Keine Einwände o.ä. meinerseits.
Wenn das so rüberkam, war das wahrlich nicht meine Absicht.
@Junko Enoshima bezüglich Subway nomma. Also die machen dir deine Sandwiches so wie du sie haben magst, oder wie? Welche Zutaten haben die da so? O.o
@Junko Enoshima bezüglich Subway nomma. Also die machen dir deine Sandwiches so wie du sie haben magst, oder wie? Welche Zutaten haben die da so? O.o
Die Erklärung könnte jetzt ein bisschen länger ausfallen :D
Also zuerst kannst du sagen, ob du ein 15 cm oder 30 cm Sandwich haben willst.
Dann welche Brotsorte, es gibt z.B. Italian, Cheese Oregano, Vollkorn, Honey Oat...
Danach welches Sandwich du genau haben willst (Cicken Teriyaki, Tuna, Italian BMT, Pulled Pork etc.)
Und dann was du alles drauf haben willst, Käse (Scheibenkäse oder Streichkäse), Zwiebeln, Tomaten, Paprika, Salat, Oliven, Jalapenos, Gurken...
Als nächstes Gewürze...
Und dann noch welche Soße (Honey Mustard, Barbecue, Sweet Onion...)
Du kannst das Ganze auch als Menü mit einem Softdrink und wahlweise einem Cookie oder einer kleinen Tüte Chips nehmen. So mache ich das immer, als Menü und mit einem
Ist bei weitem nicht so kompliziert, wie sich das jetzt liest ;)
Alles anzeigenAlso zuerst kannst du sagen, ob du ein 15 cm oder 30 cm Sandwich haben willst.
Dann welche Brotsorte, es gibt z.B. Italian, Cheese Oregano, Vollkorn, Honey Oat...
Danach welches Sandwich du genau haben willst (Cicken Teriyaki, Tuna, Italian BMT, Pulled Pork etc.)
Und dann was du alles drauf haben willst, Käse (Scheibenkäse oder Streichkäse), Zwiebeln, Tomaten, Paprika, Salat, Oliven, Jalapenos, Gurken...
Als nächstes Gewürze...
Und dann noch welche Soße (Honey Mustard, Barbecue, Sweet Onion...)
Alles klar. *in Terminkalender eintrag* @Ehemann wir düsen nächste Woche ins Subway! Definitv!
Subway ist immer so viel und ich versau immer alles..
Subway ist immer so viel und ich versau immer alles..
Am Ende sind das die besten Speisen. :D
Aber dass man zwischen nem langen und kurzen Brötchen unterscheiden kann, das finde ich mal cool xD
Ich war da mal mit Kommilitonen. Eine ist wirklich extrem dünn, ich dachte bisher immer die hätte eine Essstörung und dann verputzt sie als einzige einfach so ein 30 cm Sub.. o-O
Das klingt ulkig. :D
Verspeiste eine 30 cm Sub... Fifty Shades of Subway xD
Gebt mir eure Subs! o-o Jetzt hab ich bock drauf....
Gebt mir eure Subs!
Super Story zu Subway
Ich war in London mit einem Mädchen unterwegs. Hatten beide Hunger und sie schlug vor in den Subway zu gehen. Ich, 19 Jahre alt, noch nie im Subway gewesen, hatte keine Ahnung wie man eine Bestellung aufgibt.
Also haderte ich mich auf Englisch durch die Bestellung durch bis er mir auf einem sehr undeutlichen Englisch eine Frage stellte. Hab ihn zweimal drum gebeten sich zu wiederholen. Hab nix kapiert. Damit es nicht peinlicher wird und ich nichts mitnehme, was ich nicht möchte sagte ich einfach "No".
10 Minuten später bekam ich einen komplett kalten Baguette auf die Hand das fast nur nach Pfeffer schmeckte. Satt wurde ich nicht.
Moral der Geschicht. Frag lieber ein drittes Mal nach.
Wieso hast du nicht deine Freundin gefragt, ob sie dir hilft? o.o
Wieso hast du nicht deine Freundin gefragt, ob sie dir hilft? o.o
Sie war in dem Moment nicht wirklich zu gebrauchen.
ach so xD
Ich war aber glaube selbst auch mit 19 in London zum ersten Mal in einem Subway - allerdings wusste ich was ich will ^^'
Das war irgendwas mit sausagge and egg oder so .. weil es im Hotel kein typisch englisches Frühstück gab s:
Ich war aber glaube selbst auch mit 19 in London zum ersten Mal in einem Subway - allerdings wusste ich was ich will ^^'
Das war irgendwas mit sausagge and egg oder so .. weil es im Hotel kein typisch englisches Frühstück gab s:
^
=3 ♥
^=3 ♥
♥
=D
wir könnten es eigentlich wiederholen
mal ganz abgesehen davon das es nur einmal von mir editiert wurde, ja, ja so in etwa hat es sich abgespielt.
Kann mir jemand den Sinn des Spam Bereichs erklären, wenn man hier nicht spammen darf?
So sensitiv hier alle...