Disc-Release ab Januar 2023
Das ist doch völliger Schwachsinn, der Manga wurde nie beendet und der Anime Endet mitten im Manga irgendwo bei nem totalen Cliffhanger. :F
Aber es gibt echt Leute, die echt alles kaufen müssen ig.
Disc-Release ab Januar 2023
Das ist doch völliger Schwachsinn, der Manga wurde nie beendet und der Anime Endet mitten im Manga irgendwo bei nem totalen Cliffhanger. :F
Aber es gibt echt Leute, die echt alles kaufen müssen ig.
232
Dimitri treibt grade die Schulden ein
Habe ich nicht.
Dass der Ranma Manga ausverkauft ist.
Ich dachte mir so, lokale Wirtschaft unterstützen und den Manga im Mangaladen kaufen. Nö. Ist nicht. Auch bei Thalia nicht mehr auf Lager/lieferbar.
Naja, dann muss ich sie halt vorbestellen :F
Alles anzeigen251
251
Der Manga den ich mir vorhin gekauft habe (rechts vom Bild was ich hier gepostet habe) ist ja voll gut ist glaub das beste was ich je gelesen habe, wenn auch das Japanisch darin ziemlich schwer ist zu lesen. Weil viele seltene und ältere Wörter drin sind.
hab erst gedacht dass es ziemlich „girly“ aussieht und mit dem Titel „meine glückliche Hochzeit“ (Eigenübersetzung) arg schnulzig wirdDer wurde mir vorgestern auch von einer besonderen Person empfohlen
Hol dir! Ist echt gut.
Nächste Woche gehe ich mir die nächsten Bände davon holen
Ich nehme Spenden zum Zweck des Manga-Kaufes an
251
Der Manga den ich mir vorhin gekauft habe (rechts vom Bild was ich hier gepostet habe) ist ja voll gut ist glaub das beste was ich je gelesen habe, wenn auch das Japanisch darin ziemlich schwer ist zu lesen. Weil viele seltene und ältere Wörter drin sind.
hab erst gedacht dass es ziemlich „girly“ aussieht und mit dem Titel „meine glückliche Hochzeit“ (Eigenübersetzung) arg schnulzig wird
Der wurde mir vorgestern auch von einer besonderen Person empfohlen
* 2x XP-Direkteinspritzung: 2 x goldenes Taubsi, meisterdetektiv Pikachu, gechilltes Starmie
*Dagoberz
*Dachgeschosswohnung
Ps: Ich hasse den Spam Schutz :(
Seminararbeiten vernichtend bewerten
Christen, Amerikaner und besonders amerikanische Christen
Ich bin ja mit Religion aufgewachsen und als Kind habe ich das oft noch mit Nächstenliebe und sozialen „humanen“ Menschen assoziiert….
Aber wow
Diese eine Person ist mir zum ersten Mal negativ aufgefallen, als er meinte dass er Katzen am liebsten am Schwanz packt und sie rumschleudert. später meint er, das war ein Witz. Naja. Ziemlich geschmacklos
Später hab ich herausgefunden dass er religiös ist und hat mir dann davon erzählt, dass u.a Homosexuelle laut der Bibel in die Hölle kommen. Okay. Da kennen wir wohl unterschiedliche Bibeln?
Außerdem war er generell schlecht informiert à la „Atheisten hassen Gott“ nein man. Atheisten können nichts hassen, an dessen Existenz die nicht einmal glauben.
Naja und später wieder geschmacklose tierwitze.
Die Amerikaner, mit denen ich in letzter Zeit so in Kontakt getreten bin erfüllen wirklich wunderbar all die schönen Klischees lol
Da musste ich jetzt auch zugreifen.. hätte schonmal wieder bock auf Splatoon und einfach nur alles einfärben D:
Danke für den Hinweis :)
3x * XP Direkteinspritzung bitte
Guardian Nachtara, weibliches Woingenau
Glitschiges Octillery, Pink Celebi
Schweiny McSchweinface, purple Lapras
PS: bitte fügt ne Funktion ein, für das Öffnen aller packs.. ich hab über 100 Gen 1 Packs angesammelt :(
Sagt dich mittlerweile viel über unser Land aus und wie es auf Außenstehende wirkt.
Das sagt sehr viel mehr über den Bildungsstand der Person aus, die keine Ahnung hat.
295
Fernwärme haben wir auch nicht.
Sondern ne Ölheizung.
303
In meinem Dorf gibt es glaube gar keine Gasanschlüsse.
Oder jedenfalls hat mein Haus keinen
Umibozu das ist ziemlich cool.
Kann das wirklich einen Laptop aufladen? Wie viel kostet denn so ein Spaß?
1x tanzendes Togepi, 1x Jade Psiana
2x guardian Nachtara
2x endboss Miltank
und damit sind mir tatsächlich fürs erste die doppelten Shinies aus.
2x Gengar Senior
1x Spirit Animal lahmus, 1x sprechendes Mauzi
2x Dark Glurak
1x rotes Garados, 1x meisterdetektiv Pikachu
2x schnarchendes Relaxo
1x Acid Smettbo, 1x wütendes Tauros