Also was mich mit übrig und so weiter betrifft: ich hab keine Rolle
Ist der Gerichtsmediziner noch frei?
Ansonsten, was das zu spät sein betrifft, keine Ahnung, ob das mit späten Anmeldungen zu tun hat: Aber habt ich mal nachgeschaut, ob ich überhaupt bei der Anmeldung dabei bin?
Albi hat mich noch gefragt, während sie das Spiel gestartet hat, ob ich mitmachen möchte - wenn hier jemand zu spät ist, dann also ich wohl am meisten.
Naja und ansonsten: Die Rollen würfelt sie doch erst, wenn die Anmeldung fertig ist und das Spiel beginnt. Für mich ist das ziemlich absurd, davor schon jemanden zu beschuldigen. Aber gut, die Person kann sowieso nicht mehr verdächtigt werden, weil tot.
Dann zu Nox; Hier seh ich zwar kein Motiv - aber ein Geständnis! Nur, wer schon die Wahrheit kennt kann auf die Suche nach ihr verzichten!
Naja und was ich dazu zu sagen habe:
Das lief aus dem Gespräch heraus, dass ich zu Albi meinte ich bin schlecht in dem Spiel und sie meinte, ich soll mir einfach jemanden raussuchen und nach Beweisen für diese Person suchen. Weil alle anderen auch fast immer falsch liegen.
Wer Sely und mich kennt, würde darin im Übrigen schon ein Motiv finden, aber ich glaube sowas spricht dann nicht grade für meine Unschuld.
Meine Unschuld ist echt!