Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Für mich geht nichts über Zoya
-
Ich gucke jetzt seit fast ner Stunde auf die Straße. Hab vorhin beim Scrollen durch 9Gag nen Bild gesehen zur Veränderung der Farben bei Autos über die letzten Jahrzehnte...und habe da jetzt mal ne Weile drauf geachtet.
Ich kann nicht sagen wieviele Autos hier nun genau seit etwa 15 Uhr langefahren sind, dürften einige hundert gewesen sein, aber..es ist wahrlich sehr eintönig geworden. Zuerst fiel auf, dass kaum ein Auto älter als 10 Jahre ist (soweit ich das mit meinen Kenntnissen beurteilen kann). Farbtechnisch gibts praktisch nur noch Grau, Schwarz und Weiß. In der knappen Stunde gab es zwei dunkelblaue und 3 braune Fahrzeuge. Jetzt wo ich das hier schreibe fährt gerade Orange an mir vorbei.
Wirklich? Ich sehe verdammt oft rote oder braune Autos. Ich denke, das grau, schwarz und weiß könnte viel mit Firmenleasing zusammenhängen.
Bzgl Häuser: Häuser von der Stange sind vermutlich deutlich günstiger. Und natürlich kommt es auch drauf an, was gerade im Trend liegt.
Mir persönlich gefallen ältere Häuser auch meist deutlich besser.
-
Kauft euch ein Tinyhaus und verziert es.
Das wäre mir pessimistisch zu eng, da würde ich mich wie im Käfig fühlen. Ich brauch tatsächlich etwas mehr Platz in mich herum zum entfalten und wohlfühlen.
-
Ich würd meinen ganzen Scheiß gar nicht in so ein Tiny House bekommen - Luxusproblem, ich weiß.
-
ach ihr
-
.
-
Nen TinyHouse wäre klasse und würde für mich absolut ausreichen. Evtl, ein paar m² größer als die üblichen Tinyhäuser..aber ...ansich...würd mir reichen. Aber günstig? Deutschland schafft es absolut alles in irgendeiner Art und Weise unnötig zu verteuern. Durch irgendwelche sinnlosen Auflagen oder durch Steuern und Co.
-
-
Ich wüsste gerne, was da grade passiert...
-
Deutschland schafft es absolut alles in irgendeiner Art und Weise
.... vor allem in der WM Vorrunde mal wieder zu verkacken
-
Hey hab ne blöde Frage.
Es gibt doch einen "großen Pokemonthread". Den finde ich irgendwie nicht mehr... Ich dachte der wäre bei Gaming unter P.
Kann mir jemand helfen?
-
-
Danke
-
@Shiga
-
Du wolltest doch Blödsinn machen.
-
-
-