Volle Zustimmung bei den Minions. Der Frozen Film ist aber wirklich gut.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Die Minions sind doch nur eine schlechte Kopie der Rabbits welche immer Raymon terrorisieren oder irre ich mich da?
-
Also ich mag die Minions... :3
-
Danke, bei dem scheiß musste ich jetzt mitmachen. xD
Einhornbananenmilch aus der Dose
-
Der Einhorn Trend ist Mega ätzend.
-
Letztes Jahr Eulen, dieses Jahr Einhörner und nächstes Jahr ... öhhhm keine Ahnung.
-
-
ja mit den Eulen war das letztes Jahr auch ganz schlimm... man findet auch dieses Jahr immer noch "Restbestände" von dem Eulenzeug... aber die Einhörner drängen sich einem richtig penetrant auf XD
-
-
Sollte ich durch eine ganz wirre aber glückliche Fügung tatsächlich eine Karte für die Amber Run Secretshow gewinnen, tanze ich den ganzen Tag banana.gif
-
Alles anzeigen
krasser scheiß
-
@Twofu s face exposed:
-
@Twofu s face exposed:
Alter is das gruselig. :D
-
@Twofu s face exposed:
Why? Ich hab dir doch gesagt dass es unter uns bleiben soll!
Aber immerhin sind meine Augenbrauen on Fleek. -
Why? Ich hab dir doch gesagt dass es unter uns bleiben soll!
Aber immerhin sind meine Augenbrauen on Fleek.Ich musste es für die Menschheit tun :(
-
Ich musste so lachen...
-
Heute erster Schultag des neuen Schuljahres... Und ein neuer Lehrer beginnt seinen Unterricht mit einen 45 Minuten Vortrag über seine Familie und sein Auto.
-
Ich weiß nicht was gestörter/geiler ist, das Video oder die Einstellung, dass mich der Anime abschreckt und ich es im RL feiern würde. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wuhu, am Samstag mache ich einen Abstecher nach Kassel und versuche eines meiner Probleme los zu werden.
Mal sehen wie das Kaff so ist. -
Hat jemand Erfahrungen mit eBay, wo ich etwas gekauft habt und so.. fast ein halbes Jahr später/zu spät erst merkt, dass es eine Fälschung ist? -_-
Kann man da noch was machen?