Beiträge von Nuggets

Ich bin ja froh, dass das Forum hier schon wirklich gut gestaltet ist. Da stört mich auch der eine Tag nicht, selbst wenn ich jetzt seit einem Jahr nicht mehr online war.

Heute hatte ich mir ja auch mal das animexx-Forum angeschaut und mich registriert, find ich noch schlechter als einen Aprilscherz.

Momentan löse ich meine komplette Anime- und Mangasammlung auf ebay auf und würde gerne wissen, ob ich in diesem Forum auch dafür werben darf. Da teilweise schon auch ältere Bücher und Figuren dabei sind, die evtl. Leute auf diversen Community-Seiten interessieren würden.

Tut mir leid, falls es dazu schon mal einen Thread gab, :ninja:

Ich merke schonwieder, wie ich hier am Ende der Welt lebe :v
    War mit meiner Familie zu Besuch bei der Mutter einer Freundin meiner Mutter (lol) und meinte irgendwann zwischendurch mal "Warte, ich geh mal eben ins Internet", woraufhin die Freundin meinte "Ok, ich zieh mich schnell an"
    v:
    Und das meinte sie ernst

Das Paket kam natürlich genau an dem Tag an, an dem ich nicht daheim war. Heute abgeholt.
    Da ist sie endlich :fangirl::shy::jump:

So eine BRS Figur wäre ja auch mal interessant. Aber jetzt muss ich erstmal wieder sparen.

Meinung :

Als ich das Cover gesehen habe dachte ich erst, es sei so eine märchenhafte Shoujo Geschichte. Ich lag
    flash, so falsch wie man überhaupt liegen kann x). Es ist mysteriös, gewaltätig und hart.

Das. Genau das.
    btw. das Cover für Band 1 ist noch irreführender.

Aus diesem Grund hatte ich das Buch eigentlich auch mitgenommen. Hat mich nach dem ersten Band ziemlich enttäuscht. Ging einfach in eine komplett andere Richtung, als ich überhaupt lesen wollte.
    Und sorry, auch im folgenden Spoiler kann ich nicht wirklich etwas gutes zum Buch erwähnen.

Also, wer ein Buch mit so einer süßen Story für Mädchen erwartet, das hier ist es nicht.

Gerade den ersten Band gelesen und wusste vorher auch nicht, dass der Macher von Death Note da mit dran arbeitet.
    Was aber ganz deutlich rüberkommt, ist diese "Death Note-Stimmung", worüber ich froh bin, denn kaum etwas kann frustrierender sein, als ein komplett planloser Protagonist. Bisher ist es sehr interessant, werde auch später den 2. Band lesen.

2048 spielen .-. seit gestern Mittag immernoch die gleiche Runde

Mich ablenken und nicht darüber nachdenken, dass ich zu nem Vorstellungsgespräch eingeladen werden kann, bei dem ich es durch die Bewerbung schon verschissen habe. D:

ohja, kenne ich nur zu gut .-.

Bezüglich Bäckerei/Café kann ich folgendes nur wärmstens empfehlen:

IIMORI

Oh wow, das ist sieht wirklich gut aus. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, zu nervös zu sein, allein da reinzugehen.

Also doch nur Comicläden, schade. Ich werd trotzdem mal danach schauen, danke.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da kann ich doch das hier nicht weglassen

Externer Inhalt www.youtube.com

..... :)

Hör ich jetzt auch, so ein gutes Lied

Ich hab nächsten Dienstag das Glück, für einen halben Tag in Frankfurt sein zu können.
    Kennt ihr euch da bezüglich Läden mit Anime Merch aus? Auch wirklich welche, die mehr Richtung Anime/Manga anbieten.
    Letztes Mal in Köln hab ich alle Läden abgeklappert und in allen wurde fast nur Comic-Zeugs angeboten, statt Manga/Anime.

Bin auch an Cafés und Bäckereien interessiert