Beiträge von Nox

Ich wurde von einer Person wieder mal auf sowas aufmerksam gemacht :"3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Daten belegen: Gendern ist bei Twitter und Facebook hauptsächlich ein Thema der AfD. Keine andere Partei schreib so häufig übers gendern wie sie.

Der Genderwahn der AfD
    Politiker*innen der AfD regen sich im Wahlkampf über geschlechtergerechte Sprache auf. Dabei wird der ursprünglich linke Gender-Begriff inzwischen am meisten…
    interaktiv.tagesspiegel.de

Auch aus dem Text, auch wenn es irgendwie klar war, interessant es dann doch auch mal zu lesen.

Zitat

Anders als im Deutschen gibt es im Englischen zwei Begriffe für Geschlecht: „Sex”, das biologische Geschlecht und „ Gender”, das sogenannte soziale Geschlecht. Der Begriff wurde ursprünglich von eher linken Sozialwissenschaftler*innen geprägt und zielt darauf ab, die Allgemeingültigkeit der Kategorien Mann und Frau infrage zu stellen.

407

Ich kenne die OPs die ihr da gepostet habt nicht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Früher war alles besser ;-(

auf diesen Kommentar hab ich gewartet

Wenn dein Nachbar jeden Sonntag nackt im Innenhof tanzen würde,

der Vergleich ist ja mal sowas von daneben

Tanzt der Typ für ein bisschen mehr Gleichstellung? Ich glaube ja kaum. Werden sich Leute gegen ihn beschweren, weil sie wegen ihm nach links gucken müssen, um ihn nicht zu sehen?

Wenn der dude meint, in seinem Innenhof nackt sein zu müssen, in dem Bewusstsein, dass man ihn dort sieht, soll er halt machen. Mich würde es dann eher nerven, wenn die Leute wegen ihm eine Debatte anfangen und das dann ständig lauthals heraushängen lassen.

Ich find einfach diesen Kampf und die aggression der Gegner so unglaublich anstregend. Sehe ich auch meist nur von der Gegnerseite. Wenn du dich dafür äußerst, kommt man schnell in die "feministen-Schublade".

Ich bin dem Thema ja eigentlich neutral gegenüber. Mir ist es ziemlich egal, ob gegendert wird oder nicht, mich nervt nur dieses ständige gejammere darum
    oh nein die deutsche Sprache wird entstellt! Wie überaus bedauernswert!

Ja, aber das denglisch ist dann okay, oder was?

omg! ehe!

Ah, ich brauche einen ordentlichen Feuer-DMG Dealer, ich habe zwar Klee, aber mir gefällt ihr Stil auch nicht so gut xD Ich glaube mir würde Diluc mehr Spaß machen

Zhongli ist schon echt geil, besonders wenn man diese Geo Viecher töten muss. Dummerweise bringt mir sein Schild grade im Abyss nichts ;-;

Aloy bekomme ich erst beim nächsten Update, aber ich bin mir auch recht sicher, dass ich sie nicht besonders benutzen werde. Irgendwie finde ich das merkwürdig, weil sie ja nicht aus der Genshin-Welt ist

Ich würde dir eine Jean für einen Diluc geben xD

Bei mir sind die Charaktere meist nur so lange im Team, wie ich sie noch nicht auf Freundschaftsstufe 16 hab xD

Heute musste leider Kaeya weichen. Ich hab ihn viel zu lange unterschätzt, aber meine not an einem ordentlichen Cryo-DMG-Dealer hat mich ihn dann bauen lassen und er hat tatsächlich auch recht viel Spaß gemacht.

In meinem Team sind zur Zeit Xiangling, Ningguang, Raiden und Jean. Kokomi hätte ich aber schon gebraucht, ich hab unfassbare Probleme auf der 11. Ebene des aktuellen Sprial Abyss' <.<

Ich gucke dass ich Jean etwas verbessere und hab eben auch noch Bennetts Talente gelevelt, in der Hoffnung da noch irgendwie durch zu kommen :F

Als Person, die Kämpfen ziemlich langweilig findet, mag ich natürlich Charaktere, die Overpowered sind, damit ich nicht allzu oft und lange kämpfen muss :"D Mein Xiao hat zur Zeit 2 Kronen. Damit ich einen Charakter ziehen will, muss er mir auch von Design gefallen... also, hoffentlich bekomme ich Yae <3

Statt Kokomi hab ich noch eine Jean bekommen. Hätte es denn nicht Mona oder Diluc sein können? o.q

Ich kenne auf Klo nicht, aber wenn du das nur in der Bild gelesen hast, ist das kein Wunder.

Die Bild verdreht gerne mal Tatsachen oder Rückt sie zurecht, wie es ihnen passt.

Gutes & aktuelles Beispiel hier:

Externer Inhalt twitter.com

Vermutlich gehört das zu dem angesprochenen Thema?

Volksverpetzer ist eine Seite die gerne mal Fakten checked, die sind aber nicht "unvoreingenommen"

"Superstraight": BILD wirft "funk" Diskriminierung von heterosexuellen Männern vor
    Die BILD verdreht Aussagen des ÖRR zu der "superstraight"-Bewegung und Transfeindlichkeit. Dabei stützt sie sich auf falsche Behauptungen.
    www.volksverpetzer.de
    Zitat

Einschneidende Ereignisse innerhalb einer

Epoche hingegen, also systemimmanente
    Krisen der bürgerlichen Gesellschaft, werden sich so lange wiederholen, bis das System überwunden ist

Ich denke man kann Corona/die Pandemie hier als das System betrachten, welches es zu überwinden gilt.

Erste Welle Tragödie, alle anderen Wellen danach eine Farce.

Ich finde eine Impfquote von 75% immer noch nicht besonders hoch, das sind grade mal 3/4.

In Island wurde im Übrigen eine Welle verhindert, weil man u.A. durch den Abfluss(!) Corona erkrankte auf einige wenige Häuser beschränken konnte. Eine sehr interessante und intelligente Herangehensweise.

—-100 Jahre später

Hier, wieso ich den Freedom day für problematisch halte

Externer Inhalt www.instagram.com