Offizielle Spam Ecke
-
-
Hi
Welcher Vollhosrt hat den Montag erfunden?
November ist doch super. Weihnachtsgeld!
Edit: Ah, "Montag", nicht "Monat". .-.
-
Weihnachtsgeld!
Loooohn isch daaaa! *-*
-
*pattet Shin * :3
-
ತಎತ
-
Heißen die Charaktere in anderen Sprachen denn so anders? :d
-
:^)
-
Warum werden Beiträge ohne Inhalt aus dem Spam Bereich gelöscht?
-
Heißen die Charaktere in anderen Sprachen denn so anders? :d
In Pokemon, ja!
-
Das heutige Türchen nur auf japanisch, ufffff, da kann ich nur mit 2-3 Anime mithalten, weil ich deren Soundtrack kenne und selbst da wird es schwierig die Charaktere zu erraten, weil ich den Anime seit Jahren nicht mehr auf japanisch gesehen habe.
War doch ganz einfach.
-
-
Danke, die Idee kam mir gestern während der Konfi.
-
Hättest auch ne Rickroll reinpacken können XD
-
-
Ich gucke jetzt seit fast ner Stunde auf die Straße. Hab vorhin beim Scrollen durch 9Gag nen Bild gesehen zur Veränderung der Farben bei Autos über die letzten Jahrzehnte...und habe da jetzt mal ne Weile drauf geachtet.
Ich kann nicht sagen wieviele Autos hier nun genau seit etwa 15 Uhr langefahren sind, dürften einige hundert gewesen sein, aber..es ist wahrlich sehr eintönig geworden. Zuerst fiel auf, dass kaum ein Auto älter als 10 Jahre ist (soweit ich das mit meinen Kenntnissen beurteilen kann). Farbtechnisch gibts praktisch nur noch Grau, Schwarz und Weiß. In der knappen Stunde gab es zwei dunkelblaue und 3 braune Fahrzeuge. Jetzt wo ich das hier schreibe fährt gerade Orange an mir vorbei.
-
Du brauchst dringend ein neues Hobby. :D
-
Aber diese Eintönigkeit sieht man auch bei Neubauten. Eckig, modern und am besten weiß. Keine Fassadenbegrünung oder wenigstens mal ne nette Farbe drauf :( Diese Häuser haben keine Seele.
-
Oh ja. Habt schon sind da ja diese neumodischen Würfelbauten. Man möchte brechen, wenn man an sowas vorbei kommt. Das hat doch nichts mehr mit Architektur zu tun.
-
Ich kann ja auch nichts dafür dass ich hutzelige kleine Holzhütten, Fachwerkhäuser oder mittelalterliche Burgen mag.
Kann ja nicht jeder mit Stil gesegnet sein, es muss halt auch Lebensformen geben die gerne in nem häßlichen Klotz wohnen.
-
Jetzt wo ich das hier schreibe fährt gerade Orange an mir vorbei.
Ha, das könnte ich gewesen sein
Nein, doch nicht - war heute gar nicht bei dir in der Ecke.
Aber ist mir zufälligerweise auch heute aufgefallen, als ich in WD an einem kleinen Autohändler vorbeigefahren bin.
Nur gedeckte, dunkle Farben und ein paar wenige weiße Autos.
Langweilig...