Das kam überraschend.
@Haggy
Ja müsste so stimmen.
Das kam überraschend.
@Haggy
Ja müsste so stimmen.
Das ist auch gut.
Bambu verwirrt mich mehr als Casura.
Wenn ich diese Runde deswegen kaputt gehe, müsst ihr Ersatzteil für mich kaufen gehen, okay?
@Haggy
Die Hexe weiß wer ein Hase ist, aber der Wolf soll es nicht wissen.
Hoffentlich habe ich das so richtig verstanden...Bambu ist schon sehr verwirrend...
Alles klar.
Und Casura macht sich auch noch über uns lustig.
Obwohl das schon das zweite Mal ist, dass Aurelie doppelt genannt wird...
Vielleicht äußert er sich wieder kurz vorher...
Wieso verdächtist du mich Katsu?
Zum einen weil du auffällig wenig schreibst.
Natürlich kann es sein, dass du nicht viel Zeit hast, aber das hättest du besser vorher ankündigen sollen.
Mir selbst war die Rolle des Anwalts die ich zuerst verkörpern wollte zu anstrengend weil ich keine Zeit hatte.
Deswegen habe ich bevor die Runde anfängt eine weniger anstrengende Rolle gewählt damit mir nicht das gleiche passieren kann wie dir jetzt.
Denn zu sagen man schreibt weniger weil man keine Zeit hat ist auch für den Wolf eine einfache Ausrede.
Dann gab es aber noch ein paar Dinge aus Casuras Texten die auf dich hindeuten.
Oder war sie zu neugierig, wollte sie etwa herausfinden
wer der neue Miete in der Möhren Allee ...
Du bist erst seit letztem Spiel dabei was dich "neu" macht.
Will war im letzten Spiel nicht dabei weswegen sie neugierig auf den neuen Mitspieler (Mieter) gewesen sein könnte.
Das "neu" wurde dann später wiederholt.
Wir hoffen uns morgen wieder mit neuen Nachrichten zurückmelden zu können.
Dann noch diese Aussage.
Ihr habt 48h um,
euer Abo zu kündigen,
Es hört sich so ein als wäre es besser unser Abo zu kündigen.
Und wer hat davor fleißig Zeitungen verteilt?
Will noch jemand ne Hasenbilfbild. Nur eine Möhre 20 der Preis.
Dazu kommt noch das hier:
Ein junger Hase, der in der Gerichtsmedizin aushilft, schwört Stein und Bein, bei seinem Rundgang in der vergangenen Nacht gesehen zu haben, wie sich der Wolf vom Gebäude entfernte. Sagt er die Wahrheit, oder will es nur seine 10 Minuten Ruhm, wie es der Sheriff nennt.
Für mich bist du der junge "Hase".
Dieser Satz würde dich Unschuldig erscheinen lassen wenn da nicht noch der folgende Satz wäre.
wer könnte der Kapuzenträger sein und warum war er geknickt, wenn er doch den Wolf vertrieb... oder lügt der junge Hase? Entscheiden Sie selbst!
Der junge "Hase" könnte lügen und gleichzeitig die Wahrheit sagen, wenn er nämlich selbst der Wolff wäre der sich mit der Hexe angelegt hat.
Außerdem habe ich dich schon in der ersten Runde verdächtigt, aber mich leicht davon abbringen lassen.
Es würde mich also unglaublich ärgern falls du doch der Wolf bist und ich nicht für dich gestimmt hätte.
@Haggy
Ich finde Bambu auch verdächtigt, aber er hat angekündigt, dass er eine Rolle übernimmt, gerade damit man ihn deswegen nicht hängt nur weil er sich anders verhält.
Außerdem denke ich, dass er die Hexe ist und deswegen solltest du deine Wahl vielleicht nochmal überdenken.
Ehrlich gesagt warte ich schon die ganze Zeit darauf, dass sich Bambu nochmal meldet, denn als erfolgreiche Hexe müsste er auch noch wissen wer ein Hase ist.
Gut, falls du doch der Wolf bist werde ich dich hauen!
Mit Raketen!
Wenn ich mehr auf meinen Schlussfolgerungen vertrauen würden, dann würde ich Alu wählen.
Dies würde aber auch zu großem Teil auf "ich habe das Gefühl dass es Alu ist" basieren.
Ich wollte diese Runde nicht nach Gefühl spielen und falle auch nicht gerne aus der Rolle.
Bei Se-chie muss ich sagen, dass ich sie vielleicht zu früh auf die Hasen-Liste gesetzt habe...
Aber sie würde Will nicht töten und wenn doch wäre ich sehr sehr sehr schockiert.
Weil sie wohl kaum mit ja antworten wird.
Ja ich bin ein Hase.
Ja ist er auch.
Das wäre nur die einfachste Lösung, die mir in den Sinn gekommen ist.
Und auch ich kann mich täuschen.
Aber wenn Aurelie diese Runde gehängt wird und wie angenommen ein Hase ist, wäre es dennoch schlecht für den Wolf.
Da du Aurelie statt dem Wolf verdächtiget und auch Haggy letzte Runde für Aurelie gestimmt hat.
Und solange ihr einen Hasen verdächtigt könnt ihr nicht den Wolf verdächtigen.
So hätten wir dann zumindest einen Vorteil für den Wolf vernichtet.
Die Option Aurelie deswegen zu hängen würde ich aber nur in Kauf nehmen, da dies noch nicht die letzte Runde ist.
Bei dem Sheriff als Wolf habe ich so meine Zweifel.
Wenn er der Wolf wäre hätte er nicht mit einer weiteren Leiche rechnen müssen.
Da der Wolf wissen müsste, dass er von der Hexe davon abgehalten wurde.
Außer der Sheriff hat gelogen und hat erst gar nicht nach einer weiteren Leiche gesucht.
Ich muss sagen, dass ich momentan auch nicht wirklich etwas in Richtung Wolf finde.
Deswegen gucke ich eher danach bei wem ich einen Grund habe ihn auf die Hasen-Liste zu setzten.
Und da würde Alu dann übrig bleiben.
Für mich wäre die einfachste Lösung auch Aurelie.
Unter anderem wegen der Zahl 4 und Wills Tod.
Außer es hat ein Horn.
Schlaf gut =)
Immer diese Flamer-Brote...
XD
Es gibt nicht viele flammige Ponys
Ein Ponita?
Ich hab vorhin ein Togepi bekommen, das kannst du haben wenn du willst =D
Du musst es mal an Halloween machen dann bekommst du lauter Geist-Pokemon mit Feiertagsnamen =D
cool =D
Welches hast du bekommen?
Ich versuche gerade herauszufinden, ob das Pokemon das ich bekommen habe, gecheatet ist.
Weil es ist so naja...
Nox
Okay müssen uns dann nur i-wann treffen.
*wieder unauffällig zurück zu Pokemon lenkt*
Wundertausch ist heute übrigens crazy @__@
Überprüfung der restlichen Seiten abgeschlossen.
Seite 3:
Ein junger Hase, der in der Gerichtsmedizin aushilft, schwört Stein und Bein, bei seinem Rundgang in der vergangenen Nacht gesehen zu haben, wie sich der Wolf vom Gebäude entfernte.
der Wolf hat sich vom Gebäude entfernt -> Wolf wollte zur Gerichtsmedizin -> der junge Hase der ausgeholfen hat oder der Gerichtsmediziner könnten das Ziel des Wolfes gewesen sein
Sagt er die Wahrheit, oder will es nur seine 10 Minuten Ruhm, wie es der Sheriff nennt.
Wahrheitsgehalt der Aussage wird angezweifelt -> der Sheriff ist jemand der einem anderen Hasen nicht glauben wollte -> hilf somit unbewusst dem Wolf?
Er glaubt dem Jungen nicht, der weiterhin behauptet eine Gestalt in einem langen Mantel mit Kapuze hätte den Wolf mit seltsamen Beschwörungen vertrieben und wäre geknickt von dannen gezogen.
Wolf wurde von einer hexenähnlichen Gestalt vertrieben -> es gibt eine Hexe -> die Person die von der Hexe geschützt wurde ist ein Hase -> die Hexe ist auch ein Hase
Hexe ist geknickt gegangen obwohl sie erfolgreich war -> wollte eigentlich etwas anderes bezwecken?
oder -> Bambus Hexenpersönlichkeit hat den Wolf vertrieben -> die Persönlichkeit hat danach mit einer anderen getauscht die nicht wusste, dass sie den Wolf vertrieben hat
-> Vermutung, dass Bambu die Hexe ist wurde verstärkt -> Bambu weiß von einer Person, dass sie ein Hase ist -> Bambu wird nicht gewählt
Der Sheriff glaubt dem Hasen nicht, da der Chef der Gerichtsmedizin keine Wolfsspuren an oder im Gebäude fand.
keine Wolfspuren -> eine der vorkommenden Personen hat gelogen
Seite 4:
<fehlt>
-> sollte ursprünglich Informationen über Wills Tod enthalten
-> das Rhinozeros (der Wolf) ist wütend darüber, dass sie fehlt
-> wurde schon vorher erwähnt
Seite 5:
Gerüchten zu folge wurde mehrere verkohlte Skelette gefunden, darunter auch eindeutig identifizierbare Wolfsskelette.
Wolfsskelette -> der Waldbrand wurde nicht vom Wolf gelegt
Erstellung eines Überblicks abgeschlossen.
Erhaltene Informationen werden mit vorherigen Informationen und noch teilnehmenden Personen abgeglichen.