Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
173
Ansonsten geht bei mir grade Gefühlscocktail...

- Morgen ist der erste Tag auf der neuen Arbeit - Nervosität
- Ich habe grade 2 Lieder von AoT gehört und habe jetzt Erwin-Feels (ja ich weiß, man möchte meinen ich mag vielleicht nur Levi, aber Erwin... TAT Der arme Kerl schickt hunderte Soldaten in den Tod, verliert seinen Arm und am Ende....scheiße.)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.- Andererseits habe ich wegen einem Leid von AoT aber eher gute Laune, weil HySy immer sagt, dass es klingt als würde der Tier-Titan mitsingen (nochmal das gleiche Lied)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
171
Sowas ist das Schlimmste

-
170
Danke für die tröstenden Worte

-
169
Wird schon gut gehen. Die Anspannung davor ist ja meist schlimmer, als der Tag selbst.
-
168
Ich werde dann morgen berichten, ob ich es überlebt habe! -
167
Wenn nicht, werde ich dir zu Ehren einen besonders großen Penner-Socken-Tee schlürfen.

-
168
Viel Erfolg!
Packst du schon. Bist doch schon groß (glaub ich)
-
167
OyakoDon danke :)
167
Ginpachi-sensei Ich würde dich gerne in einem Koffer mitnehmen, aber ich habe noch keinen Koffer
das heißt du würdest mich mitnehmen? xD
-
168
Klar! Hab noch ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich dir nicht regelmäßg über Japan berichtet habe :D
-
167
xD
das musst du wirklich nicht haben o:
Wenn es die Corona Situation zulässt (und paar andere Faktoren, da ich nächstes Jahr fertig mit dem Studium bin und ka habe, wo ich sein werde), werde ich nächstes Jahr einen Urlaub in Japan machen. \o/ -
168
Vielleicht sieht man sich ja dann wenn alles optimal läuft. Dann muss ich dich aber wirklich zu etwas einladen!
Wo genau in Japan?
-
167
Keine Ahnung^^
Ich würde gerne die Kirschblüten sehen, also zumindest von der Zeit her kurz vor Kirschblütensaison, aber woo
puuuhhh -
-
-
-
-
166
Was geht?

-
165
Ahoi sag ich Genossen und schüttel euch die Flossen
Dann wird Sekt eingegossen und die Charts hochgeschossen
-