930
Uhh, wie hast du die Bände bekommen?
Ich hab grade einen merkwürdigen Anruf bekommen
930
Uhh, wie hast du die Bände bekommen?
Ich hab grade einen merkwürdigen Anruf bekommen
931
Inwiefern merkwürdig?
Ich bekomme nie merkwürdige Anrufe. Weil keiner meine Nummer kennt.
930
Eine Freundin, die ich seit Monaten nicht gesehen habe, wollte meine Nummer an einen Dude weiterleiten
931
Okay. Wenn mich jemand anrufen würde und ich die Nummer nicht kenne, würde ich gar nicht rangehen.
930
Es war eine Freundin, ihre Nummer war eingespeichert
931
Blub Blub Blub
Mich ruft auch nie jemand an. Aber ja, das ist definitiv merkwürdig.
932
Das ist auch gut so, dass mich niemand anruft.
Wenn einer was von mir will, soll er mir eine Nachricht schreiben.
931 Nox ich hab die alle in verschiedenen Börsen zusammen gesammelt, einschließlich dir :D
Gestern wurde mir Band 42 für 3€ angeboten von nem Bekannten, da sag ich nicht nein, so selten wie der ist.
Jetzt fehlen mir nur noch Bände, die man noch recht human bekommt, zwischen 3-4€, das ist okay. Bei Ranma siehts schlecht aus, Band 36 ist unauffindbar, ohne 50€ ausgeben zu müssen. Ich muss weitersuchen :D
932
Ja ich finde schreiben auch besser ^^" und wenn man reden will kann man sich ja auch einfach treffen.
929 Ja, der 36.Band ist echt nur für unverschämte Preise zu bekommen, oder gar nicht. Hab schon viele Börsen, Ebay etc. durchgeguckt. Cons wären wohl so das einzige, wo ich schauen könnte, aber da geh ich ja nie hin. Ich hab leider keinen Comicladen in unmittelbarer Nähe, muss ich mal nen Ausflug nach Hamburg oder Berlin machen.
930
Für einen Ausflug nach Hamburg bietet sich ja der 1. Dezember vortrefflich an.
931 was ist den in hamburg
930 Community-Treff, nehme ich an.
929
930 ok auf ryoumus kopf sitz
ich hab grade mal auf ihren Profil gestöbert ich hoffe das stört sie nicht Lady ryoumu
931
Wenn man stalked verrät man das der Person, die man stalked, eigentlich nicht.
930
Kann mir jemand damit helfen?
Bestimmen Sie die Gegenzahl (2er Komplement) der vorzeichenbehafteten Binärzahlen.
ich bin total verwirrt, weil die Zahlen in der Aufgabe aus mehr als 4 Zeichen bestehen
931
die viel wichtigere Frage ist:
Sei ||.|| eine beliebige Norm auf Cm. Beweise, dass fur eine invertierbare Matrix W € Cmxm die
Funktion ||x||W := ||W * x|| ebenfalls eine Norm ist.
q.q
Und nee spontan weiß ich das nicht mehr..