Beiträge von Nox
-
-
-
-
43
Leute die persönlich werden, wenn sie keine Argumente haben.
-
46
Ich frage mich, was hier mit einigen Leuten los ist. In letzter Zeit zeigen die Menschen sich immer deutlicher als Abschaum :F
-
-
Habe nun ein drittes Buch der Witcher Kurzgeschichtenreihe beendet und wieder Northanger Abbey angefangen...
Habe mal in einem Anflug mehrere Jane Austen Bücher gekauft, weil sie grade günstig waren
-
-
57
Ich kann kaum glauben, mein viel zu teures Impergator wurde gekauft o.o
-
Dieses ganze Thema regt mich mehr oder weniger nur noch auf. Es gibt nur zwei Geschlechter und keine 64.867!
XX und XY - Und solange die Wissensschaft nicht erforscht, dass es z.b. XYZ gibt, ist jede weitere Diskussion unnötig.
Das lustige daran ist, dass du hier falsch liegst. Hättest du dich wissenschaftlich informiert, hättest du eventuell herausgefunden, dass es auch Menschen mit XXX, XXY und XYY Chromosomen gibt ;)
IdR sieht man das den Menschen allerdings an, weil ist halt ne Trisomie und zum Glück auch sehr selten.
Ich bin selbst kein Fan von zu viel Labellei, aber das, was wir hier besprechen, ist keine Transsexualität.
Ich frage mich irgendwie, warum Trans im Titel steht, aber es nicht um Transsexualität geht? Also unter Menschen, die Trans sind, habe ich immer transsexuelle verstanden?
Jedenfalls "kenne" ich Leute, die sich non-binär sehen und unter meinem engeren Freundeskreis habe auch einen transsexuellen.
Ist mir relativ Wumpe, wie sich jemand sieht & ich respektiere das auch.
-
Der nächste wichtige Punkt für mich wird sein: lasse ich meinen Sohn impfen und wenn ja wie und wo?
Omicron soll ja auch die Kinder schwerer treffen.
An sich spricht ja nicht wirklich was dagegen, dein Kind impfen zu lassen. Ist halt wie die anderen Impfungen auch.
-
Nur so ne Frage, tauscht jemand gegen Mew und Mewtu gegen irgendein doppeltes Shiny aus der ersten Gen?? (Nur kein Cool Enton! Ausnahmsweise)
Meinst du du willst Mew oder Mewtu und gibst dafür ein Shiny?
Ich hätte beides über
-
60
o.o mit pride flag
-
-
Nox Dann Porygon2 gegen Heiteira? :3
Gerne, einfach anhandeln^^
-
Ich hab ein paar Beiträge weiter ein Porygon2 angeboten ö-ö
Mir fehlen noch Nachtara, Entei, Meganir, Tornupto & Heiteira von der gleichen Seltenheit.
-
-
@ Quo vadis
Was hast du ?
Also, fast alle Gen 1 Pokemon mehrfach.
Das Pokemon, welches du in den Handel eingefügt hast, gehört leider nicht dazu.
Gibts was anderes was du brauchst?
-
Ich hätte ein Bisaknosp für dich
Was möchtest du dafür?
-