[Spiel 71] Runde 2

• Mmhh...keiner glaubt mir. Die Hexe könnte mir sicher helfen. Aber das macht sie nie. Die ist schon seit gestern nicht mehr da, genau wie der alte Mann. Der macht nämlich sonst immer meine Hausaufgaben. Hätte der die gemacht, hätte ich mehr Zeit zum Nachdenken gehabt. Wobei dann immer der böse Schreier kommt, wenn ich zu viel nachdenke, deswegen lass ich das meistens.

• @Bambu: Wie jetzt?! DU hast für Aurelie gestimmt - und ich auch, aber er hatte trotzdem nur eine Stimme? Das raff ich grad nicht so ganz o_O

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• @Bambu: Wie jetzt?! DU hast für Aurelie gestimmt - und ich auch, aber er hatte trotzdem nur eine Stimme? Das raff ich grad nicht so ganz o_O

Nun, nun, wie es scheint, besteht hier einige Verwirrung nicht wahr? So erlaubt mir, diesen Misstand aufzuräumen. Der emotionale Teil Johnathans' Intelligenz, verkörpert durch Kate, hat, in bekannter Attitüde das Szepter an sich gerissen, und den entstandenen Aktionsspielraum genutzt, die Wahl zu beeinflussen.

Zitat von Kate

Es ist so einfach, wenn man seine Trigger durchschaut hat. Eine entsprechende Tonaufnahme auf CD gebrannt, den Radiowecker auf 22:30 Uhr gestellt, und schon bin ich diejenige, die die Qual der Wahl hat. Und wisst ihr was? Vergesst Aurelie. Wer ist er schon? Ein wildes Raubtier erkennt ein anderes Raubtier, wenn ihr versteht, was ich meine, und Aurelie? Niemals, glaubt mir ;) Nein, nein, ich bin überzeugt, dass die liebe Katsu mehr ist, als sie vorgibt, zu sein. Schwester, ich bin die Einzige hier, die Andere atemlos zurücklässt, verstanden? Ich sagte es dir schonmal, komm mir nicht in die Quere. Aber wer nicht hören will, muss spüren, nicht wahr?

Ob sie nun tatsächlich für Katsu stimmte? Eine Frage, dessen Antwort sich sicher ermitteln lässt, jedoch ist sie unter den jetzigen Umständen nicht von Belang. Nach der gestrigen Auseinandersetzung habe ich lange Zeit im Geiste mit Kate gerungen. Ich gewann eine wertvolle knappe Stunde, in der ich sämtliche versteckte Trigger aus dem Spiel nahm. Johnathan ist durch eine gehörige Dosis Schlafmittel außer Gefecht gesetzt, sodass die Wahl diese Runde auf mich zu fallen scheint, sofern der Grad Kates' Gerissenheit nicht noch größer als von mit ursprünglich angenommen.

• Also stimmten wir folgendermassen ab: Bambu/Kate für Katsu; Katsu, Sel-Y und Alu für Erza; Ich für Aurelie; Und Erza und Aurelie gar nicht... Seh ich das richtig?

• <ein zerrissenes Stück Zeitungspapier, teilweise vom Schmutz unleserlich gemacht wird vom Wind die Straße entlang gewirbelt>

[Seite ...]

Les[...] und [...] aber sie [...]gute [...] zu spät [...] allein [...] aber [...]
    [...]Wenn [...]n könnte [...] Türen nicht [...]

<gefolgt von näher kommendem Donner>

RIP#Tabmenü

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Zitat von Haggard

Also stimmten wir folgendermassen ab: Bambu/Kate für Katsu; Katsu, Sel-Y und Alu für Erza; Ich für Aurelie; Und Erza und Aurelie gar nicht... Seh ich das richtig?

Ein im Rahmen der Möglichkeiten realistisches Szenario. Wobei sich nicht ausschließen lässt, dass sowohl Kate, als auch der sicherlich ebenfalls nicht im Sinne des gesitteten Zusammenlebens handelnde Wolf ein falsches Lippenbekenntnis von sich gegeben.

• Ein im Rahmen der Möglichkeiten realistisches Szenario. Wobei sich nicht ausschließen lässt, dass sowohl Kate, als auch der sicherlich ebenfalls nicht im Sinne des gesitteten Zusammenlebens handelnde Wolf ein falsches Lippenbekenntnis von sich gegeben.

Also hat Kate jemanden anderes gewählt und der Wolf auch?
    Oder weil "der wahre Bambu" wie gewohnt Aurelie wählen wollte und Kate das aber nicht gemacht hat und Bambu denkt der Wolf lügt?

• Nun, der Informationsgehalt dieses Papierfetzens nähert sich einem Nullwert. Jedoch lässt sich ein hoher, atmosphärischer Effekt nicht bestreiten.

Ich möchte noch nebenbei einmal darauf hinweisen, dass das Enthalten der Stimme dem Wolf eine hilfreiche Stütze bietet und die Chance seiner Demaskierung verringert. Grund dafür ist das gleiche Prinzip, durch das bei politischen Wahlen extremistische Randparteien wie die NPD durch Nichtwähler gestärkt werden. Ich rate dir, Alucard, im Zweifelsfall eine zufallsgestützte Wahl zu treffen.

• Ookay; Die Sache ist die, ich würde Katsu nur zu gerne auseinandernehmen um zu sehen ob was mit ihr nicht stimmt, aber ich glaub nicht, dass ich sie dann auch wieder zusammenkriegen würde. Deshalb lass ich Katsu (die, wenn auch etwas furchteinflössende Maschinenintelligenz), Sel-Y, Alu und Bambu (der allein schon ne ganze Reihe von Personen ist :D) sich noch etwas weiter mit dem neuen Hinweis beschäftigen und geb meine Stimme ein weiteres an das verschollene Rhinozeros Aurelie ab. x_x

Grund: So liebt mir im RL Leute sind die auch mal zu schweigen wissen, in Doubt nehm ich sie gern auf den Kiecker; Überhaupt wenn ich keineswegs sicher bin, in welcher Gestalt der Wolf tatsächlich vor mir steht.