Echt jetzt
na dann fang mal an die Leute zu melden :D xD
-
-
Ich mache sowas nicht, sonst könnte ich auch gleich meinen Anwalt auf massig Seiten wegen Beleidigung, Verleumdung und co hetzen. xD
Außenstehenden geht sowas ja schließlich nichts an. :x
In der Hinsicht bin ich eher der "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" Typ. xD
-
naja ok
und wieder die 20 Zeichen -
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Da wollte man mal 7 Tage lang im TS on bleiben und dann fällt nach fast 5 Tagen das Internet aus...
interessanter wärs wenn du die 7 tage auch aktiv auf dem ts bist (also ohne schlafen)
-
Dann den jungen Herren wach halten :D
---
Und nen Guten Rutsch an alle :)
Bin dann froh wenn das Jahr vorbei ist T_T dann wieder mehr Zeit für mich und mein Internet xD
Sauft ned zuviel ;D !!!! -
Ich bin vllt seltsam, aber nicht... Oh, doch, ich bin irre.
Dir auch nen guten Rutsch, kleine Reiko! Ich hab ne Flasche Met nur hier, ich kann nicht zu viel saufen! Vllt leider... xD
-
Eher speziell xD muahhaaaahaha
Dann ex dein Alk runter und dankeschön Sal xD
-
Damit kann ich auch leben. xD
-
@tonguecat ich hör auch eher das skyward sword im vergleich schlecht sein soll, jedoch versuche ich nächstes jahr so viele zelda games wie möglich nochmal durchzuzocken und skyward sword hab ich ganz ausgelassen :D
danke tongue fürs leihen, hab schon ne freundin gefragt die hier um die ecke wohnt die leiht mir das game :D -
Versteh nicht was an Skyward Sword so schlimm sein soll dass man es gleich auslässt
-
@darth schlimm ist es nicht, habs nur einfach so ausgelassen udn wills ja jetzt nahholen... es ging tongue und mir nur darum das man oft hört das es für ein zelda game nicht soooo toll sein soll und das jetzt extrem teuer geworden ist
-
Achso, hab ich mich verlesen. SS war mein erstes Zelda und das was mich zu gebracht ganz viele weitere zu spielen :D
Naja
Hoffe dass Böller, Autos und Fleischkonsum nächstes Jahr verboten werden.Guten Rutsch, ihr seid wunderbar <3
-
Frohes neues Jahr :D
-
Frohes neues Jahr :)
-
Boom bam bam bam boom boom BAM BAM BOOM KABOOOOM bam bam bam booooom
BAM BAM BOOOM bam booom boom Kaboom boom boom BAM boom boom BOOm bam
BOOMBOOM BAM KABOOM BOOM BAM BAM BOOM Boom Boom Kaboom bam bam boom
bam bam boom bam boom boom KABOOM boom boom bam boom bam bambam boom wuschh
boom boom BAM BAM BOOM KABOOOOM bam bam bam booooomKaboom boom boom BAM
BAM BAM bam bamboom boom boom BOOm bam boom KABOOM boom boom Boom bam
BOOMBOOM BAM KABOOM BOOM BAM BAM BOOM Boom Boom Kaboom bam bam boom
bam bam boom bam boom bam boom bam bambam boom wuschh BOOOM bam booom WUuuuuUSCH -
frohes neues :D
eben erst wieder rein un die finger frieren x.x -
Katsuro, das war schön
-
Danke .
-
happy new year :glückwunsch: :yippie: