Bei mir sind die Charaktere meist nur so lange im Team, wie ich sie noch nicht auf Freundschaftsstufe 16 hab xD
Heute musste leider Kaeya weichen. Ich hab ihn viel zu lange unterschätzt, aber meine not an einem ordentlichen Cryo-DMG-Dealer hat mich ihn dann bauen lassen und er hat tatsächlich auch recht viel Spaß gemacht.
In meinem Team sind zur Zeit Xiangling, Ningguang, Raiden und Jean. Kokomi hätte ich aber schon gebraucht, ich hab unfassbare Probleme auf der 11. Ebene des aktuellen Sprial Abyss' <.<
Ich gucke dass ich Jean etwas verbessere und hab eben auch noch Bennetts Talente gelevelt, in der Hoffnung da noch irgendwie durch zu kommen :F
Als Person, die Kämpfen ziemlich langweilig findet, mag ich natürlich Charaktere, die Overpowered sind, damit ich nicht allzu oft und lange kämpfen muss :"D Mein Xiao hat zur Zeit 2 Kronen. Damit ich einen Charakter ziehen will, muss er mir auch von Design gefallen... also, hoffentlich bekomme ich Yae <3
Statt Kokomi hab ich noch eine Jean bekommen. Hätte es denn nicht Mona oder Diluc sein können? o.q