841
Mir hat man mal gesagt, dass Norma am besten bezahlt von den Lebensmittelfilialen
841
Mir hat man mal gesagt, dass Norma am besten bezahlt von den Lebensmittelfilialen
842 und wie läufts in Japan govani hast du schon umengen kosum schrot gekauft wie sich das gehört
841
Der einzige Norma, den ich kenne, ist in Sachsen oo
842
Ich kenne den Laden gar nicht.
843
kyosha Wenn du nicht öfters erwähnen würdest das ich in Japan bin, wäre es mir gar nicht mehr bewusst dass ich dort bin.
Ja in Japan gehts leider nicht ohne Plastik.
Den Norma kenne auch nur Normies wie Cybercat und ich. Normas sind wirklich nicht besonders häufig. Aber in DE gabs bei mir in der Nähe einen.
844 ja stimmt leider macht Japan vieles richtig aber leider auch vieles falsch aber neija das machen wir ja in deuschland auch falsch
845
Was ich schlimm finde ist die Handysucht der Japaner. Die haben das Dingen fast ununterbochen draußen. Vorallem im Zug. Das die keine Nackenschmerzen bekommen... :D
846 und was machst du heute so govani
949 ich nicht .
849
Doch! Du auch!!
850 gimpashi ist aber ganz schön frech wen ich das aki erzähle wirst du bestimmt ausgeschüpft
851
Ja.
852
Vielleicht bemerkt man es hier eher als in DE, weil die Sitzbänke hier nur dem Fenster entlang angebracht sind und man so einen besseren Überblick über die anderen hat.
853 guten mittag govani läuft dein tag besser als meiner
854
Guten Abend!
Ach na ja. Sitze gerade im Zug nach Hause und bin total müde. Hat dein Tag nicht gut angefangen?
nee ganz furchtbar ist sollte langzeitblutdruck machen und dann war ich beim artzt und da wars gleich viel zu hoch und jetzt muss ich den ganzen tag dieses gerät ertragen schrecklich 855
856 :)
855
Lalalalalalalalalalalalalala
Ich will mich keinen Laptop kaufen
856
Nach wollen geht es im Leben leider nicht.