Beiträge von Nox

Ich sollte vielleicht vorsichtiger mit dem sein, was ich so schreibe.

Alle anderen schreiben hier ja auch nichts -__-

Katsu ist genau so verdächtig wie alle anderen, vor allem nun, da sie eine Mordwaffe zum geburtstag bekommen hat!

Mir Chemie hat Bier brauen eher weniger zu tun als mit Hefe.

Ich muss aber leider sagen, dass ich bei Chemikalien am ehesten noch am Albi denken muss :/

Und die Tatsache mit dem Mehl,das ein Thema im Ts gewesen ist.

Wenn Ich nur wüsste, ob haggard sich sie Todesursache selbst ausgedacht hat, oder ob das vom Wolf kommt... :seufz:

Also Katsu, an deiner Stelle würde ich von den Kuchen mit gift Mehl abraten :/

Irgendwie ist die Tatsache, dass Timo an Mehl gestorben ist, ziemlich lustig. Und wenn Haggy sich das nicht selbst ausgedacht hat, dann würde diese Tatsache für eine eher relativ kleine Gruppe an Hasen als potentiellen Mörder sprechen.

Nicht, dass noch viele Hasen übrig sind.

Nox steht auf dem Deck, abseits vom beschäftigten Gewusel und zündet sich grade eine Zigarette ein, als ihr jemand mit einer Sichel durch den Blick wandert.

Sehe ich hier grade den Tod, der an meinen Augen vorbeispaziert. Ist das ein Omen für einen frühzeitigen Tod meinerseits? Oder wächst hier tatsächlich Gras auf dem Schiff?

Leider muss ich zugeben, den Text nicht gelesen zu haben (und den letzten leider auch nicht, sorry da kam einfach ein Fanfiction Kapitel dazwischen und die Runden gehen zu schnell vorbei ;-;)

Aber, ich werde jetzt sehr weit ausholen und wilde Theorien ausdenken, wieso Fullbuster gestorben ist:

1. Zufall
    2. Erza ist der Wolf und möchte nicht von Fully ertappt werden, wie sie eine PN an Haggy sendet

3. Albi ist der Wolf.

4. Zufall? Keine Ahnung, es ist schon wieder spät

Gedankenverloren stehe ich auf dem Deck und schaue der Belegschaft bei ihren Aufgaben zu. Ob ich in eine der Kabinen einziehen kann, nun, da immer mehr Hasen sterben? Oder sollte ich weiterhin lieber bei der Fracht bleiben, in der Hoffnung dass der Mörder mich dort nicht erwartet?

Beim Betrachten des Galgens, an dem nun ein Waisenkind gehängt wurde, wird mir etwas schlecht. Auch wenn ich Kinder nie mochte und ihre Gegenwart so gut wie nur möglich meide, kommt mir diese Handlung, ein Kind zu hängen, doch etwas übertrieben.

Wie sollte ein Kind eine Leiche überhaupt rumtragen können? Offenbar macht sich hier auf diesem Schiff niemand Gedanken über irgendwas.

(Nein ich hab den Text noch nicht gelesen, das mache ich dann morgen)

Aus welchem Grund wurde jetzt Sely gehängt? Gibt es dafür irgendwelche Gründe?
    Ich hab das letzte Thema jetzt zwar gelesen, aber ich bin heute auch nicht mehr ganz bei mir. Und wer hat für sie gestimmt? Wer hat für wen gestimmt?

Ich habs nämlich mal wieder verpennt.

Beim betreten des Decks bei Tag fällt mir direkt der Galgen auf. Und ich frage mich, Arme auf die Hüften gestemmt, auf was für einem Schiff ich zum Henker hier gelandet bin.

Sind wir eigentlich humanoid Hasen? Irgendwie finde so manche Beschreibung für einen normalen Hasen hier abstrus. Ich will auch gar kein furry sein, bei Albis runden kommt mir alles etwas menschlicher vor. Aber vollhase...

Naja ist ja auch egal.

Was hier wohl jedem aufgefallen sein dürfte, ist dieses äußerst kreative Name.

Nun stellt sich die Frage, hat Haggy sich den Namen des Toten selbst ausgedacht oder war es der Wolf? Von den Leuten die hier mitspielen würde ich so eine Nameswahl nämlich am ehesten Katsu zutrauen und danach, etwas weiter später, Tonguecat.

Allerdings hat sich Erza gestern im Ts auch sehr verdächtig verhalten, ihr würde ich eine solche Nameswahl aber eher nicht zutrauen. Was erza aber mehrmals betont hat ist, dass Kousei seit Sonntag oder so nicht mehr da war. Wenn er der Wolf sein wollte, hätte haggy hier sowieso freie Platzwahl gehabt.

Worauf man auch achten kann ist, dass hier ein 'neuer' NPC gestorben ist. Der Wolf scheint also Haggy mit seiner Geschichte nicht im Weg stehen zu wollen indem er einen NPC, der bereits in Verwendung ist, tötet.

Angesichts dessen muss ich leider sagen, dass mir Katsu dadurch am verdächtigsten vorkommt :/

Ich bin ja eigentlich nicht so der Freund von Rollenspiel...

aber ich tu jetzt mal so, als würde ich mich im Frachtraum verstecken, der derzeitig einzige Ort, an dem ich in Ruhe schlafen kann, da ich ja kein Ticket habe...

Ich bin Nox die Wanderin, die, unglaublich klischeehaft, ihren Platz auf der Welt noch nicht gefunden hat und daher, getrieben von Wanderlust, diese Schiffsreise antritt. Oder so. Ich war ja sowieso nur auf Durchreise.

Für ein Schiffsticket habe ich allerdings nicht bezahlt, sondern bin irgendwie unbemerkt an Board gekommen :>

Als ob ich Geld hätte! Hah!

tumblr_p5sza35UP41sce2sjo3_1280.png

(Leider) Nein, die Forenspiele bleiben weiter ohne Reaktionen, da die Reaktionen gleichzeitig auch Münzen ausschütten und diese Funktion in der Vergangenheit bei Forenspielen missbraucht wurde.

Könnte man Doubt nicht aus den Foren-Spielen raus verschieben? Oder die Option geben, dass es in diesem Foren Bereich eben keine Münzen dafür gibt? :x
    Das ist nämlich ziemlich schade.

Ich habe eine starke Vermutung (& sogar richtig gute Erklärung!!!), wer der Wolf ist.

Timo lag mit seiner Vermutung zu 100% richtig. Er hat sogar die komplette Erklärung an Erza weiter gegeben, die viel zu oblivious war. Ich wollte tatsächlich nicht, dass sie stirbt, einfach weil sie mich, TROTZ TIMOS 100% KORREKTER ERKLÄRUNG, NICHT FÜR DEN WOLF GEHALTEN HAT.

Ex4 zu fressen scheint mir nämlich wie ein gut überlegter Move.

Zum einen aus dem von mir erwähnten Grund, aber auch was Detektiv Ezra dazu sagt, es gibt wenig Spuren. Ex4 hatte für tongy gestimmt, der ist aber tot und verdächtigt hatte Ex4 glaube ich niemanden so richtig.

Dankeschön <3 Ich würde den Kredit dafür nehmen aber ich wusste einfach nicht, wen ich töten sollte und hab die jüngste Person ausgewählt.

Mein 3. Opfer hätte Ivy sein sollen. Ich hab sie darauf für die Hexe gehalten, weswegen sie ich in der letzten Runde auch nicht versucht habe, sie zu fressen. Völlig unbewusst der Tatsache, dass man nicht die gleiche Person 2x schützen kann. Danke Merkel.

Wieso ich in diesem Spiel aktiver war liegt eigentlich nicht daran, dass ich "nervös" war? Ich war ab einem Punkt nur noch angepisst, weil, obwohl ich der Wolf war, versucht habe ehrlich zu sein. Natürlich kann ich nicht ehrlich sein, wenn es um die Rolle geht, aber in allen anderen Punkte schon. Jedenfalls, wieso ich aktiver war: Ich dachte einfach, es ist langweilig wenn der Wolf ein Spiel gewinnt indem er ruhig und zurückhaltend ist. War offenbar ein Fehler.

Ich danke darüber hinaus auch Sely, die einzig allein ihr Überleben als einen Grund sah, dass ich zu 100% nicht der Wolf bin. :(