[Spiel 100] Hinrichtung 8 / Runde 9

• Here's the Reminder:
    @Ex4mp1e @Schattenmeer
    @Ununoctium @tonguecat @Byvo @Flauschibauschi

[Spiel 100] Hinrichtung 8 & Runde 9

So, weil der kleine Hase viel aufmerksamer war als ihr ollen Wölfe kann ich schon mit Runde 9 fortfahren wie geplant,
    auf die Art kommen wir nicht in die unangenehme Situation das dass Spiel noch bis Weihnachten läuft. :>

Kaum einer störte sich am Ableben des selten sprechenden Flausch
    aber natürlich half es ihnen nicht weiter, den egal was Lilly Runde um Runde predigte,
    er war ein Wolf gewesen und als die Nacht anbrach und die Wölfe zu Bett gingen
    rumorte der kleine Hase immer noch mitten unter ihnen und schnappte sich den ältesten der Wölfe.

[taku] [Katsu] [Meow] [Atlas] [Falk] [Ex4] [Nox❤] [Toto] [Lilly] [Sely-wa] [sunshine]
    [Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]

Ihr habt bis Do. 23°° Zeit
    um eure letzte Chance zu nutzen bevor der Hase sich auch den letzten von euch holt.
    Was btw. eine Schande für euch wäre. :>

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Die nächste Runde wird von mir @Schattenmeer verdächtigt. Sie hat sich letztens im Chat sehr "interessant" versprochen, als Ich Sie angeschrieben hatte. Ich hatte sarkastisch auf eine Aussage geantwortet, ob Sie nun den nächsten Wolf tötet. Daraufhin hat Sie "Wolf?", Ich "Doubt?" und Sie erneut "Ist es schon vorbei?" geantwortet.

Spricht was gegen Schattenmeer?

• Spricht was gegen Schattenmeer?

Das hier vielleicht:

rumorte der kleine Hase immer noch mitten unter ihnen und schnappte sich den ältesten der Wölfe

Example hatte dieses mal, meine ich, das dritte mal mitgemacht. Dein wievieltes Mal ist es bei dir, @tonguecat?
    Dass "alt" nicht im Sinne von Alter gemeint ist, ist klar. Deswegen denke ich, dass es sich auf die bisher mitgespielten Runden Doubt bezieht. Und wenn Example dabei der "älteste Wolf" war, hieße das, dass Schattenmeer der Hase sein muss, weil sie definitiv öfter als er gespielt hat.

• Die nächste Runde wird von mir @Schattenmeer verdächtigt. Sie hat sich letztens im Chat sehr "interessant" versprochen, als Ich Sie angeschrieben hatte. Ich hatte sarkastisch auf eine Aussage geantwortet, ob Sie nun den nächsten Wolf tötet. Daraufhin hat Sie "Wolf?", Ich "Doubt?" und Sie erneut "Ist es schon vorbei?" geantwortet.

Spricht was gegen Schattenmeer?

lol was?
    weil ich dachte, dass wir den Hasen gehängt haben x'D

Aber da ich selbst keine Ahnung hab, und das Spiel eh verloren ist. Well fuck.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Das hier vielleicht:

Example hatte dieses mal, meine ich, das dritte mal mitgemacht. Dein wievieltes Mal ist es bei dir, @tonguecat?Dass "alt" nicht im Sinne von Alter gemeint ist, ist klar. Deswegen denke ich, dass es sich auf die bisher mitgespielten Runden Doubt bezieht. Und wenn Example dabei der "älteste Wolf" war, hieße das, dass Schattenmeer der Hase sein muss, weil sie definitiv öfter als er gespielt hat.

Wow ... die Kette ist gut. Ich denke das hier ist mein zweites oder dritten mal Doubt.

• Ich hab den Text jetzt noch mal gelesen, und das klingt eher, als wäre Ex4 der älteste Wolf, der nun eben gefressen wurde.
    Hab keine Ahnung, wer der Hase ist, aber Albi hat uns mit den ersten 2 Zeilen praktisch gesagt, dass er flott ist.

[club='9'][/club]

• Ich hab den Text jetzt noch mal gelesen, und das klingt eher, als wäre Ex4 der älteste Wolf, der nun eben gefressen wurde.

Ich habe doch auch gesagt, dass er der "älteste Wolf" ist/war. Aber da er vom Alter definitiv nicht der älteste Wolf war, kann damit nicht das Alter gemeint sein. Anscheinend scheinst du diesen Punkt abhaken zu wollen. Aber warum springst du dann auf etwas, woraus wir defintiv keine Anhaltspunkte ziehen können?

Albi hat uns mit den ersten 2 Zeilen praktisch gesagt, dass er flott ist.

• Ja, dass die Person flott ist und wohl zum Teil auch im Vorraus handelt und so, gut organisiert.
    Aber da ich die Leute hier nicht wirklich kenne, habe ich keine Ahnung, auf wen das zutreffen könnte.

Ich bin mir demnach ziemlich sicher, dass der Wolf auch grade seine Stimme auf mich gesetzt hat.

Wer hat denn schon so eilig abgestimmt? :>
    Tonguecat?

[club='9'][/club]

• Oder vielleicht war das nur zur Verwirrung damit ihr nicht wißt, wann der Hase sich gemeldet hat und nicht vom off-/online verhalten auf die Person schließen könnt.

Nox II

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Die @Raluca versucht ja schon noch etwas Verwirrung (oder Aufklärung) zu stiften. Ich halte @Byvo absolut nicht für den Hasen, sollte Sie es am Ende doch sein, hat sie gut gewirkt und ich habe mich blendend von meiner Vermutung am Anfang des Spiels abbringen lassen.. Bei @Ununoctium sehe ich die Möglichkeit, dass er der Hase ist. Ebenso bei @Schattenmeer. Da mir jedoch nur für @Schattenmeer dank @Byvo eine valide Verdächtigung vorliegt, wäre es unlogisch, wenn meine Stimme nun an @Ununoctium gehen würde.

Ich seh schon, am Ende war es doch @Byvo und die hat mit Ihrer Verdächtigung das Spiel als Hase vor den Augen aller gewonnen.

Ich hasse dieses Spiel. :ugly:

• Oder du laberst uns grade sonst was vor und deine Voreilige Art hat dich verraten.
    Eigentlich könntet ihr ja alle der Hase sein.
    Aber die Begründung von Byvo finde ich total.. schwachsinnig oO
    Da steht doch, der älteste der Wölfe wurde geschnappt, was sich eindeutig auf Ex4 bezieht. Wahrscheinlich hatte Ex4 einfach die Rolle des ältesten ~_~ schon mal daran gedacht?

[club='9'][/club]

• Hä? Das macht doch keinen Sinn. Der Älteste ist doch ne Rolle in Doubt..

Das macht auf mich so oder so keinen Sinn oO

[club='9'][/club]