Das einzige was ich dazu sagen kann, Haggard, ist, dass du sie offensichtlich nicht genug kennst.
Beiträge von Nox
-
-
Die Regeln sind von Albi alleine geschrieben, ich bin damit nichts zu tun. Du brauchst auch gar keine Welt zu errichten. Du kannst einfach Leute in einen Raum stellen und sie die Geschichte selbst schreiben lassen. Guck doch bitte nach Discord :F
-
Und das eine hat jetzt mit was zu tun? Ich meine ja, es scheint mir stark so, als hättest du sie falsch eingeschätzt, Haggard.
Erza, Doubt basiert auf dem Wolf spiel. Das kann man auch so spielen, ohne irgendwie die von Albi entworfenen Orte und Figuren zu nutzen, das ist mein Kritikpunkt. Ich hab ihr geschrieben aber ich halte es eigentlich nicht für die beste Idee, sie mit diesem Unfug zu belästigen.
ErzaTheLight ich hab dir in Discord jetzt eine Anfrage geschickt. Dem Forum habe ich nicht Grundlos den Rücken gekehrt.
-
Ich hab jetzt auch einen anderen Insta Account. Ich meine die Geschichte um Hasington ist aber Albi's und sie ist nicht mehr Teil des Teams, wenn ich das richtig sehe und sie hat es generell nicht gerne gesehen, wenn jemand anderes Doubt geleitet hat. Du könntest dir stattdessen eine eigene "Welt" kreieren aber ohne Albis, nicht des Teams, Erlaubnis ihre Geschichte fortzusetzen ist blöd.
-
Hast du Albi gefragt, ob du ihre "Geschichte" fortsetzen darfst?
Katsu | Raeken du könntest auch mit mir Among us spielen :(
-
-
-
Devil Venerable also wants to know und noch immer readme.txt
-
Ran und die graue Welt Band 4
Meine ganz besondere Hochzeit Band 2 (Collectors Edition)
als ob ich dafür noch Platz hätte
-
-
Warum werden Beiträge ohne Inhalt aus dem Spam Bereich gelöscht?
-
-
Readme.txt von Chelsea Manning und Thousand Autumns
-
487
Ich dachte wegen dem, was ich geschrieben habe 🤔
-
Erha he ta de bai mao shizun als eBook von Google vorbestellt. Ob ich mir das gleich laden kann, wenn der Tag umschlägt?
Ansonsten gestern "Golden Terrace", hier hat definitiv das hübsche Cover ne Rolle gespielt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
7
mir fehlen auch noch viele o-o
-
85 nox du bist hier mit wegen Anstiftung zum runterzogen ferhaftet
Try me