563
Ich wäre auf das eine Ding auch im Leben nie gekommen, wenn mich nicht eine Person darauf hingewiesen hätte.. :x
563
Ich wäre auf das eine Ding auch im Leben nie gekommen, wenn mich nicht eine Person darauf hingewiesen hätte.. :x
562
neuer, schöner Award :>
563
Definitiv schlecht
563
du lügst, dass sich die Balken biegen
563
Aber immerhin heißt es, dass es schlechten Menschen immer gut geht.
563
Hast du grade etwa gelogen?
Du scheinst in der Tat kein Gewissen zu haben.
563
Ach als ob ich ne Entschuldigung bräuchte. Es geht um mein Gewissen.
563
Finde nichts dazu, dass meine Züge nicht gefahren wären. meh.
Ich brauch doch eine Ausrede, morgen nicht zur Uni zu gehen.
565
ist keine Bahn gefahren? Keine Einzige?
Wird das morgen auch der Fall sein?
565
And I could cry power~
Zu gestern:
Mir haben am Ende auch 2 Schwierigkeiten gebracht, allerdings war ein Fehler davon eigentlich sehr offensichtlich.
Der Fehler, wo die Farbe des Lichts verändert wurde war schon extrem gemein.
Reicht das dritte Rätsel für den Award?
569
es ist gar nicht so schwer, das zu können, zumindest das was ich bisher kann.
Ich hab grade ne Kommilitonin angeschrieben mit der ich das geschrieben hatte, ob sie mir ihre version schicken kann ansonsten weine ich.
569
ich hasse mein Leben
wer schreibt mir jetzt ein Program zur Erkennung von magischen Quadraten in Java?
568
anscheinend doch
ich befürchte ehrlichgesagt, dass ich die Datei nicht gespeichert habe, bevor ich auf diesen Laptop ein neues Betriebsystem gespielt habe
TT__TT
568
mir ist grade zum zweiten mal passiert, dass ein Program, welches ich geschrieben habe, komplett verschwunden ist und ich habe so gar keine Lust das nochmal zu schreiben, weil es ziemlich viel code war
WIESO
wfjepiäjosejfäeaorjf
568
du bist sauer und schickst herzen?
567
Ich kenne das mit der Gruppenbildung aus der Uni schon. Wir wurden zur Einführungswoche in Gruppen eingeteilt und die sind bis zu den Vertiefungen ziemlich bestehen geblieben. Habe kaum jemanden gekannt, der nicht in meiner Einführungsgruppe gewesen ist. In der Vertiefung war das anders, aber da war es dann auch schwer, Bekanntschaften zu schließen, weil die meisten Leute Freunde in den Fächern hatten.
Aber ich kenne es halt von Türken sehr ausgeprägt. Hier gibt es einige und die sind praktisch immer unter sich. Und auch keine Kommilitonin hat sich darüber beschwert, dass es bei uns im Studium so wenige Türken gibt und wie wenig wir doch über die Türkei wissen. Die war für Deutschland überhaupt nicht offen. Meine Mutter hat im übrigen auch fast nur polnische Freunde hier. Sie spricht deutsch zwar besser als viele andere dieser Freunde (sonst könnte ich ja gar nicht mit ihr reden) und hat auch damals immer viel zu viel mit den Eltern meiner Freunde geredet, aber zu ihren Geburtstagen lädt sie nur polnische Leute ein.
Als Typisch deutsch würde ich dieses Verhalten eher nicht beschreiben.
568
'typisch deutsch'?
andere Nationalitäten, besonders die Türken hier in der Gegend, machen das auch.