Ach so o:
Ich hab am Donnerstag ein Gespräch mit einer Professorin, der habe ich schon so ungefähr mitgeteilt, was mich interessiert, aber ich weiß nicht, ob sie mich nimmt °A°
Beiträge von Nox
-
-
689
weil Frauen hin und wieder auch was Wichtigeres zu tun haben =A=
-
-
-
Themenausgabe?
Wie kannst du denn jetzt daran arbeiten, wenn du dein Thema noch nicht hast, oder verstehe ich das falsch? o: -
689
oh sorry, das habe ich gar nicht gemerkt xD -
689
'motherfucking Phil' darf auch weg gehen o-o -
@Raeken | Katsu wann schreibst du deine?
-
689
bitte geh weg "the Phil"
-
@Raeken | Katsu Wann hast du die?
Ich hab sie erst nach dem Bachelor D=
Also wohl im August/September oder so... -
Ich habe das letztens mal wieder ausgepackt und weiter gespielt und nach so ca. 2 vergeudeten Wochenenden habe ich gemerkt, dass ich meinen Spielstand total verkackt habe und eigentlich nur noch einen nützlichen Charakter hatte - nämlich Xander.
Alles andere ist irgendwie entweder direkt gestorben oder so nach der Hälfte irgendwann. Irgendwie finde ich es recht mies gestaltet, dass man keine Kapitel nachspielen kann oder Nebenquests hat (außer die der Kinder), in denen man andere Charakter leveln kann. Ich musste mir im ernst ein DLC kaufen, weil ich keinen Bock (und keine Zeit) hatte, das Spiel noch mal von vorne anzufangen o-oAber ansonsten wünschte ich mir, ich hätte mir das andere Spiel geholt, irgendwie sagt mir Hoshido doch viel mehr zu ._.'
Und Takumi<3 -
-
^=3 ♥
♥
=D
wir könnten es eigentlich wiederholen -
687
ich sollte hier öfter in den Fred rein schauen..
-
ach so xD
Ich war aber glaube selbst auch mit 19 in London zum ersten Mal in einem Subway - allerdings wusste ich was ich will ^^'
Das war irgendwas mit sausagge and egg oder so .. weil es im Hotel kein typisch englisches Frühstück gab s: -
Wieso hast du nicht deine Freundin gefragt, ob sie dir hilft? o.o
-
Ich hab mir so japanisch lernbuch von pons geholt. Hab zu viele Videos darüber geschaut, wie Leute japanisch gelernt haben o.o und zu viele Videos von Leuten, die in Japan leben o.o
-
Ich war da mal mit Kommilitonen. Eine ist wirklich extrem dünn, ich dachte bisher immer die hätte eine Essstörung und dann verputzt sie als einzige einfach so ein 30 cm Sub.. o-O
-
Ich habe das jetzt bis zu dieser Jäger-Stadt gespielt und dort einige Quests gemacht und das Spiel macht wirklich Spaß o:
Mein Hobby ist ja, alle Rüstungen zu sammeln, was aber gar nicht so einfach ist, weil ich dauerhaft pleite bin xD
Und eins der besten Dinge ist einfach - überall Katzen. Du hast sogar ne persönliche Katze~ :3 -
Zu 42 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.
Das macht 100% keinen Sinn.