Seit Mai bin ich wieder single. Entgegen allen "Erwartungen" habe ich selbst den Schlussstrich gezogen. Zugegeben, habe ich einige Zeit gewartet, dass mein Ex diesen Schritt von alleine geht und ich weiß bis heute nicht, warum er das nicht getan hat, da er sich zu dem ganzen Thema eher mager äußert/geäußert hat.
Nun wenn man meint, sich seiner Gefühle einer Person nicht mehr sicher zu sein, dann sollte man wohl selbst irgendwie selbst Schluss machen und ich habe selbst seit Monaten davor gemerkt, dass da irgendwas nicht stimmt. Deswegen das warten. Beendet habe ich das ganze allerdings nicht, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe, sondern weil ich den Mist leid war. Wir wollten dieses Jahr eigentlich (endlich) zusammenziehen und ich hab mich ein ganzes Jahr darauf gefreut. Well fuck
Ich kann jedenfalls behaupten, derzeit keine neue Beziehung beginnen zu wollen. Nicht, weil ich es nicht will, sondern weil ich zur Zeit einfach niemanden finde, der mich auf dieser Ebene interessiert? Vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch, denn entgegen, was hier alle glauben, war mein Ex kein Arschloch, sondern hat mich wirklich gut behandelt. Er war nur irgendwie nicht besonders kommunikativ..