Beiträge von Nox

GPS kann man jedenfalls mit einfachen App's nicht mehr faken (ich habs ausprobiert :P Es wurden keine Pokestops etc. angezeigt). Und auch über einen anderen Weg das GPS zu faken ist verboten, wenn jemand damit erwischt wird, werden die auch gebannt.
    Aber dass du so starke Pokemon bei dir in den Arenen hast, kann auch einfach daran liegen, dass die Leute einfach unglaublich suchten.

Ich hab gestern ein Dratini ausgebrütet und kann es jetzt entwickeln (hatte schon ein paar andere) :> *sehr stolz*

Die Säulen der Erde bei Ken Follett (immer noch :sweatdrop: )
    Das Buch ist wirklich gut und daher wird es auch fertig gelesen, aber da es doch an "Aktion" mangelt, liest es sich eben nicht so schnell, wie ein gutes Harry Potter Buch ;3
    Worum geht es da, so kurz zusammenfassend? Dort ist ein .. uhm Mönch (?) der eine kleine Priorei aufbaut und dadurch ein recht gutes Ansehen erhält, außerdem um Tom Builder, einen Baumeister und seine Familie, dessen großer Traum es ist, eine Kathedrale zu bauen und daher durch die Gegend reist..
    Da ich "erst" bei der Hälfte bin, kann ich noch nicht sagen, worauf das Ganze hinaus läuft und einiges, das passiert ist, möchte ich aus Spoilergründen einfach nicht erwähnen ^^

Ich muss wohl in erster Linie gestehen, dass ich mittlerweile keine Anime mehr schaue. Früher im Fernsehen ja, deswegen hab ich mich damals auch in AFW angemeldet, weil ich mich mit Leuten über Inuyasha unterhalten wollte. Damals habe ich mir auch 2 DVD's der ersten Staffel, die auf RTL2 leider nicht mehr ausgestrahlt wurde, noch gekauft. Aber das waren verf***** 32€ für ein kleines Kind (oder so), das ich damals gewesen bin. Ich hatte weder damals noch heute das Geld, mir die ganze Staffel zu leisten, die ich nie sehen konnte. Von illegalen Streams war mir damals noch nichts bekannt. Oder jedenfalls nicht in diesem Ausmaß.
    Generell muss ich leider sagen, sprechen mich die Anime, die ich mir tatsächlich mal ansehe, nicht mehr so stark an, dass ich mir im nachhinein die DVD's kaufen würde (zumal die DVD's sowieso unbenutzt in der Ecke liegen würden). Mag sein, dass man die Macher unterstützen sollte - aber ganz im ernst, wer kann sich sowas in einem krassen Ausmaß wirklich leisten? Ich jedenfalls nicht, Schmarotzertum hin oder her.
    Dabei habe ich mich früher selbst darüber aufgeregt, warum denn niemand die DVD's kauft und sie damit so teuer sind... wow.

Vor ein paar Jahren habe ich mir auch ständig Mangas gekauft, ohne zu wissen ob sie überhaupt gut sind und habe es dann bereut (zum Glück hab ich das bei Anime nicht gemacht). Bei den Manga habe ich mittlerweile nur noch das Problem, dass ich sie irgendwie wieder los werden will, wobei ein paar ausgewählte bei mir bleiben und ich dann auch gerne den Mangaka mit meinem Kauf weiterhin unterstütze.

Beruflich bin ich Gestaltungs- und Medientechnische Assistentin.
    Das ist praktisch das gleiche wie ein Mediengestalter, nur dass die Ausbildung rein schulisch ist. Man bearbeitet Bilder, Videos etc., erstellt Webseiten, Werbung usw. Als GMTA ist man da etwas weniger auf eine bestimmte Sache spezialisiert. Den Beruf übe ich allerdings nicht(mehr) aus, weil mir das mMn nicht so liegt.

Studiere jetzt Biologie, aber bin noch nicht so ganz sicher, ob ich das auch mein Leben lang verfolge.

Als AC'ler kann ich sagen, dass es dort auch so eine Übersicht gegeben hat. Erstellt hat sie damals ein Moderator (der nicht mal mehr in diesem Forum ist), aber die Pflege war jetzt wirklich nichts, was die Moderatoren überfordert hat und ich denke die ist auch durchaus sinnvoll.
    Man hat 1. alle Themen auf einer Seite im Überblick und kann dann eher einschätzen, ob es zu einem Anime/ einer bestimmten Staffel /wie auch immer, schon ein Thema gibt, oder ob alles in einem zusammen gefasst wird.
    2. Die Suche findet auch nicht immer alles, besonders wenn man evtl. nach dem japanischen Namen sucht, und der Anime mit einem deutschen/ englischen Titel eingestellt wurde.

Ich verstehe an der Stelle nicht, wie sich hier User darüber "aufregen", dass ein neuer User so einen Vorschlag macht. Ihr seid ja nicht der Moderator, der sich darum kümmern muss und ihr habt davon vielleicht selbst noch einen Vorteil.

Seit Mai bin ich wieder single. Entgegen allen "Erwartungen" habe ich selbst den Schlussstrich gezogen. Zugegeben, habe ich einige Zeit gewartet, dass mein Ex diesen Schritt von alleine geht und ich weiß bis heute nicht, warum er das nicht getan hat, da er sich zu dem ganzen Thema eher mager äußert/geäußert hat.

Nun wenn man meint, sich seiner Gefühle einer Person nicht mehr sicher zu sein, dann sollte man wohl selbst irgendwie selbst Schluss machen und ich habe selbst seit Monaten davor gemerkt, dass da irgendwas nicht stimmt. Deswegen das warten. Beendet habe ich das ganze allerdings nicht, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe, sondern weil ich den Mist leid war. Wir wollten dieses Jahr eigentlich (endlich) zusammenziehen und ich hab mich ein ganzes Jahr darauf gefreut. Well fuck

Ich kann jedenfalls behaupten, derzeit keine neue Beziehung beginnen zu wollen. Nicht, weil ich es nicht will, sondern weil ich zur Zeit einfach niemanden finde, der mich auf dieser Ebene interessiert? Vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch, denn entgegen, was hier alle glauben, war mein Ex kein Arschloch, sondern hat mich wirklich gut behandelt. Er war nur irgendwie nicht besonders kommunikativ..

Ich hab einen 18-jährigen Bruder und ich finde, dass wir uns absolut kein bisschen ähnlich sind. Tatsächlich vermute ich, dass meine Mutter meinem Vater hier nicht so ganz treu gewesen ist, oder dass es im Krankenhaus vielleicht vertauscht wurde :F

Es ist wahrscheinlich etwas schwer uns zu vergleichen, da ich weiblich bin und er männlich... aber er ist als Kleinkind blond gewesen und in unserer Familie ist jeder - wirklich jeder Dunkelhaarig. Bzw. tatsächlich sind mein Cousin und meine Cousine blond. Aber zumindest bei meiner Tante kann ich sagen, dass sie selbst auch blond ist o_O
    Mittlerweile sind die Haare zwar dunkel.. aber die Ähnlichkeit ist nach wie von nicht vorhanden xD

Was ich vom heiraten halte?
    Eigentlich recht viel. Wenn man heiraten möchte, dann ist das in meinen Augen etwas wie ein Liebesbeweis - dass man sich absolut sicher ist, dass man mit dieser Person den Rest seines Lebens verbringen möchte.
    Ich denke im Gegensatz zu früher ist eine Heirat nicht mehr das, dass die Frau also von ihrem Ehemann versorgt wird, da diese ja nicht gearbeitet haben - mittlerweile ist es wirklich kein Zweck mehr. Obwohl es ja immer noch Zweckehen gibt, dafür muss ich ja nur meine eigenen Eltern anschauen - ist halt billiger.

Und ob ich mal heiraten will?
    Absolut, darüber bin ich mir allerdings auch schon recht früh klar geworden. Das beweist doch seinem Partner, wie oben erwähnt, dass man immer für einander da ist und zu einer Person gehört. Daher will ich auch nicht irgendwen heiraten müssen, weil es dann einfach "günstiger" ist. Ich möchte jemanden, mit dem ich mein Leben verbringe und kein ewiges gestreite um Geld..

also bei mir auf dem Land gibt es durchaus auch seltenere Pokémon
    (Die ich nicht fangen kann weil das Netz hier furchtbar ist)
    Pokestops und Arenen gibts in meinem Ort leider gar keine, und Pokémon kann ich auch nur fangen, wenn ich hinters Haus gehe (wo nich ein bisschen Netz ist).
    Well fuck.
    jedenfalls, wo kann man denn Pokestops anfordern? In meinem Dorf gibt es durchaus potential dafür (besonders die.... Eh.. schöne Laterne vor meine Haus.. Ja die ist sehr besonders :'D )

Wenn ich wirklich Pokémon spielen will gehe ich in die Stadt, Mittwoch gehe ich nach Frankfurt und da wird dann richtig gesammelt \o/

woooOOOOOoooooOoOO
    Grade durch Zufall auf Lifejournal gekommen und bemerkt, dass meine Lieblings Fanfiction, von der ich dachte dass sie nie beendet wird (weil 2 Jahre kein update) nun doch ein Ende bekommen hat......
    Man man
    Da hab ich morgen was zu lesen :^)