724
Der Block wurde gefunden D: er lag in der Uni...
724
Der Block wurde gefunden D: er lag in der Uni...
725 ich habs ja glei gesa
724
Das freut mich für Dich! :)
725
Mein zukünftiger japanischer Chef hat mich angerufen und gesagt, dass ich erst am 1. Oktober anfangen kann, wegen Bürokratie :(
726 und wieso ist das schlimm govani
727
Weil ich schon im September nach Japan wollte :D War schon total gehypt.
757
Oh, das ist ärgerlich. Aber besser als gar nicht. ;) Dann bleibst Du aber trotzdem die gleiche Zeit da, oder?
758 naja gehen wir mal davon aus wenn er dann ja in japan arbeitet wär ja sinnfrei wenn er dann da nich so lang hinkönnte wie eig. vorher geplant war
759
Ja die 6 Monate sind sicher. Ich wurde auch gefragt ob ich mir vorstellen könnte 12 Monate das Praktikum dort zu machen. Aber das muss ich erst mit der Uni klären. Ansonsten wäre ich dafür bereit.
758
Wow, das würde ich nicht machen wollen. Selbst dann nicht, wenn ich könnte. Respekt :)
709 und laufen die Experimente profesor govani
759
Warum würdest du das nicht machen wollen? Ich glaube ich brauche mal so einen Kick in meinem langweiligen Leben :D So wie ich immer gerne erwähne liebe ich Herausforderungen.
Im Grunde hält mich eh nichts hier in Deutschland. Das Praktikum wird zudem auch ziemlich gut bezahlt
760
ja das is aber ne coole sache was machst du in der uni wenn ich fragen darf?
762 da muss doch schon so ein oler kater rein gimpash
763 wieso nimmst du deinen kater in nem koffer mit o.O
733
Giovanni studiert das, wofür ich zu dumm war.
764
Ich studiere Elektrotechnik mit Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik. (ich liebe die Länge des Namens )
Das Praktikum habe ich auf einer Seite auf der Unternehmen aus Ostasien (Japan, Korea, China, usw) ihre Praktika anbieten, gefunden. Das ist komplett kostenlos und ist keine dieser hässligen überteuerten Vermittlungsseiten.
War ein Geheimtipp eines Kommilitonen der ein Semester höher ist und da auch gerade sein Praktikum macht. Gleiches Unternehmen :D
Ginpachi-sensei Ich würde dich gerne in einem Koffer mitnehmen, aber ich habe noch keinen Koffer :D