938
Sei froh, dass es nicht DuckTales war.
938
Sei froh, dass es nicht DuckTales war.
939
Ich werde gerade bereits mit Digimon Intros gescholten Dank der Empfehlungen nach dem Wochenendkids Intro
940
939
James ahh oki :> ich fand das auf leicht mit phoenixmodus schon voll schwer, weil ich zu anfang zu viele hab sterben lassen und dann alle unterlevelt waren :x
Aber wenn es dir spaß macht, dann solltest du es nochmal spielen :>
Mein erstes war Awakening (was ich persönlich auch lieber mag). Für Anfänger hatte sich von fates aber auch glaube die andere Edition eher angeboten weil conquest schwerer sein soll x:
Und wie ich es fand? Naja ich muss sagen dass ich es schwächer fand als Awakening und Echoes (was es beides auch für den 3ds gibt). Ich glaube mir hatte birthright an sich von den Charakteren her besser gefallen >.<
Wie hat es dir gefallen? :>>
938
Alles Ginpachi-sensei jetzt gerade läuft Captain Jack ^^
939
Also doch die schlechten 90er.
938
Nee, nicht nur :P
939
Wahrscheinlich ist auch DJ Bobo nicht weit -.-
938
Der ist schon durch :D
937
die Heizung ist kaputt .-.
938
Ich hab gar keine Heizung an. So kalt ist es ja nun noch nicht.
Außerdem habe ich so eine Decke mit Ärmeln. Die ist ziemlich geil zum rumgammeln.
939 also ohne Heizung währe es eisig
937
Es ist so kalt wie in einem Kühlschrank in meinem Zimmer. Mein PC zeigt 20 Grad an und ich weiß grade nicht, wieso es in meinem PC 20 Grad ist, aber in meinem Zimmer sind es höchstens 4, weil ich mein Fenster den ganzen Tag offen hatte und die ganze Kälte rein gekommen ist
Ich hab keine Decke mit Ärmeln, aber ich bräuchte grade auch eher Handschuhe
935
danke? xD ich bin mir echt sicher, dass die gestern noch ging .-.
Ich lass meinen PC jetzt einfach warm werden, das dauert nur leider länger
936
Mich hält meine unbändige Lebensfreude warm.
935
Das freut mich, ich hoffe du wirst nicht erfrieren
934
So hast Du zumindest etwas Wärme, Pachi.^^
Unsere Heizung spinnt auch ständig. Da bin ich froh, dass ich den Kamin anmachen kann. :)
935
Ich sehe gerade, dass ich die Ironie-kennzeichnung in meinem letzten Post vergessen habe.
934
Oh nein, wie tragisch. :D