[Spiel 100] Hinrichtung 8 / Runde 9

• Um mich mal im Chat zu zitieren

Schattenmeer: 21:52:40Ich finde bloß, dass byvo auch sehr schnell auf den "ich wähle nox"-train aufgesprungen ist. Ihre/Seine erklärung war der totale Rotz, einfach irgendwas dahingereimt, damit es "passt"

damit werde ich mich wahrscheinlich für Byvo entscheiden. Ob das das Richtige ist, weiß ich natürlich nicht. Aber das würde evtl passen, da Byvo bisher (glaube ich) nicht verdächtigt wurde... und das ja ein Hinweis war.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• einfach irgendwas dahingereimt, damit es "passt"

Hatte nur nicht bedacht, dass Example vermutlich die Rolle des Ältesten hatte. Dafür, fand ich, passte meine Erklärung schon. Aber halt nicht, wenn damit die Rolle des Ältesten gemeint ist

Aber das würde evtl passen, da Byvo bisher (glaube ich) nicht verdächtigt wurde... und das ja ein Hinweis war.

Naja, von tongue wurde ich zumindest am Anfang verdächtigt. Wegen des "noch nicht verdächtigt", hatte ich in Runde 8 Ununoctium getippt. Dich, @Schattenmeer, habe ich nur ausm Bauchgefühl raus auch verdächtigt.
    Aber ich werde letztendlich auch für Ununoctium stimmen, denn er hat auf jeden Fall schon gewählt, aber schreibt hier nichts. Ich hatte auch das Gefühl, dass er zumindest mit seinen letzten Beitragen weniger wirklich versucht hat zu helfen. Deswegen wähle ich, weil ich irgendwie keine richtigen Anhaltspunkte habe, schon aus Prinzip ihn

• Okay Kolleginnen, bis zum Schluss zusammen halten. Einer für Alle, Alle für Einen. Zur Not gehen wir mit dem Schiff unter!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also okay, wenn ihr beiden jetzt wirklich auf Unu gesetzt habt, dann ist das seine Stimme auf mir.
    Mitläufer :<

ehm
    naja
    keine Ahnung, Albi mach einfach fertig Q_Q

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯