was
-
-
-
Fertig machen und dann gucken eig. wollte ich mit Freundin draußen gammeln aber da das Wetter abkackt..negativ leider.. x-x
-
Hab den Einkauf eingeräumt, Wäsche in den Trockner und wieder ne Ladung in die Waschmaschine, dann mit meinem Kater gespielt und jetzt wird entweder was zu essen gemacht oder gleich Boruto geschaut!^__^
-
Hab den Einkauf eingeräumt, Wäsche in den Trockner und wieder ne Ladung in die Waschmaschine, dann mit meinem Kater gespielt und jetzt wird entweder was zu essen gemacht oder gleich Boruto geschaut!^__^
Guten hunger wünsch ich dir schonmal!:D (Jedenfalls wenn du dir was gemacht hast *hust* :p)
Unnd auch mit Kater spielen nun XD
-
Guten hunger wünsch ich dir schonmal!:D (Jedenfalls wenn du dir was gemacht hast *hust* :p)
Unnd auch mit Kater spielen nun XD
Hatte dann gleich Boruto geschaut und mir danach ein Brot gemacht.^^‘
Mache mir wieder ein Brot!
-
Banx guten Hunger mal wieder! XD:D
Habe mir auch schonmal mein Abendessen geholt , aber hey musste ich nicht mal Butter holen oder so! XD