[Spiel 117] Anmeldung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich möchte vor allem mal den Blick vom Deck aus genießen (nachdem ich meine Koje bezogen habe) und zwar ganz vorne vom Schiffsbug aus. Da stehe ich jetzt wie aus diesem einen uns allen bekannten Film...


    :tee:dann packe ich aus meinem Rucksack eine meiner vollen Sirupflaschen aus und gönne mir mit dem Blick in den Hafen einen heißen Tee...

  • Ich bin ja eigentlich nicht so der Freund von Rollenspiel...


    aber ich tu jetzt mal so, als würde ich mich im Frachtraum verstecken, der derzeitig einzige Ort, an dem ich in Ruhe schlafen kann, da ich ja kein Ticket habe...

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Raluca

    Hat das Thema geschlossen.