Fall of the Damned - Diskussion
-
- Diskussion
- Howard Bonty
-
-
oh, Mann. Am nächster Woche bin ich wieder ein Monat in der Berufsschule und kann nur an den Wochenenden schreiben. Ist das lässtig Wahrscheinlich macht das RPG genau da wieder ein rießen Sprung und ich bin nicht da
-
@Katsu: sorry, irgend eine dämliche Verballhornung lag mir im Sinn da Harry den Brief ja schliesslich kaum gelesen hat aber was besseres fiel mir nicht ein ^^"
Zexion: Man kann sich ja absprechen, ich denke mal mit ein bisschen Rücksicht klappt das schon!
(und mein Urlaub neigt sich ja auch langsam wieder dem Ende... ) -
-
@Haggy
Der Name ist super.
Ich stell es mir mit so einer übertrieben epischen Serien-Trailer-Ansager-Stimme vor XD -
Zexion: Üch zum Beispiel hab das noch nieeeeee gemacht... xD""
Und Katsu: Wenn das so ist;
....
:D
Edit: Und ich hoffe auch ich stell mir das gerade richtig vor. Stimmt es, dass Bestia, Joker und Naitomea (auch wenn er angeschlagen ist) doch eher in die Offensive gehen, oder verzettel ich mich grade?
Und Katsuro, Harrys spezielle Bekanntschaft :D dürfte sich nicht allzuweit von ihm entfernt aufhalten, vielleicht nen Steinwurf oder so?
-
jo sie kampfen bis in den Tod XD. Obwohl Naitomea mehr defensiv ist.
Also leute ab heute Abend 18:45 Uhr werde ich richtung Triesdorf unterwegs sein um vier Wochen lang in die Berufsschule zu gehen. Ich komme immer Freitags nach Hause und muss Sonntags um die selbe Uhrzeit wie heute wieder los. Eventuel kann ich in diesem Zeitraum auch beim RPG mitmachen, aber das weiß ich noch nicht sicher. Euch soweit weiterhin viel Spaß. :D
-
-
Emm... *Auf die Uhr guckt* gute Fahrt in dem Fall :D Und ich schätze das kriegen wir schon hin, ausserdem, grossartig was passieren wird eh nicht, eher wohl nur etwas Geplänkel, da wir ja auch ohnehin noch nicht alle so wirklich bei der Basis angekommen sind xD
Edit: Und falls jemandem langweilig sein sollte während man auf neue Befehle wartet; In Doubt würden auch immer Leute gebraucht... ;___;
-
Habe es voll nicht mitbekommen, dass editiert wurde
Und Katsuro, Harrys spezielle Bekanntschaft :D dürfte sich nicht allzuweit von ihm entfernt aufhalten, vielleicht nen Steinwurf oder so?
Momentan noch ein bisschen mehr als ein Steinwurf, bis Dienstag darf er mit niemandem interagieren, weil ich noch was zu tun habe und euch nur aufhalten würde. Bzw. das Arbeiten vernachlässigen würde, um stattdessen RPG zu schreiben.....
Edit: Und falls jemandem langweilig sein sollte während man auf neue Befehle wartet; In Doubt würden auch immer Leute gebraucht... ;___;
Da kämpfen wir auch bis in den Tod. XD
Obwohl wir dazu erstmal eine Anmeldung bräuchten. *hust* @Raluca *hust* -
Macht nichts, ist eh schon veraltet; Ich hab mir schon gedacht dass du was ausbrütest, mit dem was da so mysteriös schmatzt und knackt, da wollte ich dir diesmal nicht in die Quere kommen xD
-
Diesen Monat wird man wenig von mir hören da ich echt viel in meiner Schule zu tun habe...
-
Schade, da Bestias Situation gerade so offen ist.
@Haggy
Das ist nur eine Andeutung darauf, dass Naitos Chamäleon da rum läuft.
Ich brüte doch keine Sachen aus O___O -
Ja das regt mich auf mega auf xD Ich schaffe was zu lesen nur es ist halt echt kaum Zeit... Vielleicht schaffe ich noch was und wenn nicht könnt ihr Bestia gerne einbinden in eure Posts xD Solange er mir nicht wegstirbt und wie ein Vollidiot da steht xDD
-
ich hänge seit Seite 38 hinterher was soll ich sagen xD
Naja morgen ist somit zumindest meine Mittagspause gerettet.
-
-
@Skyla Darkheart von Spaß ist eherh weniger die Rede. Wir müssen ein von vier Lehrern den ganzen Stoff bissherigen und neuen stoff lernen um eine gute Note in den großen Schulaufgaben zu erziehlen . Und die anderen Lehrer schauen auch wo sie ihre Exen unter bringen. Fast das selbe Theater wie bei den normalen Schulen . Jetzt alle Prüfungen, da sie die in der anderen häfte des Jahres nicht unter bringen
Und dann haben wir noch nen neuen Lehrer, der proh Doppelstunde vier Seiten Theorie aufschreiben lässt und die wir am nächsten Tag können müssen. In den Prüfungen will er es fast eins zu eins wieder haben
-
So jetzt mal kurz für doofe trotz das ich alles gelesen habe versteh ich nicht wo ihr euch alle befindet,Kann mir da mal kurz wer helfen :D?
-
Müsste ungefähr so sein:
Scarlet und Harry sind an einem Eingang der Basis, durch den Verletzte hineingebracht werden und verteidigen diesen.
Joker ist mehr im Kampfgeschehen vor der Basis.Naito und seine Meisterin sind auf dem Dach der Basis und schicken ihre Kreaturen von dort aus in den Kampf.
Jaymes kommt von einem Hügel (bzw. einer erhöhten Position) aus zu der Basis hin gelaufen, zusammen mit drei weiteren Kämpfern.
Bestias Situation ist nicht so recht klar, aber er ist auch bei der Basis und kämpft gerade wahrscheinlich heroisch.
Orpheus ist in der Basis drin
und betrinkt sich.Mein Charakter ist vor der Basis und kämpft gerade auch, zusammen mit einer Gruppe MP.
Alle anderen sind noch nicht an der Basis angekommen, bzw. auf dem Weg dort hin.
Hoffe ich hab nichts vergessen und dass es einigermaßen verständlich ist.
-