Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
475
Irgendwann fange ich auch mit Fotografie an. Ich konnte vorhin den Sonnenuntergang indirekt an den Ziegeln des Nebengebäudes beobachten. xD
-
474
Naja ich mache auch bloß Bilder mit dem Handy. Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Anschaffung einer Spiegelreflex für mich lohnen würde und die Dinger sind ja verdammt teuer.
Ich dachte auch eher, dass ich die Bilder abmale oder so. Weil die Farben waren in echt auch.. mehr
-
473
Ein Freund von mir brachte zur AnimagiC seine Kamera mit. Die sah aus wie eine Spiegelreflexkamera, war aber rein digital. Ich weiß leider nicht mehr, wie man die nennt, aber für gerade mal 300 Euro macht die Bilder, die recht nah an Spiegelreflexkameras reichen.
-
472
Gleich geschafft
-
471
Hmh ja, ich glaube ich weiß wovon du redest. Wenn ich mich nicht irre, hat mein Bruder auch so eine. (da ich ihm aber kein Geld dazu gegeben habe, wird er mir die sicher nicht ausleihen :F)
Ich hätte aber wenn, dann schon gerne eine Spiegelreflex, weil ich damit auch gelernt habe, zu fotografieren :F
:D gutes ankommen
-
470
Sehe ich geht genauso. Wenn man schon viel Geld ausgibt, kann man auch gleich in eine Spiegelreflex investieren.
Immer noch kein Anruf, in 20 Minuten bin ich also frei. XD
-
469
Was genau arbeitest du denn? o.o
Ich glaube die Leute haben heute andere Probleme, wie z.B. dass sie die nächsten 2 Tage nicht verhungern.
-
468
Momentan bin ich im Anwendungs-Support für einen Kunden, also nicht für alle möglichen Anwender. Abends kommt meistens nichts rein, weil die auch Feierabend machen, aber bis 18 Uhr muss der Support an jedem Werktag zumindest erreichbar sein.
-
467
Ah okay
Und wenn sich kein Kunde meldet, was machst du dann?
-
-
467
Mein Zwerg hat gerade ein elektrisches Spielzeugauto bekommen. Es ist jetzt schon die Hölle ?
-
468
Das legt sich irgendwann wieder. Irgendwann wird er das Interesse daran verlieren.
-
469
ja wenn die Baterin leer sind :D
-
468
Vielleicht macht es der Hund heute Nacht aus Versehen kaputt. ?
-
469
Ich glaube das wäre keine gute Option.
-
470
dann will er eine neuens haben da er ja nicht schult hat. man kann ja sagen nein du hatest schon einen aber die augen von deinem kind werden echt groß^^
-
469
Bin gut angekommen, danke.
Und mein PC meint er könnte einfach absenden ohne meine Erlaubnis. Mit dem muss ich mal ein Wörtchen reden!
Akihito, du könntest auch einfach drauftreten.. so ganz aus Versehen natürlich. ;D
-
470
Akihito wie alt ist dein kind denn :D?
0-3 jahre das auto lebt nur 7 tage
3-6j ahre das auto ist nach 14 Tage unintresand