568
du bist sauer und schickst herzen?
568
du bist sauer und schickst herzen?
569
Hassherzen.
568
mir ist grade zum zweiten mal passiert, dass ein Program, welches ich geschrieben habe, komplett verschwunden ist und ich habe so gar keine Lust das nochmal zu schreiben, weil es ziemlich viel code war
WIESO
wfjepiäjosejfäeaorjf
569
Was heißt verschwunden? Sowas verschwindet doch nicht einfach ohne eine Spur zu hinterlassen.
568
anscheinend doch
ich befürchte ehrlichgesagt, dass ich die Datei nicht gespeichert habe, bevor ich auf diesen Laptop ein neues Betriebsystem gespielt habe
TT__TT
569
Dann ist die natürlich weg. ^^
Das ist ziemlich ärgerlich.
570
569
ich hasse mein Leben
wer schreibt mir jetzt ein Program zur Erkennung von magischen Quadraten in Java?
570
Ich nicht.
So gut bin ich leider in Java nicht. Beziehungsweise müsste ich mich dafür intensiv damit beschäftigen.
569
es ist gar nicht so schwer, das zu können, zumindest das was ich bisher kann.
Ich hab grade ne Kommilitonin angeschrieben mit der ich das geschrieben hatte, ob sie mir ihre version schicken kann ansonsten weine ich.
570
Oh nein :(
569
Guten Morgen zusammen :)
568
Guten Morgen Aki :)
567
Alles gut? :)
566 oh mir geht es eigentlich gut. Es war nur etwas blöd, dass heute morgen keine Bahn gefahren ist :(
Und wie geht's dir?
565
566
Der Laden meines Vetrauens hatte heute frische neue Waren. Die verkaufen jetzt endlich Mochis in verschiedenen Farben und Geschmacksrichtungen. Die Dinger könnte ich den ganzen Tag lang essen.
565
And I could cry power~
566
Das mit der Bahn hat mich auch extrem aufgeregt heute morgen
565
ist keine Bahn gefahren? Keine Einzige?
Wird das morgen auch der Fall sein?