Beiträge von Nox

Um mich mal im Chat zu zitieren

Schattenmeer: 21:52:40Ich finde bloß, dass byvo auch sehr schnell auf den "ich wähle nox"-train aufgesprungen ist. Ihre/Seine erklärung war der totale Rotz, einfach irgendwas dahingereimt, damit es "passt"

damit werde ich mich wahrscheinlich für Byvo entscheiden. Ob das das Richtige ist, weiß ich natürlich nicht. Aber das würde evtl passen, da Byvo bisher (glaube ich) nicht verdächtigt wurde... und das ja ein Hinweis war.

Oder du laberst uns grade sonst was vor und deine Voreilige Art hat dich verraten.
    Eigentlich könntet ihr ja alle der Hase sein.
    Aber die Begründung von Byvo finde ich total.. schwachsinnig oO
    Da steht doch, der älteste der Wölfe wurde geschnappt, was sich eindeutig auf Ex4 bezieht. Wahrscheinlich hatte Ex4 einfach die Rolle des ältesten ~_~ schon mal daran gedacht?

Ja, dass die Person flott ist und wohl zum Teil auch im Vorraus handelt und so, gut organisiert.
    Aber da ich die Leute hier nicht wirklich kenne, habe ich keine Ahnung, auf wen das zutreffen könnte.

Ich bin mir demnach ziemlich sicher, dass der Wolf auch grade seine Stimme auf mich gesetzt hat.

Wer hat denn schon so eilig abgestimmt? :>
    Tonguecat?

Die nächste Runde wird von mir @Schattenmeer verdächtigt. Sie hat sich letztens im Chat sehr "interessant" versprochen, als Ich Sie angeschrieben hatte. Ich hatte sarkastisch auf eine Aussage geantwortet, ob Sie nun den nächsten Wolf tötet. Daraufhin hat Sie "Wolf?", Ich "Doubt?" und Sie erneut "Ist es schon vorbei?" geantwortet.

Spricht was gegen Schattenmeer?

lol was?
    weil ich dachte, dass wir den Hasen gehängt haben x'D

Aber da ich selbst keine Ahnung hab, und das Spiel eh verloren ist. Well fuck.

Ich habe mir jetzt das ganze Kurz durchgelesen. Es ist klar falsch, Ununoctium als einen Betrüger darzustellen. Er hat sich sichtlich Mühe gegeben, und es freut mich wirklich, dass sich Schattenmeer so darüber gefreut hat. Ihr Spiel sende ich ihr auch noch zu, so assig, zu sagen, ich behalte es, bin ich nicht.

Es tut mir übrigens leid, schon wieder eine Diskussion angezettelt zu haben.
    Ich war in dem Moment bloß mega frustriert und enttäuscht (hätte mit dem Spiel eh Nichts anfangen können) und mittlerweile will ich es auch wirklich nicht mehr haben, wenn sie sich so sehr darüber freut.

Die Möglichkeit, dir das Päckchen noch zu senden besteht im Übrigen auch noch. ö_ö
    Dank Saint fühle ich mich jetzt eher als krimineller Komplize in einem Betrugsfall und ich möchte dir das Päckchen nicht irgendwie "klauen" .

Nur eine Frage @Akela .. Vergleich bitte beide Nachrichten und achte auf die Wortwahl - Wer schreibt fast ausschließlich in Großbuchstaben ?Und was haben Großbuchstaben für eine Bedeutung wenn man sie ständig in einer längeren Kommunikation nutzt ? Genau schreien.
    Nun eine kurze Nachdenkpause.. nur von der Logik, wer war also wütend ? Und wer versuchte nur die andere Person zu beruhigen ?

Mich macht es einfach wütend, wie uneinsichtig Menschen sein können, und in diesem Fall einfach du, Saint Walker.
    Du nimmst dir einfach das Recht, behaupten zu können, Unu hätte Elef verarscht. Aber das hat er nicht. Es ist wirklich unglücklich, dass er die Adresse vertauscht hat, aber wir kennen sein Privatleben nicht. Vielleicht war er selbst einfach im Stress. Schon mal darüber nachgedacht? Es gibt in diesem Forum tatsächlich Leute, die für ihr Geld arbeiten und nicht den ganzen Tag nichts tuend nur zuhause hocken? waaas? Mal davon abgesehen, dass Weihnachten für viele zusätzlichen Stress bedeutet.
    Unu war nicht dazu verpflichtet, Elfeseus ein Wichtelpaket zu machen, weil er nicht ihr Wichtelparner war und trotzdem hat er freiwillig, wahrscheinlich sogar ohne Gegenleistung, sich dazu bereit erklärt, ihr eines zu senden.
    Und jetzt kommst DU und behauptest doch allen ernstes, er hätte sie VERARSCHT? Sag man weißt du eigentlich wie unglaublich dumm das von dir ist?

Mir ging es mit meinem Post nicht um streit, sondern darum, das ich nicht möchte, dass du @Ununoctium hier als Betrüger darstellst.
    Ich habe das Päckchen gesehen. Du wahrscheinlich auch, er hat sich wirklich verdammt viel Mühe damit gegeben und jetzt kommst du, und gibst total scheiß von dir. Ich hoffe du bist glücklich mit deinen falschen Behauptungen.
    Und mich dann als streitsüchtig anzuprangern, weil du keine Einsicht zeigst. Top. So Menschen braucht kein Forum.

Lol, ganz im ernst, jetzt gehst du zu weit.
    Ich bin nicht streithungrig und ich bin bisher objektiv und logisch geblieben. Meine Meinung ist eine andere und die habe ich bisher in diesem Thema nicht geschrieben.
    Elefseus wurde nicht verarscht, sie hat ein "blödes" Wichtelgeschenk bekommen. Unu wollte ihr ein neues senden und hat die Adressen vertauscht. Und aus Trotz will Elefseus das eigentliche Wichtelgeschenk nicht mehr. Sie hat mir in einer PN direkt geschrieben, dass sie es nicht mehr will. Ich soll es behalten.
    Sorry aber ich verstehe nicht, was daran nicht zu verstehen ist.
    Du willst wahrscheinlich nur auf ihrer Seite bleiben und das ist mir furz egal, aber du laberst grade totalen schwachsinn.

Es ist nicht unfair, wenn eine Person sagt, dass SIE ES NICHT WILL. Sie hat es wie erwähnt ABGELEHNT.

Mit deiner möchtegern Freundlichkeit kannst du mir ohne scheiß, einfach mal gestohlen bleiben.