934
ich habs mir schon gedacht und passend geantwortet .-.
Einen Ofen haben wir auch, aber der ist im Wohnzimmer und meine Katze hat neben diesem ihr Körbchen, die Gute
934
ich habs mir schon gedacht und passend geantwortet .-.
Einen Ofen haben wir auch, aber der ist im Wohnzimmer und meine Katze hat neben diesem ihr Körbchen, die Gute
935
Das freut mich, ich hoffe du wirst nicht erfrieren
935
danke? xD ich bin mir echt sicher, dass die gestern noch ging .-.
Ich lass meinen PC jetzt einfach warm werden, das dauert nur leider länger
937
Es ist so kalt wie in einem Kühlschrank in meinem Zimmer. Mein PC zeigt 20 Grad an und ich weiß grade nicht, wieso es in meinem PC 20 Grad ist, aber in meinem Zimmer sind es höchstens 4, weil ich mein Fenster den ganzen Tag offen hatte und die ganze Kälte rein gekommen ist
Ich hab keine Decke mit Ärmeln, aber ich bräuchte grade auch eher Handschuhe
937
die Heizung ist kaputt .-.
939
James ahh oki :> ich fand das auf leicht mit phoenixmodus schon voll schwer, weil ich zu anfang zu viele hab sterben lassen und dann alle unterlevelt waren :x
Aber wenn es dir spaß macht, dann solltest du es nochmal spielen :>
Mein erstes war Awakening (was ich persönlich auch lieber mag). Für Anfänger hatte sich von fates aber auch glaube die andere Edition eher angeboten weil conquest schwerer sein soll x:
Und wie ich es fand? Naja ich muss sagen dass ich es schwächer fand als Awakening und Echoes (was es beides auch für den 3ds gibt). Ich glaube mir hatte birthright an sich von den Charakteren her besser gefallen >.<
Wie hat es dir gefallen? :>>
931
schenkt mir jemand ein Shinedown ticket für Frankfurt? :>
933
James yay!! welches`? Conquest oder Birthright?
932
James wirklich nichts anderes? o.o
@Ginpachi man macht praktisch das gleiche wie einzeln nur gemeinsam auf einer farm zusammen und so. ich finds cool. allerdings hat man dann nur einen geteilten kontostand
933
Ja, für Stardew Valley gibt es mittlerweile einen Online Modus, aber niemand hat ihn so richtig mit mir spielen wollen .-.
Und Overwatch unterstützt leider kein Cross Play :\
933
Spielt jemand von euch Dauntless oder Overwatch oder Stardew Valley und mag mit mir spielen?
932
Ja und überall wird das mit nur 4 zeichen dargestellt, aber in der übung haben die zahlen mindestens 5 zeichen
keine Ahnung was wir in mathe machen werden .-.
931
James ich hoffe ich werde das nie machen, was auch immer das ist, was du da geschrieben hast
Mehr als 4 Zeichen
soweit ich weiß muss man bei dem zweierkomplement die zahlen umdrehen und dann +1
930
Kann mir jemand damit helfen?
Bestimmen Sie die Gegenzahl (2er Komplement) der vorzeichenbehafteten Binärzahlen.
ich bin total verwirrt, weil die Zahlen in der Aufgabe aus mehr als 4 Zeichen bestehen
931
Mich ruft auch niemand an, also normalerweise
Ryomou ahh okay. Aber wenn du die seltenen Bände von Inuyasha bekommen hast, wirst du sicher auch mal den Ranma Band finden :>
930
Es war eine Freundin, ihre Nummer war eingespeichert
930
Eine Freundin, die ich seit Monaten nicht gesehen habe, wollte meine Nummer an einen Dude weiterleiten
930
Uhh, wie hast du die Bände bekommen?
Ich hab grade einen merkwürdigen Anruf bekommen