♥
=D
wir könnten es eigentlich wiederholen
Wenn ich mal wieder geregelte Zeit habe
Katsu | Raeken
*hust*
Gesundheit =)
♥
=D
wir könnten es eigentlich wiederholen
Wenn ich mal wieder geregelte Zeit habe
Katsu | Raeken
*hust*
Gesundheit =)
Alles anzeigen
*hust
[spoiler]
@Raeken | Katsu Wann hast du die?
Ich hab sie erst nach dem Bachelor D=
Also wohl im August/September oder so...
Ja, ist bei mir im Moment genauso =/
@Raeken | Katsu wann schreibst du deine?
@Schattenmeer 29.04. ist bei mir Themenausgabe, theoretisch arbeite ich zwar jetzt schon daran, aber Prokrastination
Themenausgabe?
Wie kannst du denn jetzt daran arbeiten, wenn du dein Thema noch nicht hast, oder verstehe ich das falsch? o:
Ich habe meinen Prüfer schon und dem kann ich sagen was ich gerne als Thema hätte
Ach so o:
Ich hab am Donnerstag ein Gespräch mit einer Professorin, der habe ich schon so ungefähr mitgeteilt, was mich interessiert, aber ich weiß nicht, ob sie mich nimmt °A°
D=
*Daumen drückt *
Danke =D
Es gibt aber angeblich Professoren, die jeden nehmen, ich hätte also noch ein Back up xD
Das ist gut XD
Aber wenn die Professorin nicht schon zu viele Prüflinge hat, sollte das wahrscheinlich kein Problem sein, oder?
Naja die hat von Anfang an gesagt, dass sie 2-3 Leute nimmt, ich denke also nicht, dass sie da zu viele hat O:
Genrell nehmen die irgendwie immer einen Bachelorant pro Doktorant o.o
Oha O=
Ich glaube bei mir sind 2-3 Leute pro Prüfer wenig. War aber auch etwas anders mit der Zuteilung.
Wie schreibt ihr denn die Bachelorarbeit?
Weil bei uns ist es ja so, dass wir Versuche im Labor haben und sowas. Und da brauchen wir ja immer noch recht viel Hilfe und so ein bla blubb. Bei 2 Bacheloranten pro Doktorant steht bei uns angeblich die Forschung brach..
Ungefähr wie eine Hausarbeit, nur doppelt so lang.
wow xD
=D
Wenn man hungrig ist, aber nur Gummibärchen da hat
Wie das Forum bei mir jedes mal einen Schlaganfall bekommt, wenn ich die smileys öffne o_o
Ihr habt doch sicher Brot zuhause.. o.o oder Obst
... bei mir auch.. deswegen benutze ich einfach gar keine....
Aber dazu müsste ich aufstehen....irgendwann verhungere ich, weil ich zu faul bin mir Essen zu machen/holen.
O_O okay, dann liegt es vielleicht doch nicht an Chrome XD