256
war deine Verteidigung auch online?
256
war deine Verteidigung auch online?
902
keine Ahnung. Die haben wahrscheinlich eher ihr Leben im Griff, genau so wie meine Prüfer morgen.
873
Ich werd mir ein ordentliches Oberteil anziehen, die Hose sehen die eh nicht.
666
na dann zählen wir weiter willkürlich :)
874
Sie ist digital ^^
zum glück...
875
ja :|
naja
vllt sind die morgen nett zu mir und geben mir aus Mitleid ne gute Note.
876
Von meiner Masterarbeit.
Ich hab ja an einem biologischen Institut geschrieben, ich wusste nicht, dass in der Biologie nicht mehr verteidigt wird. Hätte ich das Thema also gar nicht angesprochen, wäre ich vielleicht darum herum gekommen =(
876
Ich wünschte die morgige Verteidigung wäre nur ein Traum *sigh*
877
Dass du einen Alptraum hattest
Für die Zukunft weiss ich nun, dass es solchen Fragestellungen keiner Notwendigkeit bedarf.
Ich werde sie entfernen.
Du kannst solche Fragen ja durchaus beibehalten, aber sie eben etwas weniger spekulativ formulieren :)
Z.B. "sehr ihr die Einflüsse des Klimawandels / seid ihr von Folgen selbst betroffen?"
oder eventuell: "was tut ihr da gegen?"
sowas in der Art. Das Thema eigentlich absolut für Diskussionen ;)
Aber als wissenschaftlicher Student bin ich da etwas pingelig, was da das "glauben" betrifft.
Du betrachtest dies vielleicht als eine wissenschaftlich nachgewiesene Tatsache, jedoch gibt es vielerei Menschen auf dieser Erde, die den menschengemachten Klimawandel leugnen und stattdessen einen "natürlichen" Klimawandel in Behauptung stellen.
Aber hier tust du es wieder, aus deinem ersten Eintrag heraus wirkt es so, als ob du den menschengemachten Klimawandel durchaus aus eine Tatsache betrachtest, aber mit solchen Aussagen lässt du hier trotzdem Interpretationsspielraum.
Ich betrachte den Klimawandel nicht als menschengemacht. Ich weiß es. Es ist eine wissenschaftlich nachgewiesene Tatsache.
Glauben tut man nicht nur an einen Gott. Ich kann auch jemandem etwas glauben, indem ich zum Beispiel nicht an seiner Aussage zweifle.
Deswegen das Beispiel mit den Flatearthlern - Verschwörungstheretikern.
Glaubt ihr an den (menschengemachten) Klimawandel?
Was heißt hier glauben?
Man kann an einen Gott glauben, aber der menschengemachte Klimawandel ist keine übernatürliche Macht an die sich Menschen wenden, er ist Fakt und wissenschaftlich nachgewiesen :|
Tut mir leid, aber ich finde die Frage wirklich doof.
Das hat ein bisschen was von Flatearthlern, die "glauben" dass die Erde flach ist, obwohl es doch mehr als bewiesen ist, dass das nicht stimmt..
Edit: Ich will dich hier nicht persönlich angreifen oder aus dem Forum mobben oder sonst irgendeine hitzige Debatte anflammen. Das ist bloß meine Meinung u.u
881
Dein Auto dürfen sie ja nicht blockieren. Es sei denn, du hast das dort abgestellt, wo man es nicht darf.
Sie haben uns nen Brief geschrieben, dass die Straße zu bestimmten Zeit blockiert ist, aber es sollte halt nur bis um 10 gehen.. also.. 10 uhr morgens
aber ich glaube sie sind endlich abgezischt
882
Ja :(
aber im Auto ist es warm
aber mein Auto ist blockiert .-.
882
Kann jemand bitte den Bagger von der Straße nehmen? Ich würde gerne rausssssss
Die Baustelle meiner Nachbarn. Die bauen ihr komplettes Grundstück um, haben das Haus schon extrem umgebaut und renoviert und seit ein paar Wochen blockieren da irgendwelche Gefährte ständig die Straße >:(
Heute arbeiten die da schon seit 10 Stunden >:(
Und so geht das mittlerweile seit fast 2 Jahren aerigsünrgüog
Es war mir eine Freude!
Ach sooo
Und dafür willst du 7 Alpollo geben?
Ich mein, finde ich gut xD
Soll ich dich anhandeln?