486
ich hoffe dass ich hier niemanden spoilere
486
ich hoffe dass ich hier niemanden spoilere
485 der Blick von Geralt xD
481
? Ist der süß ?
480
Hihi voll süß
479
Noch dreieinhalb Stunden bis zum Feierabend. Hoffen wir mal, dass der Kunde nicht auf die Idee kommt, heute noch anzurufen. ![]()
478
Ich drücke die Daumen!
Noch etwa 5h im Auto. Keine Lust.
477
Noch ist alles ruhig. Bis auf einen "Notfall" heute Vormittag verläuft der Tag bisher stressfrei.
478
Ist halt die Ruhe vor dem Sturm! 
478
Bitte beschwöre nichts herauf. =O
477
Habt ihr diesen absolut geilen Anblick eines Sonnenuntergangs gesehen?
Irgendwann werde ich mal einen Bilderband veröffentlichen, mit absolut geilen Sonnenuntergängen, wow.
Zumindest träume ich davon.
478
Dann kannst du dich mit Soul zusammentun. Der fotografiert auch gerne Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge.
475
Irgendwann fange ich auch mit Fotografie an. Ich konnte vorhin den Sonnenuntergang indirekt an den Ziegeln des Nebengebäudes beobachten. xD
474
Naja ich mache auch bloß Bilder mit dem Handy. Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Anschaffung einer Spiegelreflex für mich lohnen würde und die Dinger sind ja verdammt teuer.
Ich dachte auch eher, dass ich die Bilder abmale oder so. Weil die Farben waren in echt auch.. mehr
473
Ein Freund von mir brachte zur AnimagiC seine Kamera mit. Die sah aus wie eine Spiegelreflexkamera, war aber rein digital. Ich weiß leider nicht mehr, wie man die nennt, aber für gerade mal 300 Euro macht die Bilder, die recht nah an Spiegelreflexkameras reichen.