486
Der Startbildschirm ist so merkwürdig.
Als Lösung, weil kein Citavi Add in in meinem Word drinne ist, wird vorgeschlagen.. eine neue Version zu kaufen.
Fick mein Leben.
486
Der Startbildschirm ist so merkwürdig.
Als Lösung, weil kein Citavi Add in in meinem Word drinne ist, wird vorgeschlagen.. eine neue Version zu kaufen.
Fick mein Leben.
485
ich hab Windows 8 nie benutzt, aber ist da nicht alles noch viel unorganisierter als in 10 und 7 und sonstwas?
486
Das zu finden ist jetzt nicht so schwer, bzw. ich hab mir einfach den Explorer auf die Schnellstarleiste gelegt und wenn man dann auf dieser PC geht, ist man ja praktisch da.
Ich verstehe bloß nicht, wieso das geändert wurde, dass das nicht mehr eindeutig da ist.
487
Echt? Ich finde Win 10 ist den Apple iOS sogar ähnlicher. Ein paar Gesten sind total geklaut o.o
Wobei mir ja immer noch der Arbeitsplatz von XP fehlt..
487
Am PC habe ich mit Windows 10 gar keine Probleme. Mit Win 7 allerdings auch nicht, aber mit gefällt 10 doch wegen ein paar kleinen Dingen besser.
488
keine Ahnung, sie hat sich immer darüber aufgeregt und es hing wohl recht häufig.
Ballermann Musik und Schlager mag ich auch nicht.
488
Naja ich brauch das zuhause jetzt nicht zwingend. Glücklicherweise hat die Uni PC Räume. Es gab früher sogar einen Mac und einen Linux Raum, schade, dass sie die abgeschafft haben.
Ich saß letztens sogar in der Bibliothek einer anderen Uni, wobei ich da kein Internet hatte =(
Und in den Städten bekommt man an extrem vielen Stellen kostenloses Wlan.
Und wenn ich zuhause kein Internet habe (was übrigens eher mit Stromausfall zusammen hängt, als dass das Internet an sich Probleme macht), beschäftige ich mich anders. Mit lesen oder zeichnen und so. Internet ist viel zu gut zum prokrastinieren, was ich übrigens grade leider auch tue =(
Und zu der Person: ich denke nicht, dass sie komplett ohne aufgewachsen ist, ich denke sie hat lediglich keinen eigenen, weil sie keinen eigenen braucht. Sie hat sich im laufe des Studiums allerdings ein Surface geholt, wobei ich es mir darauf sehr schwierig vorstelle, die Bachelorarbeit zu schreiben. Mir geht da ja schon der mini Bildschirm meines Laptops auf den Geist.
489
Das sind Leute in meinem Alter, also ja, jung (jünger als du!)
Ich finds gar nicht so schlimm, wenn das Internet ausfällt. Dann muss ich mich wenigstens anders beschäftigen als mit sozialen Medien
489
Mich hat es überrascht, dass es Leute gibt, die weder PC noch Laptop besitzen.. (und auch nicht brauchen/wollen)
489
du klingst wie mein bruder
Ich hab Emil Bulls so oft gehört, dass ich sie jetzt nicht mehr hören kann

489
wenn du dich dabei selbst betrinkst ist das alles sicher nicht mehr ganz so schlimm
489
geh doch hin und feier mit
477
Ach so, so lange schon
Nee, es hat bloß beim Ziehen weh getan, weil er im Fleisch rumgebohrt hat. Aber das Einwachsen war wohl dafür verantwortlich, dass ich beim Bewegen vom Kiefer manchmal etwas Schmerzen hatte. Die sind jetzt weg ![]()
476
Muss dir dich nicht leid tun. :'D
Hat das bei dir sehr weh getan, Ginpachi?
475
Ein Faden war eingewachsen und dann spürt man das :S
475
Kauf die Frauen-reizwäsche, trage sie einmal und sag eine Frau hats getragen
Wobei ich nicht glaube dass das klappt.. Weil Geschlechtsorgane und so
Ich geh mal schlafen, morgen um 8 werden meine Fäden gezogen :(
(wieso so früh?!?!)
475
klar, es gibt für alles einen fetisch.
Es soll auch Männer geben, die getragene Höschen kaufen. Das ist übrigens mein Notfallplan, wenns mit dem Studium nicht klappt.
475
wenn du auf alles andere verzichtest kannst du das.
Du sagst ja, alles sei zugemüllt
verkaufe den Müll!
475
o.o
Naja wenn du nichts anderes im Zimmer hättest, dann auch keine Klamotten, so verstehe ich das.
Außer vielleicht einen Mahagoni Parkettboden.