Pokémon Go

  • Wie kann ein Spin-Off, dass von einem Dritthersteller entwickelt wurde, ein absoluter Tiefpunkt der Reihe sein?Pokemon Go ist eine der gelungensten Marketing-Kampagnen der letzten Jahre. Im Endeffekt kommt der ganze daraus resultierende Profit auch den Hauptablegern zu gute, deren Verkäufe im Endeffekt eben durch das Spiel verbessert werden sollen.


    Den Spaß an dem Spiel würdest du nachvollziehen können, wenn du zur Zielgruppe gehören würdest. Hier spielt Nostalgie einen enormen Faktor. Und abseits davon haben sich Leute auch schon vor Pokemon Go für Geocaching interessiert.
    Ich halte selber wenig von dem Spiel. Trotzdem freue ich mich, dass die Serie derzeit im Interesse vieler Leute steht.

    Ein Tiefpunkt des Pokemon Universums, meine Wortwahl war suboptimal gewählt. Weil es gelungen ist, ist es automatisch gut, interessant. Ich denke Pokemon verkauft sich ohnehin sehr gut, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    Viele Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene spielen Pokemon GO, eine feste Zielgruppe kann ich nicht erkennen, höchstens jüngere Spieler wozu ich eigentlich gehöre. Ich verstehe zwar nicht wie ein Spiel völlig anderem Konzept Nostalgie erwecken kann, aber vielleicht kannst du mich ja belehren. In wie fern hat Geocaching mit Pokemon GO zu tun? Das es in den letzten Jahren ge,,hyped" ist ist auch an mir nicht vorbei gegangen.
    Leider ist es ein Hype und kein langfristiges Interesse, zumindest bei den meisten.



    Also keine Ahnung was du hast, aber ich habe jede Pokemon-Generation gezockt und fand X/Y bisher die besten Teile der Serie... :)

    Wenn sie dir gefallen, dann viel Spaß damit, ich konnte X/Y leider nichts abgewinnen.


    Ist halt alles nur meine subjektive Meinung, Meinungen unterscheiden isch ja bekanntlich teils sehr.

  • Es war nie der Sinn von Pokemon Go, es wie die alten Spiele zu suchten. Viel eher war es dafür gedacht, dass die Spieler an die frische Luft gehen und sich untereinander austauschen.


    Dass es viel bessere (Spiele-)Apps gibt und so gut wie jedes Konsolenspiel besser ist, sollte klar sein. Allerdings ist es bei Weitem zu viel verlangt, wenn man umsonst etwas erwartet, das mit den 40-60€ Editionen mithalten kann.

  • Ein Tiefpunkt des Pokemon Universums, meine Wortwahl war suboptimal gewählt. Weil es gelungen ist, ist es automatisch gut, interessant. Ich denke Pokemon verkauft sich ohnehin sehr gut, korrigiert mich wenn ich falsch liege.Viele Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene spielen Pokemon GO, eine feste Zielgruppe kann ich nicht erkennen, höchstens jüngere Spieler wozu ich eigentlich gehöre. Ich verstehe zwar nicht wie ein Spiel völlig anderem Konzept Nostalgie erwecken kann, aber vielleicht kannst du mich ja belehren. In wie fern hat Geocaching mit Pokemon GO zu tun? Das es in den letzten Jahren ge,,hyped" ist ist auch an mir nicht vorbei gegangen.
    Leider ist es ein Hype und kein langfristiges Interesse, zumindest bei den meisten.

    A) Wie gesagt, es ist ein Spin-Off. Das Pokemon Universum hat auch Pokemon Pinball und Co überlebt.
    B) @Surv1v4l hat es schon gesagt, durch den Nostalgie-Faktor fängt es ältere Spieler und durch die Marke eben auch jüngere.
    - Das Konzept hat sich auch mit Pokemon Go nicht geändert: "Gotta Catch em all" sagt alles. Wenn für dich andere Faktoren wichtiger sind, so sei es. Den meisten Spielern gefällt das Sammeln, weswegen auch das umstrittene Kampfsystem quasi egal ist.
    C) Als parallele zum Geocaching sehe ich das Besuchen der Pokestops. Es ist zwar keine "Schnitzeljagd" als solche, das Prinzip aber ähnlich: Im Endeffekt lernt man etwas über seine Umgebung durch das Besuchen von prominenten Stellen.
    D) Das Pokemon Go nur ein Hype ist, sollte längst an den Userzahlen ablesbar sein. Und trotzdem hat das Spiel seinen Zweck bereits erfüllt, was nicht zuletzt durch die Aktien erkenntlich ist.


    Man sollte einfach nicht vergessen, nicht jedes Spiel muss einem zusagen und da letztendlich keine großen Ressourcen der Pokemon Company/Gamefreak in das Spiel gegangen sind, kann man das Spiel gekonnt ignorieren und auf Sonne/Mond warten.

    :!: “You cannot alter your fate. However, you can rise to meet it." :?:

  • A) Wie gesagt, es ist ein Spin-Off. Das Pokemon Universum hat auch Pokemon Pinball und Co überlebt.

    Hey hey hey, jetzt werd hier aber nicht komisch!
    Pokemon Pinball war super. :grrr:
    Okay, vielleicht nicht super, aber schon irgendwie recht spaßig... :P :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Nungut, will ich auch mal.


    Ich hab mir die App geladen, als sie offiziell im App-Store zu finden war. Leider hinkt man allein dadurch schon in gewissen Orten den anderen Spielern, die die inoffizielle Variante gewählt haben, hinterher. Erstrecht, wenn man selbst nicht sonderlich aktiv spielt. So werd ich vermutlich nie die Arenen in meinem Ort übertrumpfen können, wenn ich nicht gerade 24/7 trainiere und sammel. Das ist leider etwas schade.


    Bei mir selbst ist es momentan einfach noch der Hype. Anfangs eher abgeneigt von dem Spiel, ist es mit anderen Leuten zusammen doch sehr amüsant. Frag mich aber jetzt schon, wie es in nem Jahr aussieht. Sieht man dann auch noch Leute mit Handys Pokemon fangen? Haben Neulinge in einem Jahr überhaupt noch eine Chance gegen irgendeine Arena anzukommen? Bin gespannt wie es in Zukunft sein wird. Wette in nem halben Jahr werd ich es nicht mehr spielen, außer eine Gruppe von Freunden "zwingt" mich dazu.


    Dass ich mich nicht anmelden konnte, hatte ich bisher erst ein Mal. Leider ausgerechnet dann, als ich mich für ne Tour entschieden habe. Karma eben. Ansonsten ja, manchmal sind die technischen Macken schon nervig. Erstrecht, wenn man gerade Pokemon fängt oder Eier ausbrühtet und dann das Spiel abkackt. Einer meiner ersten Schritte war auch die Kamera auszustellen, wenn ein Pokemon auftaucht. Kostet viel zu viel Akku und hat genervt (dann is Gyroskop und all der Schnickschnack im Handy auch egal).


    Und..


    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Der Hype ist abgeflacht, aber nicht um mein Selbstbewusstsein zu stärken, weil es die breite dumme Masse spielt (ich hoffe jeder versteht die Ironie :^) , wenn nicht jetzt wisst ihrs), sondern weil mir die gefühlten 50 Leute am Tag auf den Nerv gehen, die mich damit volllabern.
    Da größt der Kollege zum Beispiel gar nicht mehr sondern fängt direkt über Pokemon Go an zu labern.
    Da fährste hinter in die Kommission und wenn siehste im Augenwinkel anlaufen, den Kollegen, der dich gefühlte 3 Stunden von der Arbeit abhält, weil er immer wieder Gesprächsthemen hoch holt, die man liebe rin der Pause besprchen sollte.

  • @Frosch also beim Herausfordern der Arena hast du aber den Vorteil, dass du siehst, welche Pokemon drinnen sind und kannst dir dann beim Angriff entsprechend die effekten Pokemon raussuchen.
    Das heißt, die kommen durchaus mal locker 200 Punkte schwächer sein und es reicht trotzdem. :)


    Man kommt auch ganz gut ohne Arenen um die Runden, ich kämpfe fast gar nicht in der Arena.

  • Neues Update draußen, hier mal die wichtigsten Pukte:


    Solange Live-Maps wie PokeVision down sind, gibt es jetzt gar keine Möglichkeit mehr, Pokemon zu tracken. Mit dem Nerv des Suchradius und der wahrscheinlich schwierigeren Fangrate hat sich Niantic trotz einiger guten, aber eher nebensächlichen Änderungen, mit dem Update selbst ins Knie geschossen. Wenn sie da nicht schnell gegenlenken, werden auch die letzten Fans das Schiff verlassen. :onion-bye:
    Werde wahrscheinlich trotzdem noch ne Weile am Ball bleiben, da es mit Freunden und rund um nen chilligen Abend trotzdem noch Fun macht, mal sehen wie es weiter läuft. Die Update-Politik von Niantic geht mir aber schon so ziemlich auf die Nerven :bleed: .



    Das traurige ist, das Spiel läuft immer schneller gegen's Ende obwohl es in einigen Ländern nicht einmal released wurde :almost:

  • Wenn sie da nicht schnell gegenlenken, werden auch die letzten Fans das Schiff verlassen.

    Letzte Fans?, es spielen immer noch so extrem viele Leute das Spiel, wo sind dann zuletzt tausende von Spielern abgesprungen?



    -Pokemon können nicht mehr während der Autofahrt gefangen werden (Pokestops können ebenfalls nicht abgeklappert werden)

  • Ich persönlich begrüße die Änderungen, mir gefällt zum Beispiel diese schiere Menge an Fängen nicht, die man innerhalb weniger Minuten an belebten Orten schafft. Wäre das "normal" wäre Ash Ketchum in der Serie nach einer Woche wieder zuhause, weil er einen eigenen Pokemon Zoo eröffnen kann.


    Das Pokemon Go nicht mehr im Auto genutzt werden kann, ist ein ganz wichtiger Punkt. Da sollte ohnehin jeder ne Backpfeife bekommen, der sowas getan hat. Aber gut das dies nun proaktiv verhindert wird.


    Worauf ich noch warte sind Kämpfe zwischen Trainern, das würde mich sehr freuen da ich kein großes Interesse daran habe Arenen einzunehmen um irgendwie Pokedollar zu farmen. Und das Kampfmenü generell umbauen, ggf. Runden basiert im Stil der alten Gameboy-Spiele. Wird wohl nicht so kommen, man wird aber wohl noch träumen dürfen.


    Von einem Abgang von Fans sehe ich auch nichts, wobei man auch mal deutlich machen muss, dass es ganz gut ist wenn ein bestimmtes Klientel bei spielen auch einfach verschwindet. ;)

  • Och in Reddit ist die Aufruhr groß.
    Da hat Zenketsu schon Recht.
    Gäbe es die Pokemon Lizenz nicht, wäre dass Spiel auch nicht so groß geworden.
    Niantics Kommunikation zu der Community ist grottig.
    So oder so wird das Spiel immer seine Community behalten aber wenn dies so weiter geht wird der Sturz schon Hart.
    Schon enttäuschend wie manche Firmen nicht verstehen wie wichtig Kommunikation bei solch einem Fall ist.

  • Klar hätte man mehr kommunizieren können, aber ich mache gerne Abstriche für ein gutes Spiel, was man umsonst spielen kann.
    Zumal ich es echt lächerlich finde, wie schnell man Pokemon fangen kann.

  • Letzte Fans?, es spielen immer noch so extrem viele Leute das Spiel, wo sind dann zuletzt tausende von Spielern abgesprungen?

    Die Frage ist welche Spieler sind es? @Twofu hat es schon angedeutet, wenn du dich auf sozialen Netzwerken (Reddit, Twitter etc) mal umschaust wirst du sehen, dass gerade viele der wirklich aktiven (Hardcore-) Spieler keine Lust mehr haben. Und dass sind nun mal die Einzigen die das Spiel am Leben erhalten, nicht zuletzt wegen der ausgegebenen Kohle. Casual-Spiele machen die Masse, aber können jederzeit abspringen und engagieren sich in der Regel nicht so für das Spiel. Btw das soll jetzt keine Abwertung etc werden, nicht das das jmd falsch versteht ;) Hier mal noch paar Beispiele:


    Außerdem habe ich nie von "tausenden von Spielern" gesprochen, nur von Fans, das sind für mich eben die aktiven Spieler mit Engagement.


    ein gutes Spiel, was man umsonst spielen kann.
    Zumal ich es echt lächerlich finde, wie schnell man Pokemon fangen kann.

    Ich will hier niemandem die Laune verderben, aber objektiv gut (sofern jmd das beurteilen kann) ist das Spiel momentan eher nicht, wenn man die Funktionen & Features beachtet und mit anderen Spielen vergleicht (siehe Update-Änderungen etc). Ob es trotzdem vielen Spaß machen kann? Logo, geht mir noch genau so, dass heißt aber nicht dass ich alle negativen Punkte unter den Tisch kehre ;)


    Pokemon fangen ist mMn mit den anderen Spielen relativ vergleichbar, wenn man beide Varianten min/maxed. Und dadurch dass in PoGo (vor allem seid dem Update) trotz Super/Hyper-Ball + Beere + Klasse/Großartig die Pokemon oft schon nach dem ersten Wurf abhauen (in reg Spielen gibt es sowas gar nicht, erst recht nicht bei "normalen Pokemon"), mehr als gebalanced.


    Zum umsonst Spielen: Wenn du casual paar mal pro Tag iwelche Pokemon fangen willst, klar. Wenn du allerdings ab 20+ "normal" lvln, Chancen in den Arenen etc haben willst, wird es seehr schwer, außer du stehst auf mehrstündige Grind-Sessions pro Tag ;D

  • Kann mich Zenketsu auch nur anschließen.
    Besonders der Teil mit den Grindsessions, hab vor circa zwei Wochen Level 22 erreicht und langsam die Motivation verloren.
    Anfänglich noch 10-11 Stunden am Tag gezockt, jetzt vlt noch 1x pro Woche...
    Man hat keine wirklichen Ziele mehr...
    - Arenen einnehmen? Zu easy, weil kein anspruchsvolles Kampfsystem. Und 5 Minuten später eh von nem FakeGPS-Bot wieder übernommen
    - Pokemon für den Pokedex fangen? Hab schon knapp 100 im Dex, ohne Mappingtools oder wenigstens die Fußsstapfen seeehr random da mal das richtige zu finden...
    - Neue, stärkere Pokemon fangen / uppen? Wozu? Vor Level 30 kann ich die eh nicht auf Level 40 bringen, und ohne PvP bringen die einem auch irgendwie nichts...


    Also mMn muss Niantic da dringend was für die Langzeitmotivation reinpatchen, wenn man schon so unglaublich viel EP für den Level-Up im höheren Level-Bereich braucht.
    Nett wären zB Quests aka "In 1,5km nördlich steht ein Quest-NPC!" -> Hinlaufen -> "Fange 15 Taubsis."
    Nur so als Beispiel. Irgendwie sowas.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • @Zenketsu
    Ich denke nicht das Pokemon Go auch nur im entferntesten bald großflächig vorüber sein könnte. Entwickler Niantic lässt selbst den "Vorgänger" Ingress laufen, seit vielen Jahren und das bei einer im Vergleich fast verschwindend geringen Spieleranzahl. Die Beschwerden, dass Niantic jedoch eine schlechte Außeniommunikation hat, sind nicht neu, hoffe das ändert sich wirklich was. Immerhin geht man nun aktiv gegen Faker vor - und auch da ist wieder irgendein Community-Teil empört - davon auch wieder viele im Reddit. Nur weil ein Soziales Medium augenscheinlich einen Protest startet, heißt es nicht, dass es eine Mehrheit ist. Das Reddit nimmt sich oft zu wichtig als es meistens ist - wie so generell jedes soziale Medium.


    Das die Bilder von dir (und auch von mir) nicht viel aussagen, versuche ich einfach mal hiermit zu begründen:
    IMG_1907.PNGIMG_1905.PNG

  • Nun auch mal meine bescheidene Meinung, nachdem der Gruppenzwang bei mir ebenfalls zugeschlagen hat.


    Ich spiele das Spiel nun seit etwa 1,5 Wochen. Nicht besonders viel, ich hab zwar mein Handy aktuell durchaus öfter mit dabei und auch in der Hand, aber mein Blick wendet sich doch die meiste Zeit vom Bildschirm ab. Ich schaue in unregelmäßigen Abständen in das Spiel und versuche was zu fangen. Den nächstbesten Pokestop in der Wildnis meiner Stadt versuche ich 1-2 mal am Tag zu erreichen. Bisweilen besteht mein Spielspaß darin die Pokemon zu fangen die in meiner Umgebung auftauchen und damit zu Leveln und den Pokedex zu füllen - Sammelfieber eben. Mit den Arenen habe ich bisweilen nichts zu tun gehabt, u.A. weil meine Pokeviecher eh viel zu schwach dafür wären. Ich persönlich denke das mich das Spiel noch eine Weile interessieren könnte, sofern ein paar Updates nachgeliefert werden.


    Letztendlich ein gewaltiger Hype, der wohl auch recht bald wieder merklich abflacht. Eine gewisse Fanbase wird dem Spiel länger erhalten bleiben. Wenn es der Publisher allerdings schafft, das Spiel durch Updates auch langfristig interessant zu halten, könnte der Hype wohl noch das eine oder andere Mal aufflammen. Ein verbessertes, ausgewogeneres Kampfsystem wäre wohl wünschenswert, nachdem was ich so höre. Tauschfunktion soll ja bald kommen. Ein gescheites Trackingsystem, Events - vielleicht auch Quests wie ein Vorposter geschrieben hatte - das Potential ist sehr groß, es muss nur passend ausgeschöpft werden.


    Aber es muss auch fair bleiben. Aktuell hat die Landbevölkerung einen nicht unerheblichen Nachteil gegenüber den Bewohnern größerer Städte. Pokestops die sehr selten sind, und vor allem teils viele Kilometer entfernt, das selbe mit den Arenen, während die Städter oftmals nur wenige Meter vor die Türe wagen müssen um schon in Reichweite dreier Pokestops zu sein. Da besteht dringender Nachholbedarf.


    Aber bis jetzt machts mir durchaus Spaß!

  • Aktuell hat die Landbevölkerung einen nicht unerheblichen Nachteil gegenüber den Bewohnern größerer Städte. Pokestops die sehr selten sind, und vor allem teils viele Kilometer entfernt, das selbe mit den Arenen, während die Städter oftmals nur wenige Meter vor die Türe wagen müssen um schon in Reichweite dreier Pokestops zu sein. Da besteht dringender Nachholbedarf.

    Es gibt bereits die Funktion mehr Pokestops in spärlich versorgten Gegenden "anzufordern".
    Im Reddit haben Amis auch schon von Erfolgen und neuen Pokestops in der Pampa berichtet.
    Da muss man dem Entwickler als unterversorgter Spieler wohl noch ein wenig unter die Arme greifen. Das war ja aber auch schon bei Ingress so. (Wie gut, dass ich damals bei Ingress nen paar neue Portale vorgeschlagen hatte, und die nun als Pokestops in meiner Umgebung am Start sind. :D )


    Ich sehe eher ein Problem darin, dass ich aufm Land nur den üblichen Bullshit wie Raupy, Taubsi, Rattfratz, etc fange, während Kollegen aus der Stadt von Turtoks, Gengars, Relaxos usw berichten können.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • also bei mir auf dem Land gibt es durchaus auch seltenere Pokémon
    (Die ich nicht fangen kann weil das Netz hier furchtbar ist)
    Pokestops und Arenen gibts in meinem Ort leider gar keine, und Pokémon kann ich auch nur fangen, wenn ich hinters Haus gehe (wo nich ein bisschen Netz ist).
    Well fuck.
    jedenfalls, wo kann man denn Pokestops anfordern? In meinem Dorf gibt es durchaus potential dafür (besonders die.... Eh.. schöne Laterne vor meine Haus.. Ja die ist sehr besonders :'D )


    Wenn ich wirklich Pokémon spielen will gehe ich in die Stadt, Mittwoch gehe ich nach Frankfurt und da wird dann richtig gesammelt \o/

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Hab es selber noch nicht ausprobiert, aber hier wird zumindest beschrieben, wie das funktionieren soll.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif