Beiträge von Nox
-
-
-
878
nein das ist nicht mein richtiges Alter^^
(leider) -
Spoiler anzeigen
In der Serie gab es nur eine Rückblende mit Catelyn. Sie kommt in der Serie nicht mehr vor, das haben die Serienmacher weggelassen, was Martin sehr schade fand, denn nach seinen Angaben hat er noch einiges mit ihr vor.
Deswegen frage ich ^^ Es hatte dein Eindruck gemacht, als hätte sie Leute um sich gesammelt und ich finde es komisch, dass sie eben den einen Auftritt in der Serie hat, aber danach nicht wieder auftritt.
Ich würde mir für sie echt wünschen, dass sie erfährt, dass Jon / Aegon nicht der Sohn von Ned ist, weil sie eine gute Frau gewesen ist. v.v
Leute, die die Bücher also nicht lesen, könnten da wohl keine Antwort mehr bekommen :F klingt doofHoffentlich haben sich Berric und Tormund seitlich irgendwie retten können
Irgendwie finde ich das zweifelhaft. Selbst wenn sie irgendwie den Sturz der Mauer überlebt haben. Die Wights durchqueren ja grade diese Mauer und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die dabei nicht irgendwie noch versuchen, den Rest der überlebenden zu töten.
Wobei ich mir schon wünschen würde, wenn sie überleben. -
Spoiler anzeigen
Am Ende wirds vielleicht was unangenehm für die beiden, wenn sie rausbekommen sollten wer Jon eigentlich ist.
Oh, das kann schon gut sein. Aber ich glaube, dass es zumindest für Dany kein großes Problem sein wird, da sie auch als Kind dachte, ihren Bruder zu ehelichen. Ich weiß allerdings nicht, ob das in der Serie so vor kam, mein Gedächtnis ist ja offenbar ein Sieb -__- .
Für Jon kann ich mir die ganze Sache als Schock vorstellen. Schließlich ist Ned ein ehrenhafter Mann gewesen, und dann praktisch mit Blutsverwandten zu schlafen.. puh.
Und ja, es heißt, Dany kann keine Kinder bekommen, aber vielleicht legt sie Eier und es werden neue Drachen geboren :F
Oder es wird in der Serie geändert / geheilt/ whatever, damit die Zuschauer glücklich sind.
Mir kam die ganze letzte Folge generell nur so vor, als würden sie die Zuschauer glücklich machen wollen und haben dafür die Plot Twists vernachlässigt. s:
Weswegen ich auch meinte, dass sich die Serie (vielleicht) von GRRM trennt. Ja ich weiß, dass er da noch seine Finger im Spiel hat, aber mal ehrlich. In welchem Staffelfinale wurden bisher so wenige Leute getötet?Hey! Ich warte btw. auch noch immer auf die Rückkehr von Catelyn Stark. Die kam doch auch in irgendeiner Folge noch mal vor, oder nicht? Ich will wissen, was für eine Rolle sie spielen wird.
-
So, habe nun die letzte Folge geschaut (geht erstmal kurz weinen) und ich weiß grade nicht, ob das alles so nach GRRM's Vorstellungen geht (ich hoffe die Bücher werden anders, irgendwie sind mir in der Serie grade zu wenige Überraschungen).
Staffelfinal-Folge:
Spoiler anzeigen
Okay, offensichtlich speit der Drache doch blaues Feuer und kann damit einfach mal so die Mauer einreißen. Finde ich irgendwie meh. Irgendwie wird das für die weißen Wanderer grade zu einfach. Klar, das hält die Spannung irgendwie Aufrecht. Werden die weißen Wanderer die Welt überlaufen? Ich meine, mit dem Drachen wäre auch der andere Kontinent nicht mehr sicher.
Cercei ist übrigens eine dumme Schlampe. Ich finde gut, dass Jamie sich von ihr abgewendet hat und wenn auch leider alleine, gen Norden zieht. Ich dachte kurz wirklich, sie würde ihn umbringen lassen und das, obwohl sie nicht mal Tyrion hat umbringen lassen (was mich WIRKLICH überrascht hat, weil sie ihn immer tot sehen wollte - eine der Sachen die wie ich finde irgendwie "zu einfach" war, so nach dem Motto "der ist beliebt und wichtig, der stirbt nicht, das sieht in meinen Augen einfach nicht nach GRRM aus).
Was ich grade aber unglaublich hype ist Jon .. oder sollte ich sagen Aegon?
HYPE
Mein Ex hatte irgendwie schon.. ich glaube da lief grade die dritte Staffel, die Theorie, dass Jon ein Tagaryen ist. But now he's the only one who knows nothing. srgoihetrgoüiheroiügerjpüoifgsjpüifgsjpoiü
Und Dany und ihn habe ich auch schon geshiped, also meinen Segen haben sie. Irgendwie finde ich es bloß ein bisschen komisch, dass dieses Inzestuöses Verhalten offensichtlich weiter geht. Vielleicht liegt es in deren Blut, ihr eigenes Blut besser ausstehen zu können oder so.
srgüpoihntepoipohgrjnUnd es ist auch unglaublich cool, wie Arya und Sansa zusammen arbeiten. Ich fand es wirklich komisch, als Sansa darüber geredet hat, wie Arya die Lady von Winterfell werden will (?), obwohl einfach JEDER weiß, dass Arya überhaupt nicht so ist. Littlefinger hat mich auch schon die ganze Zeit genervt, leider werde ich jetzt seine wahren Absichten wohl nie erfahren. :|
Den Tod, den er gestorben ist, finde ich auch ein bisschen erbärmlich. Die Kehle von einem kleinen Mädchen zerschnitten. Röcheln nach Atem ringend. Nachdem er erfolglos fliehen wollte. Wow. Eigentlich hat er das verdient.
Ich würde nur wirklich gerne wissen, wie Arya und Sansa ihm praktisch auf die Schliche gekommen sind. Ich meine klar, Sansa wird ihre Schwester kennen und ihre Absicht, die Lady von Winterfell zu werden ist absurd, aber pls. Ich hoffe das wird in den Büchern deutlicher. -
-
-
-
877
ich meinte du solltest weiblich sein um mitzumachen Dx
-
878
Ich war zuerst hier >:|
-
878
nein geh wieder weg! D:
-