Pokemon-Tausch-Thread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich suche noch:


    - Quests:

    - 2 Gen



    Biete:


    -Quest


    - 2 Gen


  • Hab immer noch ein Suicune übrig. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich habe im Angebot:


    Buchstaben: C L M O Q 2 x U, X

    1 x Bisaflor

    2 x Golbat

    1 x Smogmog


    Von den Buchstaben fehlen mir noch ? A I N . Lavados ist das letzte 1. Generation gelb, welches mir fehlt. 2. Generation gelb ist natürlich auch okay (außer Heiteira).

  • Nur so ne Frage, tauscht jemand gegen Mew und Mewtu gegen irgendein doppeltes Shiny aus der ersten Gen?? (Nur kein Cool Enton! Ausnahmsweise)

    Meinst du du willst Mew oder Mewtu und gibst dafür ein Shiny?

    Ich hätte beides über

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Nein, genau andersrum :scared: Ich hatte endlich Mal bisschen arg verspätet Mew und Mewtu Glück. Wollte daher wissen ob jemand überhaupt noch ein Shiny (1.Gen) gegen beide tauschen würde ._. Falls ja, wäre das super ^^" Nur gegen kein Cool Enton (vorerst), wiegesagt.

  • ***Update***


    Suche:


    Biete:

  • Ich suche:



    Dafür biete ich:

    You're never fully dressed without a smile (':

    2 Mal editiert, zuletzt von Nurarihyon ()

  • Hier meine akutualisierte Suche und die Doppelten

    Vielleicht kann mir auch jemand dabei helfen das ich auch mal ne Quest abschließen kann. Denke am ehesten ne Chance hab ich bei 30x Pokémon.


    Alle Doppelten Icognito für 10 M am Marktplatz H L Q



    4 Mal editiert, zuletzt von Jio () aus folgendem Grund: Aktualisiert 14.01

  • Crow93 kann dir Lanturn und Wiesenior gegen ein Damhirplex bieten. :)


    Jio Sind die mit Sternchen markierten die, die du bis 30 voll machen willst? Dann kann ich dir ein Kussilla und 5x Starmie gegen Farbeagle anbieten!

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.