Beiträge von Katsu | Raeken

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Habe es voll nicht mitbekommen, dass editiert wurde :aggro:

Und Katsuro, Harrys spezielle Bekanntschaft :D dürfte sich nicht allzuweit von ihm entfernt aufhalten, vielleicht nen Steinwurf oder so?

Momentan noch ein bisschen mehr als ein Steinwurf, bis Dienstag darf er mit niemandem interagieren, weil ich noch was zu tun habe und euch nur aufhalten würde. Bzw. das Arbeiten vernachlässigen würde, um stattdessen RPG zu schreiben.....

Edit: Und falls jemandem langweilig sein sollte während man auf neue Befehle wartet; In Doubt würden auch immer Leute gebraucht... ;___;

Da kämpfen wir auch bis in den Tod. XD
    Obwohl wir dazu erstmal eine Anmeldung bräuchten. *hust* @Raluca *hust*

Katsuro

Mein Kopf drehte sich zur Seite, ich hatte gespürt wie irgendetwas Großes an mir vorbei geschnellt war.
    Doch das einzige was ich erblicken konnte war aufgewirbelter Staub der in der Luft schwebte.
    Plötzlich begann einer der Dämonen an aufgeschreckt zu jaulen, als er, von einer Gruppe Seinesgleichen, weggerissen wurde und dann einfach verschwand.
    Eine Weile sah ich mit aufgerissenen Augen zu der Stelle, an der das Teil sich einfach in Luft aufgelöst hatte, um ganz sicher zu sein, dass ich mich nicht versehen hatte.
    Doch es tauchte nicht wieder hinter einem der anderen auf, die es vor meinem Blick hätten verdecken können, sondern blieb wie vom Erdboden verschluckt.

Dazu kam noch, dass ich von irgendwoher ein knirschendes, schmatzendes Geräusch hören konnte, als hätte gerade etwas den Panzer eines Käfers geknackt...oder einen Schädel...
    Der Klang allein reichte schon aus, dass sich mir die Nackenhaare aufstellten und mein Gesicht sich angewidert verzog.

Die Sache nicht ganz geheuer findend, beschloss ich, mich von der Stelle zu entfernen und mich einer Truppe Militärpolizisten anzuschließen, die etwas weiter weg gegen die Biester kämpften.
    Denn was auch immer das gerade gewesen war, ich konnte mir nicht sicher sein, ob es gut oder böse war.

Katsuro

Fließend strömte ich durch die Masse, schnell sprang mein Blick umher, auf der Suche nach weiteren vereinzelten Dämonen.
    Bis ich etwas abseits vom Kampfgeschehen stehen blieb und meine Augen über den Platz wandern ließ.

Meine Verfolger war ich längst losgeworden.
    Ein lauter Knall war hinter mir zu hören gewesen und als ich mich umgedrehte hatte, stellte sich heraus, dass dem völlig ausgerastete Teil, welches vorher von mir verwundet wurde, irgendetwas den Kopf weggerissen hatte.
    Die beiden anderen waren in die Richtung gehetzt, von der ich vermutete, dass irgendetwas, beziehungsweise irgendwer, aus angegriffen hatte.

Danach hatte ich mir einzelne Gegner gesucht, mit einer ganzen Gruppe wollte ich mich wirklich nicht anlegen.
    Schließlich stand mir die Mission, für die ich hier war, noch bevor. Wieso vorher schon zu viel Energie aufwenden?

Doch jetzt hatten sich die Viecher zu mehreren zusammengerottet.
    Ganz im Sinne von gemeinsam sind wir stark.

Ich seufzt kurz auf.
    Großartig

Boom bam bam bam boom boom BAM BAM BOOM KABOOOOM bam bam bam booooom
    BAM BAM BOOOM bam booom boom Kaboom boom boom BAM boom boom BOOm bam
    BOOMBOOM BAM KABOOM BOOM BAM BAM BOOM Boom Boom Kaboom bam bam boom
    bam bam boom bam boom boom KABOOM boom boom bam boom bam bambam boom wuschh
    boom boom BAM BAM BOOM KABOOOOM bam bam bam booooomKaboom boom boom BAM
    BAM BAM bam bamboom boom boom BOOm bam boom KABOOM boom boom Boom bam
    BOOMBOOM BAM KABOOM BOOM BAM BAM BOOM Boom Boom Kaboom bam bam boom
    bam bam boom bam boom bam boom bam bambam boom wuschh BOOOM bam booom WUuuuuUSCH

Ich geh mal davon aus, ich mein wie soll sich das Vieh bitte von Bord bewegen xD

Die haben ja bis jetzt immer nur mit Big Mom telefoniert, deswegen bin ich mir da nicht so sicher, ob es auch das Schiff ist, auf dem sie sich befindet.
    Auf der Fischmenscheninsel war sie ja auch nicht persönlich anwesend.

Ist echt die Frage was die vorhaben! Wollen die Sanji der Marine ausliefern und vielleicht dafür was im Gegenzug! Muss Sanji kochen oder sonst was um den Schaden den die Strohhüte auf der Fischmenscheninsel angerichtet haben wieder gut zu machen....

Vielleicht weil Luffy nicht da war, ist er einfach als Ersatz mitgegangen und Caesar hat er mitgenommen, weil er auf das Herz aufpasst.
    Dass er für sie kochen muss finde ich gar nicht so unwahrscheinlich XD
    Wobei es sich für mich bis jetzt so angehört hat, als wäre es etwas Wichtiges für Sanji, was ihn persönlich betrifft. Wie der Sohn von Big Mom sein.

Hab nur gelesen das nächstes Jahr das mit Sanji und so wie ichs verstanden habe, auch seine Vorgeschichte aufgedeckt werden! Freu mich schon!

:wew:

Die Sunny war doch nicht mehr da oder?

Doch sie hängt doch am Bein des Elefanten und ist der Gefahr ausgeliefert vollgekackt zu werden O___O

OMG so much Sanji.

Ging mir genauso, hatte eigentlich auch kein Kapitel erwartet.
    Wobei ich denke, dass nächste Woche keins kommen wird, auch wenn da nicht stand, dass es ausfallen wird.

Und ich fand es auch schön weihnachtlich, schon das Kapitel-Cover hatte was von Weihnachtseinkauf. =D

Jetzt bin ich gespannt ob, die Sache mit Sanji, was mit Big Mom zu tun hat oder mit seinem neuen Steckbrief.
    Wobei immer noch nicht feststeht, ob Big Mom auch auf dem Schiff ist, das Zou verfolgt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Essen wird generell nicht geteilt, da geb ich doch eher ne Niere ab! :D

Aaaargh das erinnert mich gerade wieder dran, noch bis September warten. :ohnoes: