855
Lalalalalalalalalalalalalala
Ich will mich keinen Laptop kaufen
855
Lalalalalalalalalalalalalala
Ich will mich keinen Laptop kaufen
841
Der einzige Norma, den ich kenne, ist in Sachsen oo
839
Ka, wenn ich montags nicht noch bei der Firma arbeiten kann, wo ich jetzt bin, bewerbe ich mich bei Lidl oder so. Da gibts eh mehr Stundenlohn
839
hmmmm ja schon
aber ich hab montags eh frei
außer ich finde einen Montags-Job
Das kann ich überhaupt nicht pauschal sagen. Es kommt drauf an, wie viel Zeit ich habe, wie gut ein Buch ist und wie müde ich bin.
Manchmal lese ich über 100 Seiten am Tag und dann Wochenlang gar keine einzige :x
837
guten morgen kyosha bei mir gabs nichts zu frühstück
834
Hat das geschmeckt?
835
falls ich einen Job finde, werde ich mich über diese Möglichkeit erkundigen, danke Akihito =)
833
Wenn man bei 451 € ist, gilt das nicht als geringfügiger Job?
Ich hab jetzt nur 3 Tage Uni und überlegt, noch einen zweiten Job zu suchen .-.
831
Wenn man 2 450€ Jobs hat, muss man dann steuern zahlen?
Alle Katzen sind süß
794
Das ist dann halt so ne weiße Soße, das soll glaube Käsesoße sein, sieht aber eben total eklig aus .-.
Die Bachelorarbeit zu schreiben war.. uhm. Anstrengend. Man musste viel Recherchieren, Quellen einfügen und sowas. Aber ich hab auch sehr viel Hilfe bekommen. Ich saß ja mit meinem Zweitprüfer im Büro und der saß anfangs immer bei mir und hat mir dann Sachen gezeigt und später konnte ich dann manche Sachen selbst machen.
Der hat auch das geschriebene von mir Korrigiert, bevor ich die Arbeit abgegeben habe (das haben manche gemacht und andere wieder nicht, hatte also Glück).
Und es war cool! Ich hatte ja davor nie Bioinformatik und dadurch viel gelernt und hoffe dass es mir jetzt auch im Master weiterhilft °^°
795
Mein Fernseher war seit Jahren nicht an. Der fängt nach ein paar Minuten an zu piepsen, dass man nicht mal Wii auf dem spielen kann