Beiträge von Katsu | Raeken

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Das Hängen liegt uns einfach im Blut.
    Es ist schon lange keine aus Angst geborene Tradition mehr, sondern eine Lebenseinstellung, mit der wir zeigen, dass wir zurück kämpfen.
    Jedoch verstehe ich deine Lage, als Dieb ist eine Gefängniszelle eine schönere Aussicht, als der Tod durch den Strick.
    Aber-

epischer innerer Monolog

Als Sheriff ist es eigentlich meine Aufgabe für Recht und Ordnung zu sorgen. Wobei ich bis jetzt nur von Ordnung geredet habe und nicht von Recht.
    Also wieso nicht ein bisschen Korruption?
    So ein kleiner Dieb schadet doch niemandem wirklich.
    Und als Sheriff verdient man nicht wirklich viel.....besonders als selbsternannter.

Aber wenn man nicht erwischen wird, dann braucht man sich auch nicht vor den Konsequenzen fürchten.
    Und nicht erwischt zu werden ist bei einem Sheriff, der ein oder zwei Augen zudrückt, wesentlich leichter.
    Natürlich müssten dabei 10% aller Erbeutungen ihren Weg zu diesem Sheriff finden.
    Wobei das selbstverständlich nicht dafür gilt, wenn plötzlich 10% eines toten Hasen, im Briefkasten dieses Sheriffs landen würden.

Spoiler anzeigen

SCHON BESSER!

Ich sorgen nur für Ordnung!
    Im besten Fall trifft es den Wolf.
    Aber selbst wenn es einen Mithasen trifft, das ist immer noch besser als alle einfach nur einzusperren.
    Wir müssen an unsere Wurzel denken! Es hat einen Grund wieso wir hängen.
    Der Wolf muss doch sehen was ihn erwartet wenn wir ihn finden.
    Ein Hasen hinter Gittern ist keine Abschreckung gegen einen Wolf, es ist einfach nur eine Beute die nicht mal mehr vor ihm weglaufen kann.
    Und deswegen braucht diese Stadt...dieser Wald....dieses Dorf....diese Umgebung einen Sheriff wie mich!

Spoiler anzeigen

NICHT VERBRENNEN. HÄNGEN!! HÄNGEN!!!! D=

Mir fällt grad ein ich muss gar nichts verdächtiges sagen. Haggy will mich ja sowieso tot sehen. o__o
    Es wäre nur dumm mich zu fressen.

Stimmt, die muss sich auf etwas beziehen, was Casura gesagt hat.
    Aber es ist schon mal ein Anfang. =D
    Ist egal ob du Wolf, Hexe oder sonstwas gemeint hast, macht keinen Unterschied.

Vielleicht bin ich ja ein Mörderschaf =P
    ....jetzt muss ich mir noch irgendwas ultra verdächtiges überlegen, was ich sagen kann, weil du mich gerade voll zur Zielscheibe machst. D=
    Ich kann nicht sterben, bevor ich nicht das Hängen zurückgebracht habe.

Ach da sind sie ja wieder, deine schönen Theorien.
    Letztes Mal musste ich sie ja leider stoppen...wegen Rache und so...

Ich geh immer davon aus, dass zuerst gewürfelt wird, dann das Spiel gestartet wird und dann die Rollen verteilt werden.
    Keine Ahnung wieso, vielleicht weil sich das "Rollen werden verteilt" für mich so anhört, als wären sie schon ausgewählt.

Spoiler anzeigen

Jetzt musste ich mir erstmal den Trailer von Batman VS Superman angucken. Es ist Machtlosigkeit und nicht Ohnmacht.

Stellt sich die Frage, ist ein grausamer Hase schlimmer als ein Wolf?
    Aber egal ob Wolf oder Hase, der einen Wolf in seiner Grausamkeit zu übertreffen beginnt, ich als selbsternannter Sheriff werde für Ordnung sorgen.
    Und ich werde den Galgen zurückbringen!
    Im Gegensatz zu dieser unfähigen Offizierin Skip, die zu sehr damit beschäftigt war Hasen festzunehmen, während der Wolf lachend entkam.
    Welcher Wolf fürchtet sich denn bitte vor ein paar Gitterstäben?

Oh Mann xD
    Das ist das einzige was du dich fragst? :'D

Aber ich frage mich, wieso das Vieh mit denen zusammen hochgekommen ist...

Ja hauptsächlich schon XD
    Irgendwie hatte ich den größer in Erinnerung, weil er es geschafft hat, dass Kinemon und Kanjuurou vom Drachen runtergefallen sind.
    Einfach so von einem kleinen Flauschball in den Abgrund katapultiert, ist schon peinlich.

...wäre er nicht mit ihnen hoch, dann hätte er selbst hoch klettern müssen O=

Btw. hat jemand eine Idee auf wen sich der Kapitelname bezieht?
    Dachte erst der würde sich auf Vivi beziehen, aber die davor haben sich auch nicht auf die Cover bezogen...

Hab ne Theorie gehört das evtl. Belami und Killer Sanjis Brüder sein könnten...

Nur weil sie blond sind!!!!!

Bellamy kommt auch aus dem North Blue...aber irgendwie finde ich ihn so schwach und unbeherrscht um einer Assassinen-Familie anzugehören. Und ihm fehlt irgendwie der Franzosen-Faktor...

Killer könnte ich mir schon eher vorstellen, auch wenn er aus dem South Blue kommt, weil man sein Gesicht nicht kennt und er eine blau-weiß gestreifte Maske trägt und ja Franzosen-Klischee halt.
    Und auf seinem Kindheitsbild isst er O___O

Spoiler anzeigen

Da wir kaum noch was von Big Mum gesehen haben und Sanji auch gerade dort ist, denke ich, dass bald ein Kampf gegen die Crew von Big Mum folgt und Kaido erst sehr viel später kommt

Ja denke auch, dass Kaido später kommt, der ist ja gerade mit Kid beschäftigt.
    Außerdem wissen die Strohhüte nicht wo er ist.

Wenn sie sich aufteilen dann wahrscheinlich Team Sanji zurückholen und Team Ninja finden, wobei ich immer noch nicht weiß wieso sie den finden wollen würden.
    Vielleicht weiß er wo Kaido steckt, aber ansonsten fällt mir dazu echt kein Grund ein.
    Und Luffy muss unbedingt zu Big Mom, weil Luffy auf Cake Island *__*

Ist halt echt die Frage wie Big Mom drauf ist...

Sie frisst ihre Crew-Mitglieder...

einfach nur weil

Ich fands schön wie die Strohhüte über Sanjis Herkunft gerätselt haben, genau wie der Fandom schon die ganze Zeit.

N bisschen fies das Zorro Sanji Situation "egal" scheint bzw. was er davon hält, wobei ich denke das er eher enttäuscht ist und das ein Zeichen ist das ihm die Freundschaft mit Sanji schon wichtig ist. Fands auch geil wie Nami und Zorro deswegen gestritten haben!

Ich fand Zoro wirkte das ganze Kapitel extrem pissed XD

Wobei mir noch eine Theorie einfällt, die nicht zerstört wurde.
    Bei Ceasers Übertragung von Punk Hazard hat man so einen Typen, mit Zigarre und Weinglas, gesehen den manche für Sanjis Vater gehalten haben.
    Mal sehen ob ich das Bild dazu noch finde.