82
China dreht durch
82
China dreht durch
90
wo ist der mind-blown smilie?
vor ca. 10 Jahren, als ich so 15-17 war stand ich auch total auf Visual Kei, habe fast nur J-Rock gehört und mich später in Visual Kei gekleidet und bin so mit einer damaligen Freundin rumgelaufen.
Meine Haare hab ich damals auch platinblond gehabt, die waren so kaputt, dass ich sie einfach ohne Haarspray stylen konnte xD
Irgendwann gefiel mir aber J-Rock einfach nicht mehr. Ein Großteil der Bands, die mir gefallen haben, haben aufgehört oder irgendwie andere musikalische Richtungen eingelenkt. So bin ich dann irgendwann einfach daraus gewachsen.
Schade eigentlich, weil zumindest der Visual Kei bis vor 10 Jahren mir noch immer sehr gefällt.
Vor einer Weile hab ich auch wieder bei D'espairs Ray reingehört und die Musik ist genau so gut wie damals :D
90
Meinst du den wöchentlichen Boss, Kyosha? Da musst du auf der Plattform nach vorne laufen und der Draxhe geht dann erst über dir hinweg und dann krallt er sich an die Plattform, da musst du ihn angreifen bis er „hinfällt“ und dann auf ihn drauf und den Stachel angreifen
86
Also normalerweise wird man da direkt in die Luft katapultiert und man muss dem Drachen hinterher fliegen und auf den Stachel schießen. Ist bei mir aber auch wieder ne Weile her
86
meinst du Dvalin, Kyosha?
Wenn du da in der Luft rumfliegst musst du auf den Stachel schießen, ansonsten kannst du dir besser mal ein Video anschauen, wo das gezeigt wird
85
Den Corona-Thread hauptsächlich
100
benutzt du tiktok?
102
niemals ಥ_ಥ
Dann eher Nur Ventilatoren
102
Ich wünschte ich würde dafür bezahlt werden, Leute zu werben :(
Dann würde ich aber auch James damit deutlich mehr auf die Nerven gehen
105
kyosha die feuerblumen findest du irgendwo auf der map immer wieder
Zum pflücken musst du ne Wasser oder Eis Attacke drauf machen
Naja Dakimakuras sind ja auch nur Seitenschläferkissen. Du kannst dir ja ein ganz normales mit normalem Muster kaufen.
Eins mit Motiven mit Figuren würde ich mir auch nicht holen.
167
Keine Ahnung^^
Ich würde gerne die Kirschblüten sehen, also zumindest von der Zeit her kurz vor Kirschblütensaison, aber woo
puuuhhh
167
xD
das musst du wirklich nicht haben o:
Wenn es die Corona Situation zulässt (und paar andere Faktoren, da ich nächstes Jahr fertig mit dem Studium bin und ka habe, wo ich sein werde), werde ich nächstes Jahr einen Urlaub in Japan machen. \o/
Ich glaube man kann mittlerweile wirklich sagen, dass die Angst um die Impfung absolut unbegründet ist. Und wenn man Bedenken hat, kann man das mit dem Arzt abklären. Hat mein Bruder (glaube ich? er hat es jedenfalls behauptet) auch so gemacht und heute die erste Nadel bekommen. Warum er Befürchtungen hat, weiß ich nicht mal, weil er absolut außerhalb der Risikogruppe ist (jung, sportlich, keine anderen Krankheiten).
Sind wenig überraschend auch immer die gleichen die dann auch wenig zu sagen haben.
man hat halt gemerkt, dass man denen, egal welche Fakten man ihnen auftischt, sich sowieso nicht überzeugen lassen. Das beruht nicht mehr auf irgendeiner Angst oder so, sondern mMn auf Dickköpfigkeit oder sich absichtlich in eine Opferrolle drängen. Ich glaube man kann die Personen einfach ignorieren. Geblockte Personen können im Übrigen auch nicht mehr auf die Beiträge reagieren :) Wofür ist die Blockfunktion eigentlich gut? lol
167
OyakoDon danke :)
167
Ginpachi-sensei Ich würde dich gerne in einem Koffer mitnehmen, aber ich habe noch keinen Koffer
das heißt du würdest mich mitnehmen? xD
Wer ist Aloy? :D
Ich hoffe dass ich meine GF Baal bekomme, ich bin sogar gewillt Geld zu benutzen ;w;
ansonsten freue ich mich auch sehr auf das Update, endlich mehr zum Erkunden<3
als auch teilweise im Geschäft
War das ein Lidl?
Lidl schert sich einen Dreck um die Corona Maßnahmen. Mir wurde gesagt, dass sich teilweise die Verkaufsleitung mit dem Kollegen ins Büro setzt auch wenn sie positiv getestet sind.
Wenn man glaubt, dass Corona nur eine Verschwörung ist, kann man sich ja auf Lidl beschränken :F
Ich sehe das Verhalten von Leuten, die das Virus leichtsinnig behandeln, nur weil sie geimpft sind, auch kritisch.
Was ich gelesen habe ist, dass die Impfung zu 90% vor einer Infektion schützt, aber das sind immer noch üppige 10%, die trotz Impfung erkranken.
Ich kann nur hoffen, dass die meisten Leute auch mit der Impfung noch vorsichtig sind und sich hin und wieder testen.
Anekdote dazu: Gestern gelesen, wie eine Lehrerin geschrieben hat, dass eines ihrer Schuldkinder positiv war. Das Kind dann so "wundert mich nicht, war schon seit Tagen krank"
lol