474
Es ist generell beängstigend, wie schnell die Zeit vorbei geht und immer schneller wird.
Ich bin jedenfalls wirklich gespannt, was 2020 bereit hält.
474
Es ist generell beängstigend, wie schnell die Zeit vorbei geht und immer schneller wird.
Ich bin jedenfalls wirklich gespannt, was 2020 bereit hält.
474
Ich finde Katzen toll.
472
Ich habe dieses Jahr extrem vielen Leuten einen guten Rutsch gewünscht und mir wurde auch sehr oft einer gewünscht.
Aber ich saß auch 7 Stunden an der Kasse hdowhsb
474
Deswegen habe ich mein Geburtstag nirgends angegeben und das Resultat ist, dass mir vielleicht 5 Leute gratuliert haben. :F
Aber ich kann das mit dem Neujahrs wünschen nachvollziehen. Dann muss man denen antworten ,ugh
463
So weit ich weiß, nur wenn man tot ist oder so.
Ist aber auch egal. Soll das Profil da rumgammeln
463
Wenn man sich da einfach löschen könnte, hätte ich es auch nicht mehr ._.
Mein Profil ist eine Leiche
465
Ich hab das nie für was anderes außer Neuigkeiten genutzt, aber mittlerweile nichtmal mehr dafür :s
467
Ja o:
Mir haben auch ein paar Kunden ein frohes Neuer gewünscht und ich wollte immer sagen "schönes Wochenende"
wow das liest sich wie Platt
467
Ah okay ![]()
Und wenn sich kein Kunde meldet, was machst du dann?
469
Was genau arbeitest du denn? o.o
Ich glaube die Leute haben heute andere Probleme, wie z.B. dass sie die nächsten 2 Tage nicht verhungern.
Mein erstes Smartphone war ein Nokia N73, danach ein N83. Ich mochte die Handys sehr gerne, weil sie unglaublich gute Bilder gemacht haben.
Danach hatte ich ein HTC Explorer. Das Ding war ziemlich billig und ich war froh, als es den Geist aufgegeben hat, weil ich damit nicht richtig glücklich war(wenig speicher, schlechte Kamera).
Mein Sony Xperia Z2 war bisher wohl mein liebstes Handy, allerdings ließ sich das Handy nicht mehr bedienen, nachdem der Screen gebrochen ist.
Jetzt habe ich ein Huawei p20 lite und ich werde mir nie wieder ein richtig neues Handy kaufen, wenn der Preis innerhalb nur eines Jahres so rapide sinkt :F Das Ding ist mittlerweile auch ziemlich häufig runter gefallen, das einzige was es abbekommen hat, sind Dellen an den unteren Kanten. Bin damit zufrieden.
471
Hmh ja, ich glaube ich weiß wovon du redest. Wenn ich mich nicht irre, hat mein Bruder auch so eine. (da ich ihm aber kein Geld dazu gegeben habe, wird er mir die sicher nicht ausleihen :F)
Ich hätte aber wenn, dann schon gerne eine Spiegelreflex, weil ich damit auch gelernt habe, zu fotografieren :F
:D gutes ankommen
474
Naja ich mache auch bloß Bilder mit dem Handy. Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Anschaffung einer Spiegelreflex für mich lohnen würde und die Dinger sind ja verdammt teuer.
Ich dachte auch eher, dass ich die Bilder abmale oder so. Weil die Farben waren in echt auch.. mehr
477
Habt ihr diesen absolut geilen Anblick eines Sonnenuntergangs gesehen?
Irgendwann werde ich mal einen Bilderband veröffentlichen, mit absolut geilen Sonnenuntergängen, wow.
Zumindest träume ich davon.
486
ich hoffe dass ich hier niemanden spoilere
487
Keine Hamsterbilder
Animal Crossing ist das beste Spiel. Punkt.
Und hat nichts mit Furries zu tun, Raido redet nur Quark.
Die Leute kaufen schon wieder ein, als würde eine Zombieapokalypse bevorstehen dabei sind die Geschäfte nur 1,5 Tage geschlossen.
485
Nur noch 80 Tage bis Animal Crossing ~
483
Ich kann auch (fast) immer gut einschlafen. c: